Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Welcome to the Family
Welcome to the Family - Episodenguide und News zur Serie

Welcome to the Family

Welcome to the Family: Alles zur Serie

Ein Teenagerpaar wird Eltern

Im Zentrum der Comedyserie Welcome to the Family steht eine frischgebackene Großfamilie, die von Gegensätzen geprägt wird: Das Teenagerpärchen Molly Yoder (Ella Rae Peck) und Junior Hernandez (Joey Haro) erwartet ungeplant Nachwuchs und ihre Eltern müssen sich damit arrangieren.

Mike O'Malley schlüpft in die Rolle von Dan, dem Oberhaupt der Yoder-Familie und Vater der schwangeren Molly. Eigentlich hatte er sich darauf gefreut, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, da seine 18-jährige Tochter flügge wird und ihr Wechsel aufs College und damit in die Ferne anstand.

Mary McCormack spielt die Rolle der Katrina Yoder, Ehefrau von Dan und „Oma in spe“. Von Berufs wegen ist Katrina eine Foodstylistin, die sich nach außen hin „normal“ präsentiert und vorgibt, alles im Griff zu haben. Aber nur Dan weiß, was sich hinter ihrer Fassade verbirgt, darunter auch ein starkes Kontrollbedürfnis. Als liebevolle Mutter hat sie außerdem über mehrere Jahre versucht, ihre Teenagertochter Molly zu verstehen.

Juniors geschiedene Eltern werden von Justina Machado als Lisette und Ricardo Chavira als Miguel dargestellt. Lisette arbeitet beim „DMV“ (Department of Motor Vehicles, der vielen Amerikanern verhassten Führerschein- und Zulassungsstelle). Miguel hat schon Zeit im Gefängnis verbracht, aber danach sein Leben wieder auf die Reihe gekriegt. Trotz der Scheidung kümmern sich beide Eltern gemeinsam engagiert um ihre Kinder - neben Junior noch den jüngeren Demetrio (Aramis Knight).

Das Drehbuch zur Single-Kamera-Comedy wurde von Mike Sikowitz (Rules Of Engagement) geschrieben. Er fungiert zudem als Executive Producer. Produziert wird die Serie von Sony Pictures TV.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Welcome to the Family».

Molly YoderMolly Yoder (Ella Rae Peck) Molly hat gerade ihre Hight School abgeschlossen, als sie von ihrer Schwangerschaft erfährt. Weil ihre Eltern eigentlich einem unbeschwerterem Leben entgegen sahen, sind sie von der Botschaft nicht gerade begeistert...

Die Schauspielerin Ella Rae Peck spielte die Rolle von Molly Yoder in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Molly Yoder wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Dan YoderDan Yoder (Mike O'Malley) Dan ist der Vater von Molly. Eigentlich freut er sich auf ein selbstzentrierteres Leben, weil seine Tochter Molly im Begriff dazu ist, die High School abzuschließen. Dann erfährt er von Molly, dass sie schwanger ist. Und auch auf Seiten seiner Frau Caroline bahnen sich plötzlich unverhoffte Neuigkeiten an...

Der Schauspieler Mike O'Malley spielte die Rolle von Dan Yoder in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Molly Yoder wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Caroline YoderCaroline Yoder (Mary McCormack) Caroline hat eine Tochter, die gerade ihre High School abgeschlossen hat. Jetzt freuen sie und ihr Mann Dan sich darauf, ihr Leben in freien Zügen zu genießen. Als sich dann jedoch herausstellt, dass Tochter Molly schwanger ist, muss das Ehepaar Yoder seine Prioritäten neu überdenken. Es gilt nicht nur, sich mit der Familie des Kindesvaters zu arrangieren sondern auch, eine weitere...

Die Schauspielerin Mary McCormack spielte die Rolle von Caroline Yoder in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Molly Yoder wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Junior HernandezJunior Hernandez (Joseph Haro) Junior ist ein ambitionierter Schüler, für den seine Eltern sich große Hoffnungen machen. Dann wird seine Freundin Molly schwanger, als sie gerade die High School abgeschlossen hat. Juniors Eltern sind ebenso geschockt, wie die Eltern seiner Freundin. Doch nun gilt es, sich mit einander und den Herausforderungen der Elternschaft zu arrangieren.

Joseph Haro spielte die Rolle von Junior Hernandez in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Molly Yoder wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Miguel HernandezMiguel Hernandez (Ricardo Chavira) Miguel arbeitet in einem Box-Center, in dem ihm auch Dan Yoder über den Weg läuft. Die beiden haben keinen sonderlich guten Start mit einander. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Miguels Sohn Junior und seine Freundin Molly ein Kind erwarten. Und weil es sich bei Mollys Vater um einen geringeren als Dan handelt, müssen sich die beiden Männer zusammenraufen, um das Großprojekt...

Der Schauspieler Ricardo Chavira spielte die Rolle von Miguel Hernandez in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Miguel Hernandez wird von Marco Kröger synchronisiert.

Lisette HernandezLisette Hernandez (Justina Machado) Lisette und ihr Mann Miguel haben große Pläne für ihren cleveren Sohn Junior. Diese werden jedoch vorläufig durch die Tatsache durchkreuzt, dass ihr Sohn Junior mit seiner Freundin Molly ein Kind erwartet. Fortan gilt es nicht nur, das junge Paar zu unterstützen, sondern auch, sich mit Dan und Caroline, den Eltern von Molly, zu arrangieren.

Die Schauspielerin Justina Machado spielte die Rolle von Lisette Hernandez in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Miguel Hernandez wird von Marco Kröger synchronisiert.

Demetrio HernandezDemetrio Hernandez (Aramis Knight) Demetrio ist der jüngste Sohn von Miguel und Lisette und der kleine Bruder von Junior. Als Junior mit seiner jungen Freundin Molly überraschend ein Kind erwartet, sieht auch er sich mit Komplikationen konfrontiert, die die anstehende Familienerweiterung mit sich bringt.

Der Schauspieler Aramis Knight spielte die Rolle von Demetrio Hernandez in der Serie Welcome to the Family zwischen 2013. Die Rolle von Miguel Hernandez wird von Marco Kröger synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Welcome to the Family

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Welcome to the Family“ spielen Ella Rae Peck (The Looming Tower, Deception), Mike O'Malley (Glee, My Own Worst Enemy, Yes, Dear), Mary McCormack (Heels, The Kids Are Alright, Loaded), Joseph Haro, Ricardo Chavira (Desperate Housewives), Justina Machado (One Day at a Time, Queen of the South, Murder Police) und Aramis Knight (Ms. Marvel, Into the Badlands).

«Welcome to the Family» Trailer

Aktuelle Welcome to the Family News

Heute neu: Welcome to the Family bei Now!

Heute neu: Welcome to the Family bei Now!

Die US-Comedy Welcome to the Family läuft heute als verspätete deutsche Free-TV-Premiere bei Now! an. Eine Familie wird darin von der Schwangerschaft der Teenagertochter überrascht und versucht sich damit zu arrangieren.

Samstag, 16. Oktober 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Welcome to the Family: Späte Free-TV-Premiere im Oktober bei NOW!

Welcome to the Family: Späte Free-TV-Premiere im Oktober bei NOW!

Mit einigen Jahren Verspätung kommt die kurzlebige Comedy Welcome to the Family als deutsche Free-TV-Premiere zum linearen Online-Sender NOW! Samstags läuft die Comedy dann. Es geht um ein junges Paar und ihren unerwarteten Nachwuchs.

Donnerstag, 23. September 2021 10:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Welcome to the Family: Deutschlandpremiere im Mai bei RTL Passion

Welcome to the Family: Deutschlandpremiere im Mai bei RTL Passion

Die RTL-Gruppe kramt tief im Archiv und bringt die nächste kurzlebige Comedyserie nach Deutschland. 2013 feierte Welcome to the Family US-Premiere. Im Zentrum stehen zwei gegensätzliche Familien, deren Kinder sich verlieben und Eltern werden.

Dienstag, 13. März 2018 10:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Welcome to the Family News anzeigen