Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Warrior
Warrior - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Warrior

Warrior: Alles zur Serie

Rauhe Zeiten in Chinatown

Die Geschichte der Serie Warrior dreht sich um die Geschehnisse in Chinatown der Stadt San Francisco. Nach dem Ende des Bürgerkriegs versucht ein junger chinesischer Martial-Arts-Kämpfer sein Glück in der Stadt, und wird in die blutigen Tong-Kriege des Stadtteils hineingezogen.

Ah Sahm (Andrew Koji)

Der Schauspieler Andrew Koji spielt die Rolle von Ah Sahm in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Ah Sahm wird von Sebastian Winkler synchronisiert.

Ah Toy (Olivia Cheng)

Olivia Cheng spielt die Rolle von Ah Toy in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Ah Toy wird von Melanie Manstein synchronisiert.

Mai Ling (Dianne Doan)

Dianne Doan spielt die Rolle von Mai Ling in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Mai Ling wird von Maren Rainer synchronisiert.

Officer (Kieran Bew)

Der Schauspieler Kieran Bew spielt die Rolle von Officer in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Officer wird von Stefan Gunther synchronisiert.

Mayor Blake (Christian McKay)

Christian McKay spielt die Rolle von Mayor Blake in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Mayor Blake wird von Matthias Klie synchronisiert.

Richard Lee (Tom Weston-Jones)

Der Schauspieler Tom Weston-Jones spielt die Rolle von Richard Lee in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Richard Lee wird von Martin Bonvicini synchronisiert.

Buckley (Langley Kirkwood)

Der Schauspieler Langley Kirkwood spielt die Rolle von Buckley in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Buckley wird von Martin Halm synchronisiert.

Dan Leary (Dean S. Jagger)

Der Schauspieler Dean S. Jagger spielt die Rolle von Dan Leary in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Buckley wird von Martin Halm synchronisiert.

Penelope Blake (Joanna Vanderham)

Der Schauspieler Joanna Vanderham spielt die Rolle von Penelope Blake in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Penelope Blake wird von Sophie Rogall synchronisiert.

Young Jun (Jason Tobin)

Jason Tobin spielt die Rolle von Young Jun in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Young Jun wird von Daniel Schlauch synchronisiert.

Wang Chao (Hoon Lee)

Der Schauspieler Hoon Lee spielt die Rolle von Wang Chao in der Serie Warrior seit 2019. Die Rolle von Wang Chao wird von Thomas Wenke synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Warrior

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Warrior“ spielen Andrew Koji, Olivia Cheng, Dianne Doan (Vikings), Kieran Bew (Beowulf), Christian McKay, Tom Weston-Jones (Copper), Langley Kirkwood (Outcasts), Dean S. Jagger, Joanna Vanderham (The Paradise), Jason Tobin und Hoon Lee (Banshee).

Eine erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Warrior“ spielt unter anderem Jason J. Tobin, der aus „Better Luck Tomorrow“ bekannt ist.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Warrior“ finden in Kapstadt statt.

«Warrior» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Warrior»

Der für seine Beteiligung an dem Kinofilm „Fast and Furious 6“ bekannte Regisseur Justin Lin hat nicht nur für den Piloten im Regiestuhl Platz genommen, er ist darüber hinaus auch als Executive Producer gemeinsam mit Banshee-Schöpfer Jonathan Tropper fungieren, der das Drehbuch dazu beigesteuert hat.

Der im Alter von 32 verstorbene Bruce Lee verfasste neben philosophischen Schriftstücken und Poesie auch Ideen für TV-Serien und arbeitete viele Jahre an „Warrior“. Erst einige Jahre nach seinem plötzlichen Tod entdeckte seine Tochter Shannon Lee dessen handgeschriebene Notizen, die nun als Inspiration für die Serie dienen sollen, welche sie 2015 erstmals den Verantwortlichen bei Cinemax präsentierte.

Als die Serie im April 2021 erneut verlängert wurde und Staffel 3 in Auftrag gegeben wurde, verkündete man, dass die Serie zukünftig beim Streaminganbieter HBO Max zu finden sein wird. Die ersten beiden Stafeln der Serie liefen bei dem PayTV-Sender Cinemax.

Aktuelle Warrior News

Warrior: 3. Staffel wird nach langer Verzögerung gedreht

Warrior: 3. Staffel wird nach langer Verzögerung gedreht

Seit Herbst 2020 gab es keine neuen Warrior-Folgen mehr. Nun endlich hat der Dreh zur dritten Staffel der Martial-Arts-Serie begonnen, die fortan bei HBO Max zuhause sein wird (also nicht länger beim Kabelsender Cinemax).

Donnerstag, 28. Juli 2022 17:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Warrior: HBO Max bestellt 3. Staffel der früheren Cinemax-Serie

Warrior: HBO Max bestellt 3. Staffel der früheren Cinemax-Serie

Warrior hat überlebt! Nachdem der Kabelsender Cinemax angekündigt hatte, aus dem Seriengeschäft auszusteigen, hat nun der verbündete Streamingservice HBO Max das Martial-Arts-Drama mit Andrew Koji übernommen und verlängert.

Donnerstag, 15. April 2021 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Play By Day: Weltpremiere der 2. Staffel Warrior bei Cinemax

Play By Day: Weltpremiere der 2. Staffel Warrior bei Cinemax

In der zweiten Staffel von Warrior geht es wieder zurück ins San Francisco des späten 19. Jahrhunders. Hier stehen sich rivalisierende Tongs gegenüber. Ab heute läuft die Staffel beim US-Sender Cinemax und auch in Deutschland geht es flott weiter.

Freitag, 2. Oktober 2020 07:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Warrior News anzeigen