Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Young Royals
Young Royals - Episodenguide und News zur Serie

Young Royals

Young Royals: Alles zur Serie

Ein Prinz findet im Internat zu sich selbst

Als Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) in der schwedischen Serie Young Royals auf das renommierte Internat Hillerska geht, hat er endlich die Gelegenheit herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.

Als Wilhelms Mutter Königin Kristina ist Pernilla August zu sehen. Zu seinen Klassenkameraden gehören Malte Gardinger, Frida Argento, Nikita Uggla und Omar Rudberg. Weitere Darsteller sind Nathalie Varli, Felicia Truedsson, Mimmi Cyon, Ingela Olsson, Rennie Mirro, Livia Millhagen und David Lenneman.

Prinz Wilhelm (Edvin Ryding)

Edvin Ryding spielt die Rolle von Prinz Wilhelm in der Serie Young Royals seit 2021. Die Rolle von Prinz Wilhelm wird von Finn Posthumus synchronisiert.

Kristina (Pernilla August)

Die Schauspielerin Pernilla August spielt die Rolle von Kristina in der Serie Young Royals seit 2021. Die Rolle von Kristina wird von Iris Artajo synchronisiert.

August (Malte Gårdinger)

Der Schauspieler Malte Gårdinger spielt die Rolle von August in der Serie Young Royals seit 2021. Die Rolle von August wird von Cedric Eich synchronisiert.

Simon (Omar Rudberg)

Omar Rudberg spielt die Rolle von Simon in der Serie Young Royals seit 2021. Die Rolle von Simon wird von Marco Eßer synchronisiert.

Sara (Frida Argento)

Frida Argento spielt die Rolle von Sara in der Serie Young Royals seit 2021. Die Rolle von Sara wird von Magdalena Montasser synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Young Royals

Staffeln

Staffel 2

Die Winterpause ist vorbei, und Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) und der Rest seiner Klassenkameraden sind zurück in Hillerska. Als Wilhelm versucht, sich an August zu rächen und Simons Vertrauen zurückzugewinnen, schafft er Probleme, die die gesamte Monarchie bedrohen.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Young Royals“ spielen Edvin Ryding, Pernilla August (The Investigation), Malte Gårdinger, Omar Rudberg und Frida Argento.

«Young Royals» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Young Royals»

Regie führen Rojda Sekersöz und Erika Calmeyer. Die Serienerfinder sind Lisa Ambjörn, Lars Beckung und Camilla Holter. Ambjörn ist Head Writer und wird unterstützt von Pia Gradvall, Sofie Forsman und Tove Forsman.

Am 22. September 2021 wurde eine zweite Staffel der Serie bestellt.

Aktuelle Young Royals News

Heute neu: Staffel 2 von Young Royals bei Netflix

Heute neu: Staffel 2 von Young Royals bei Netflix

Wie geht es weiter bei Prinz Wilhelm und seinen komplizierten Liebesangelegenheiten? Das kann man ab sofort bei Netflix weltweit in der zweiten Staffel der skandinavischen Serie Young Royals erfahren.

Dienstag, 1. November 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Young Royals: Trailer zur 2. Staffel der königlichen Netflix-Serie

Young Royals: Trailer zur 2. Staffel der königlichen Netflix-Serie

Im November geht es bei Netflix weiter mit der skandinavischen Königs-Soap Young Royals. Dazu wurde nun der offizielle Trailer in zwei Sprachfassungen veröffentlicht. Was erwartet Prinz Wilhelm und Co im neuen Halbjahr?

Dienstag, 18. Oktober 2022 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Young Royals: Starttermin und erste vier Minuten der 2. Staffel

Young Royals: Starttermin und erste vier Minuten der 2. Staffel

Netflix hat das Startdatum für die zweite Staffel von Young Royals verraten und außerdem gleich die ersten vier Minuten online gestellt. Anfang November geht es mit den Young-Adult-Royals weiter.

Dienstag, 4. Oktober 2022 18:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:

Mehr Young Royals News anzeigen