Du bist hier: Serienjunkies » Serien » XO, Kitty
XO, Kitty - Episodenguide und News zur Serie

XO, Kitty

XO, Kitty: Alles zur Serie

Herzschmerz in Serie

In der Dramedyserie XO, Kitty geht es um Kitty (Anna Cathcart), die glaubt, sie wisse alles über die Liebe, aber als sie um die halbe Welt zieht, um ihren langjährigen Freund wiederzusehen, merkt sie bald, dass Beziehungen sehr viel komplizierter sind, wenn das eigene Herz auf dem Spiel steht.

Kitty (Anna Cathcart)

Die Schauspielerin Anna Cathcart spielt die Rolle von Kitty in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Dae (Choi Min-yeong)

Der Schauspieler Choi Min-yeong spielt die Rolle von Dae in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Q (Anthony Keyvan)

Der Schauspieler Anthony Keyvan spielt die Rolle von Q in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Yuri (Gia Kim)

Gia Kim spielt die Rolle von Yuri in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Min Ho (Sang-Heon Lee)

Sang-Heon Lee spielt die Rolle von Min Ho in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Alex (Peter Thurnwald)

Peter Thurnwald spielt die Rolle von Alex in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Juliana (Regan Aliyah)

Regan Aliyah spielt die Rolle von Juliana in der Serie XO, Kitty seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie XO, Kitty

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „XO, Kitty“ spielen Anna Cathcart, Choi Min-yeong, Anthony Keyvan (Generation), Gia Kim, Sang-Heon Lee, Peter Thurnwald (Bump) und Regan Aliyah.

Filmtrilogie [quoteme=To All the Boys I've Loved Before]

Jenny Han ist die New York Times-Bestsellerautorin der Serie „To All the Boys I've Loved Before“, die auf Netflix ein Hit war. Sie ist auch die Autorin der Serien Der Sommer, als ich schön wurde, „Shug“ und „Clara Lee and the Apple Pie Dream“. Zusammen mit Siobhan Vivian, die für die Serie „XO, Kitty“ die Rolle der Autorin übernimmt, ist sie die Autorin der „Burn for Burn-Trilogie“. Ihre Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen veröffentlicht. Die ehemalige Bibliothekarin erwarb ihren MFA in kreativem Schreiben an der New School. Sie lebt in Brooklyn, New York.

Über „To All the Boys I've Loved Before“: Die sechzehnjährige Lara Jean Song bewahrt ihre Liebesbriefe in einer Hutschachtel auf, die ihre Mutter ihr geschenkt hat. Es sind keine Liebesbriefe, die jemand anderes für sie geschrieben hat, sondern solche, die sie selbst geschrieben hat. Einen für jeden Jungen, den sie jemals geliebt hat. Wenn sie schreibt, schüttet sie ihr Herz und ihre Seele aus und sagt all die Dinge, die sie im wirklichen Leben nie sagen würde, denn ihre Briefe sind nur für ihre Augen bestimmt. Bis zu dem Tag, an dem ihre geheimen Briefe verschickt werden, und plötzlich gerät Lara Jeans Liebesleben außer Kontrolle

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „XO, Kitty“ finden in Seoul statt.

Wissenswertes über die Serie «XO, Kitty»

Die Serie „XO, Kitty“ ist ein Spinoff der Filmtrilogie „To All the Boys I've Loved Before“.

Aktuelle XO, Kitty News

XO, Kitty: Cast zum Spin-off der To-All-the-Boys-Filme von Netflix

XO, Kitty: Cast zum Spin-off der To-All-the-Boys-Filme von Netflix

Die Kupplerin Kitty Song-Covey erhält bald eine eigene Netflix-Serie. Wer spielt neben Anna Cathcart in der romantischen Serienkomödie XO, Kitty mit? Und wo spielt der Ableger der Filmreihe To All the Boys I've Loved Before? Hier erfahrt Ihr es.

Mittwoch, 6. April 2022 17:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
XO, Kitty: Netflix ordert Spin-off zu To all the Boys I've Loved Before

XO, Kitty: Netflix ordert Spin-off zu To all the Boys I've Loved Before

Ein Serien-Ableger zur Netflix-Filmreihe To all the Boys I've Loved Before hat grünes Licht erhalten. In XO, Kitty spielt Jungdarstellerin Anna Cathcart erneut die aufgeweckte Teen-Verkupplerin Kitty Song.

Dienstag, 19. Oktober 2021 11:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
To All the Boys: Serien-Spin-off über Kitty geplant

To All the Boys: Serien-Spin-off über Kitty geplant

Das To-All-the-Boys-Franchise hat bei Netflix bereits drei Filme zustande gebracht und bald soll wohl sogar noch eine Serie dazukommen. Berichten zufolge ist ein Spin-off zum Anna-Cathcart-Charakter Kitty geplant.

Donnerstag, 1. April 2021 20:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr XO, Kitty News anzeigen