Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Zomboat!
Zomboat! - Episodenguide und News zur Serie

Zomboat!

Zomboat!: Alles zur Serie

Per Boot durch die Zombie-Apokalypse

Die britische Zombie-Serie Zomboat! handelt von einer Zombie-Apokalypse in Birmingham. Die Schwestern Kat (Leah Brotherhead) und Jo (Cara Theobold) retten sich gemeinsam mit den Freunden Sunny (Hamza Jeetooa) und Amar (Ryan McKen) auf ein Kanalboot als die Epidemie der Untoten ihren Lauf nimmt. Jo ist gerade erst von ihrem Job als Animateurin zurückgekehrt und kann ihre Schwester, die nicht ohne Videospiele auskommt und jede Verschwörungstheorie glaubt, kaum ernst nehmen. Ihre unwahrscheinlichen Reisebegleiter könnten ebenfalls nicht unterschiedlicher sein. Amar ist ein Fitness-Enthusiast mit sonnigem Gemüt, während sein ältester Freund Sunny so tut, als könne er niemanden leiden und den Weltuntergang lieber von seinem Sofa aus aussitzen würde. Gemeinsam müssen sie auf ihrer Tuckerfahrt feststellen, dass man täglichen Problemen nicht einmal während des jüngsten Gerichts aus dem Weg gehen kann.

KatKat (Leah Brotherhead)

Leah Brotherhead spielt die Rolle von Kat in der Serie «Zomboat!».

JoJo (Cara Theobold)

Cara Theobold spielt die Rolle von Jo in der Serie «Zomboat!».

SunnySunny (Hamza Jeetooa)

Der Schauspieler Hamza Jeetooa spielt die Rolle von Sunny in der Serie «Zomboat!».

AmarAmar (Ryan McKen)

Der Schauspieler Ryan McKen spielt die Rolle von Amar in der Serie «Zomboat!».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Zomboat!

Produktion

Hulu und ITV2 haben sechs Folgen der Horrorkomödie in Auftrag gegeben. Das Serienprojekt von Adam Miller und Will Hartley wird von den ITV Studios und Noho Film & Television produziert.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Zomboat!“ spielen Leah Brotherhead, Cara Theobold (Manhunt (UK), Absentia, Crazyhead), Hamza Jeetooa und Ryan McKen (Temple, The State).

«Zomboat!» Trailer

Fakten zur Serie «Zomboat!»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: Die Serie ist eine internationale Koproduktion
Drehort:
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 6
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 6
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Episode 1 (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Dienstag, 8. Oktober 2019 (vor 3 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Episode 6 (1x06) am Dienstag, 12. November 2019 (vor 3 Jahren)
Die Serie Zomboat! feierte im Jahre 2019 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2019 findest Du hier.