Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Wanderlust
Wanderlust - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Wanderlust

Wanderlust: Alles zur Serie

Familienleben auf besondere Weise

Die Dramedy Wanderlust über eine Mehrgenerationen-Familie stammt vom Bühnenautor Nick Payne, Luke Snellin (The A Word) führt Regie. Es geht in der Serie darum, wie Menschen Beziehungen aufbauen und pflegen und stellt die Frage, ob lebenslange Monogamie möglich oder wünschenswert ist. Toni Collette verkörpert darin Joy, eine Therapeutin, deren Ehe sich an einem Scheideweg befindet, nachdem sie einen Fahrradunfall hatte. Die Zuschauer lernen im Laufe der Zeit ihre Familie, Freunde, Nachbarn und Klienten kennen und erfahren Geschichten über Lust, Liebe und verbotene Gelüste.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Wanderlust».

Joy RichardsJoy Richards (Toni Collette) ist eine Therapeutin und schon fast eine Ewigkeit mit Alan verheiratet. Sie lieben sich, aber Sex hat sie, mit dem Einverständnis von Alan, mit Marvin.

Die Schauspielerin Toni Collette spielte die Rolle von Joy Richards in der Serie Wanderlust zwischen 2018.

Alan RichardsAlan Richards (Steven Mackintosh) ist mit Joy verheiratet, die er nach wie vor liebt. Allan ist Lehrer und dort arbeitet auch seine Kollegin Claire, mit der er gelegentlich, mit dem Einverständnis von Joy, Sex hat.

Der Schauspieler Steven Mackintosh spielte die Rolle von Alan Richards in der Serie Wanderlust zwischen 2018.

ClaireClaire (Zawe Ashton) ist die Kollegin von Alan und arbeitet ebenfalls an der Schule als Lehrerin. Sie ist die Sexpartnerin von Alan.

Die Schauspielerin Zawe Ashton spielte die Rolle von Claire in der Serie Wanderlust zwischen 2018.

JasonJason (Royce Pierreson) ist ein Patient von Joy, der ihre Tochter kennen und lieben lernt.

Royce Pierreson spielte die Rolle von Jason in der Serie Wanderlust zwischen 2018.

MarvinMarvin (William Ash) lernt Joy beim Schwimmunterricht im Rehabilitationszentrum kennen. Die Beiden haben gelegentlich, mit dem Wissen von Alan, Sex.

Der Schauspieler William Ash spielte die Rolle von Marvin in der Serie Wanderlust zwischen 2018.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Wanderlust

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Wanderlust“ spielen Toni Collette (The Staircase, Pieces of Her, Unbelievable), Steven Mackintosh (Soulmates, Kiri, The Halcyon), Zawe Ashton (Guerrilla, Fresh Meat, Case Histories), Royce Pierreson (The Irregulars, The Witcher) und William Ash (The Loch).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Wanderlust“ fanden in Manchester statt.

«Wanderlust» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Wanderlust»

In der Serie wird sehr viel Musik benutzt. Music Supervisor für die erst Staffel ist Iain Cooke.