Knapp zwei Monate nach dem ersten Staffelfinale steht nun fest, dass Willow bei Disney+ keine zweite Staffel kriegt. Die Fantasyserie mit Warwick Davis in der Titelrolle war bekanntlich eine Fortsetzung des Originalfilms von 1988.
In der Finalepisode der ersten Staffel des Seriensequels Willow führt das Produktionsteam um Jonathan Kasdan die ansonsten durchwachsene Season zu einem versöhnlichen Abschluss. Mit reichlich Action und Zaubereien im Sekundentakt bietet Willow ansehnliche Fantasy - und einen Cliffhanger, der neugierig macht...
In der vorletzten Folge findet Willow endlich zu sich selbst und vermittelt das Gefühl, dass sich die Heldengruppe auf einer epischen Quest befindet. Dass sich einige der diskutablen Stil- und Designentscheidungen dabei nicht mehr rückgängig machen lassen, ist schade, aber aufgrund der ansonsten unterhaltsamen Geschichte verschmerzbar.
Mit der sechsten Episode gelingt es der High-Fantasy-Serie Willow auf Disney+ zumindest teilweise, sich von ihrem Tiefpunkt zu erholen. Ob das reicht, um sich auf das bald anstehende Finale zu freuen, oder ob der Nelwyn-Magier und seine Getreuen lieber in den Minen von Skellin verloren gegangen wären, klären wir in unserem Review.
Mit Der Wildwald erreicht die High-Fantasy-Serie Willow nach der starken vierten Folge einen Tiefpunkt. Statt einer epischen Wanderung landen die Helden in einem lichten Gehölz und feiern eine sinnlose Party mit dümmlichem Herumgetanze und schlecht geschriebenen Gags vor ärmlicher Kulisse.
Mit Folge vier, Das Flüstern von Nockmaar, legt die Fantasy-Serie Willow auf Disney+ ihre bisher stärkste Episode vor. In den verlassenen Gemäuern Nockmaars geht es in einer toll inszenierten Geschichte um nicht mehr oder weniger als das Leben des Prinzen von Galladoorn - und das auf höchst unterhaltsame Art.
In der dritten Folge von Willow sind alle Figuren eingeführt und das Ziel der Reise ist definiert. Deshalb kann es zum Ende hin endlich in die Vollen gehen, zumal es gilt, Elora aus den Klauen des Bösen zu befreien. Dies gelingt mit kleinen Abstrichen recht gut, auch wenn mehr drin gewesen wäre...
In der zweiten Episode der Sequel-Serie Willow dreht sich alles um Elora Danan und die in ihr schlummernde Magie. Darüber hinaus erfahren wir mehr über die Nelwyn-Kultur und schauen zurück in die Vergangenheit - und das auf höchst unterhaltsame und entspannende Art und Weise.
Mit Willow schickt Disney+ die serielle Fortsetzung des gleichnamigen Fantasy-Kinoklassikers von 1988 ins Rennen. Die Pilotfolge The Gales hinterlässt dabei einen guten, wenn auch noch nicht ganz perfekten Eindruck. Was bereits gefällt und wo es Verbesserungspotential gibt, wird in der Kritik verraten.
Der von Warwick Davis gespielte Zauberer Willow Ufgood meldet sich nach seinem 1980er-Film mit einer eigenen Fantasyserie zurück. Zwei Folgen gehen heute zur Premiere auf Disney+ online, wo das Abenteuer beginnt.
Am 30. November startet auf Disney+ die von Fans lang ersehnte Serienfortsetzung des Fantasy-Kult-Klassikers Willow. Zur Einstimmung schauen wir zurück auf die Geschichte des Films, den langen Weg zur Fortsetzung und wagen einen kurzen Blick auf die Trailer und die Stars.
Nur noch zwei Wochen trennen Fantasy- und Serienjunkies vom Start der Serie Willow auf Disney+, mit welcher der Fantasyfilm aus den 1980er Jahren fortgeführt wird. Zu dieser gibt es jetzt noch eine deutsche Version des Trailers zu sehen sowie ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt.
Noch rund einen Monat dauert es, bis die Fantasyserie Willow bei Disney ins Programm kommt. Als neuen Vorgeschmack gibt es nun einen besonderen Special-Look-Trailer sowie ein brandneues Serienposter zu bestaunen.
Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im November zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Willow, Santa Clause: Die Serie, Mike, Reboot, The Patient, Nachschub von Family Guy und The Good Doctor, Zootopia als Serie, aber auch Ally McBeal und Rescue Me aus dem Archiv sowie vieles mehr!
Bei der D23 hat Walt Disney auch einen offiziellen Trailer zur Serienfortsetzung von Willow mitgebracht. Warwick Davis schlüpft erneut in die Hauptrolle. Neu mit dabei ist nun auch Christian Slater.
Während der Star-Wars-Celebration gab es auch ein Plätzchen für die kommende Serienfortsetzung zum 80er-Jahre-Film Willow. Der Teaser-Trailer und das Start-Datum dafür sind nun veröffentlicht worden und hier zu sehen.
Die als Sandschlange Tyene Sand aus Game of Thrones bekannte Rosabell Laurenti Sellers schließt sich der Serie Willow von Disney+ an. Das Format ist ein Spin-off des klassischen Fantasyfilms aus den 80er Jahren.
Die Dreharbeiten zur Serienversion des Fantasy-Films "Willow", in der Hauptdarsteller Warwick Davis erneut die Rolle von Willow Ufgood übernimmt, haben den ganzen Sommer über gedauert. Der Start der Serie erfolgt trotzdem erst im nächsten Jahr.
Der durch Netflix-Serien wie The End of the F***ing World und I Am Not Okay With This bekannte Jonathan Entwistle übernimmt den von Jon M. Chu verlassenen Posten des Regisseurs bei der Serienfortsetzung des Fantasyklassikers Willow von Disney+.
Disney+ lässt den Fantasyfilmklassiker Willow wieder aufleben und konnte für die Serienfortsetzung den damaligen Hauptdarsteller Warwick Davis verpflichten. Filmemacher Jon M. Chu steht hinter dem Projekt.