Du bist hier: Serienjunkies » Serien » War of the Worlds
War of the Worlds - Episodenguide und News zur Serie

War of the Worlds

War of the Worlds: Alles zur Serie

Krieg der Welten

Diese moderne Version von War of the Worlds spielt im Europa der Gegenwart, als die Menschheit dank einer Transmission aus einer fernen Galaxie den eindeutigen Beweis für intelligentes Leben außerhalb der Erde erhält. Kurze Zeit später greifen die Aliens mit ihren Raumschiffen an und nur versprengte Gruppen von Menschen überleben den Angriff in einer zerstörten Welt. Bleibt die Frage, warum die Besucher uns unbedingt vernichten wollen..

Bill WardBill Ward (Gabriel Byrne)

Der Schauspieler Gabriel Byrne spielt die Rolle von Bill Ward in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Bill Ward wird von K.Dieter Klebsch synchronisiert.

Catherine DurandCatherine Durand (Lea Drucker)

Die Schauspielerin Lea Drucker spielt die Rolle von Catherine Durand in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Bill Ward wird von K.Dieter Klebsch synchronisiert.

Emily Gresham (Daisy Edgar-Jones)

Die Schauspielerin Daisy Edgar-Jones spielt die Rolle von Emily Gresham in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Emily Gresham wird von Daniela Molina synchronisiert.

Sarah GreshamSarah Gresham (Natasha Little)

Die Schauspielerin Natasha Little spielt die Rolle von Sarah Gresham in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Sarah Gresham wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

Helen BrownHelen Brown (Elizabeth McGovern)

Die Schauspielerin Elizabeth McGovern spielt die Rolle von Helen Brown in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Helen Brown wird von Heide Domanowski synchronisiert.

Tom (Ty Tennant)

Ty Tennant spielt die Rolle von Tom in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Tom wird von Paul-Lino Krenz synchronisiert.

Kariem Gat Wich Mach (Bayo Gbadamosi)

Bayo Gbadamosi spielt die Rolle von Kariem Gat Wich Mach in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Kariem Gat Wich Mach wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Jonathon Gresham (Stephen Campbell Moore)

Der Schauspieler Stephen Campbell Moore spielt die Rolle von Jonathon Gresham in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Jonathon Gresham wird von Michael Deffert synchronisiert.

Chloe Dumont (Stéphane Caillard)

Die Schauspielerin Stéphane Caillard spielt die Rolle von Chloe Dumont in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Chloe Dumont wird von Jessica Walther-Gabory synchronisiert.

Ash DanielAsh Daniel (Aaron Heffernan)

Aaron Heffernan spielt die Rolle von Ash Daniel in der Serie War of the Worlds seit 2019. Die Rolle von Ash Daniel wird von Marcel Colle synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie War of the Worlds

Staffeln

Staffel 2

In der zweiten Season geht der Kampf gegen die Invasoren aus dem All in seine entscheidende Phase. Neurowissenschaftler Bill Ward (Gabriel Byrne) spielt dabei eine zentrale Rolle. Um mit seinem Plan Erfolg zu haben, muss ihm der blinde Teenager Emily Gresham (Daisy Edgar-Jones) helfen. Sie wurde von den Aliens entführt und scheint eine besondere Bindung zu ihnen zu haben. Zudem formiert sich um Bill herum der Widerstand der Überlebenden. Allerdings ist man sich innerhalb der Gruppe uneins. Die Aliens werden derweil bei ihrer Strategie immer dreister. Die Angreifer haben inzwischen die Gestalt von Menschen angenommen. Bill rätselt, wie ihnen das gelungen ist. Tom (Ty Tennant) gelingt es immerhin, seine Schwester Emily wiederzufinden, doch die Freude über ihre Rückkehr bleibt nicht ungetrübt... mehr zur 2. Staffel

Staffel 3

Die dritte Staffel der „Krieg-der-Welten“-Serie spielt in Frankreich und Großbritannien, wo die Überlebenden der Alienangriffe sich mit einer neuen Bedrohung auseinandersetzen müssen. Können die außerirdischen Aggressoren etwa schwarze Löcher erschaffen und damit das Raum-Zeit-Gefüge beeinflussen? Die Einsätze waren noch nie so hoch, weshalb sich ein unwahrscheinliches Duo zusammentut, um die Phänomene unter die Lupe zu nehmen und für den Erhalt der Menschheit zu kämpfen. Auch der von Gabriel Byrne gespielte Neurowissenschaftler Bill Ward ist wieder mit von der Partie. Neu im Cast der dritten Staffel sind Molly Windsor („Traces“), Ernest Kingsley Junior („The Sparticle Mystery“), Madeleine Worrall (Call the Midwife) und Oliver Hembrough (The White Princess). mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „War of the Worlds“ spielen Gabriel Byrne (Die üblichen Verdächtigen und Vikings), Lea Drucker (Büro der Legenden), Daisy Edgar-Jones (Under the Banner of Heaven, Normal People), Natasha Little (Breathless, Case Histories, Spooks), Elizabeth McGovern (Downton Abbey, The Brotherhood Of Poland, N.H.), Ty Tennant, Bayo Gbadamosi, Stephen Campbell Moore (The One, The Last Post, Stag), Stéphane Caillard (Marseille) und Aaron Heffernan (Brassic).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „War of the Worlds“ finden in Bristol statt.

«War of the Worlds» Trailer

Wissenswertes über die Serie «War of the Worlds»

Am 6. Juli 2021 wurde eine dritte Staffel der Serie bestellt.

Aktuelle War of the Worlds News

War of the Worlds: Staffel 3 ab September bei Epix

War of the Worlds: Staffel 3 ab September bei Epix

Im September geht es beim US-Kabelsender Epix mit der bereits dritten Season der Neuinterpretation von Krieg der Welten weiter. Der von Gabriel Byrne gespielte Wissenschaftler muss dann feststellen, dass die Aliens sogar schwarze Löcher erschaffen können. Einen Trailer dazu gibt es auch schon.

Freitag, 5. August 2022 14:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 2 von War of the Worlds beim FOX Channel

Heute neu: Staffel 2 von War of the Worlds beim FOX Channel

Beim deutschen FOX Channel läuft heute die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie War of the Worlds an, die lose auf dem Werk von H. G. Wells basiert. Eine dritte Staffel wurde auch schon bestellt.

Mittwoch, 14. Juli 2021 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
War of the Worlds: 3. Staffel der Sci-Fi-Serie bestellt

War of the Worlds: 3. Staffel der Sci-Fi-Serie bestellt

Der War of the Worlds geht auch noch in der dritten Staffel bei Epix und Canal+ weiter. Die Serie mit Gabriel Byrne wurde nun verlängert und die neue Season wird sogar schon gedreht. In Deutschland läuft sie beim FOX Channel und bei Disney+.

Montag, 12. Juli 2021 10:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr War of the Worlds News anzeigen