Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Walker: Independence » Walker: Independence - Episodenguide und News zur Serie

Walker: Independence

Walker im Wilden Westen

Walker: Independence: Alles zur Serie


Die US-Serie Walker: Independence ist ein Spin-off der US-Serie Walker und ist als Prequel lange vor der aktuellen Serie im späten 19. Jahrhundert angesiedelt. Die Serie folgt Abby Walker, einer wohlhabenden Frau aus Boston, deren Ehemann vor ihren Augen während einer Reise durch den Westen ermordet wird. Auf ihrem Rachefeldzug kreuzt sie auch den Weg von Hoyt Rawlins, einem liebenswerten Gauner, der sich auf der Suche nach seiner Bestimmung befindet. Die gemeinsame Reise von Abby und Hoyt führt sie nach Independence im Bundesstaat Texas, wo sie einige vielschichtige Bewohner vorfinden, die vor ihrer eigenen schwierigen Vergangenheit flüchten oder ihren Träumen nachjagen. Ihre neu gefundene Familie wird sich mit dem Wandel der Welt um sie herum schwer tun, aber gleichzeitig auch selbst für großen Wandel in einer Stadt sorgen, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Walker: Independence».

Katherine McNamara

Abby Walker (Katherine McNamara) ist eine wohlhabende Frau aus Boston, deren Ehemann vor ihren Augen während einer Reise durch den Westen ermordet wird. Auf ihrem Rachefeldzug kreuzt sie auch den Weg von Hoyt Rawlins, einem liebenswerten Gauner, der sich auf der Suche nach seiner Bestimmung befindet. Die gemeinsame Reise von Abby und Hoyt führt sie nach Independence im Bundesstaat Texas, wo sie einige vielschichtige Bewohner vorfinden, die vor ihrer eigenen schwierigen Vergangenheit flüchten oder ihren Träumen nachjagen.

Die Schauspielerin Katherine McNamara spielt die Rolle von Abby Walker in der Serie Walker: Independence seit 2022.

Matt Barr

Hoyt Rawlins (Matt Barr) ist ein Revolverheld und ein Namensvetter aus der Originalserie Walker, der knapp 200 Jahre früher lebte und verblüffend große Ähnlichkeit mit seinem Urahnen hat. Er trifft auf Abby Walker, die auf Rache aus ist.

Der Schauspieler Matt Barr spielt die Rolle von Hoyt Rawlins in der Serie Walker: Independence seit 2022.

Calian (Justin Johnson Cortez) gehört zu einem indigenen Scouting-Team, etwas außerhalb des zentralen Handlungsortes Independence, Texas. Calian spricht fließend Englisch und steht den europäischen Siedlern skeptisch gegenüber. Einerseits bewundert er ihre Erfindungen, Musik und Kultur, aber er fürchtet auch, dass ihr Einfluss in seinem Heimatland an Überhand gewinnt. Eines Tages findet er die schwerverletzte Abby Walker und rettet ihr das Leben.

Der Schauspieler Justin Johnson Cortez spielt die Rolle von Calian in der Serie Walker: Independence seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Walker: Independence

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Walker: Independence“ spielen Katherine McNamara (Shadowhunters), Matt Barr (Bones, „American Pie Presents: Band Camp“, Gossip Girl), Gabriela Quezada, Greg Hovanessian (When Hope Calls), Justin Johnson Cortez (Lucifer, 9-1-1: Lone Star, „Bonnie & Clyde: Justified“), Katie Findlay (Fringe, The Magicians, How to Get Away with Murder) und Lawrence Kao (Wu Assassins).

Produktion

Autor der Serie ist Anna Fricke. Die Produktionsfirmen sind CBS Studios, Pursued By A Bear Productions, Rideback und The CW Network. Der internationale Vertrieb erfolgt durch The CW Network. Die Serie wird in den USA bei dem Sender The CW gezeigt.

«Walker: Independence» Trailer

Aktuelle Walker: Independence News

Walker - Independence: Trailer zum Spin-off bei The CW

Walker - Independence: Trailer zum Spin-off bei The CW

The CW hat einen ersten Trailer zum Walker-Spin-off Walker: Independence veröffentlicht. Matt Barr, Katherine McNamara und Co nehmen uns mit in den sexy Wilden Westen. Sattelt die Pferde, wir reiten los! Yee-haw! Erst letzte Woche offiziell in...

The CW 2022: Die neuen Serien - Upfronts

The CW 2022: Die neuen Serien - Upfronts

Wo genau es hingeht in der kommenden TV-Season 2022/2023 für The CW ist durch einen anstehenden Verkauf noch nicht klar. Welche drei neuen Serien aber das Programm bereichern werden, wurde nun verkündet. Bei The CW ist in den letzten...

The CW schickt Winchesters, Walker: Independence und Gotham Knights in Serie

The CW schickt Winchesters, Walker: Independence und Gotham Knights in Serie

Bei The CW hat man aufgeräumt. Nun muss neues Serienfutter die Programmplätze wieder auffüllen. Drei neue Bestellungen sind das Supernatural-Spin-off The Winchesters, das Walker-Spin-off Walker: Independence sowie die Superheldenserie...

Mehr Walker: Independence News anzeigen

Darsteller der Serie Walker: Independence

Katherine McNamara als Abby WalkerKatherine McNamaraAbby Walker(2022-)
Matt Barr als Hoyt RawlinsMatt BarrHoyt Rawlins(2022-)
Justin Johnson Cortez als CalianJustin Johnson CortezCalian(2022-)
Gabriela Quezada als Lucia MonteroGabriela QuezadaLucia Montero(2022-)
Greg Hovanessian als Tom DavidsonGreg HovanessianTom Davidson(2022-)
Katie Findlay als KateKatie FindlayKate(2022-)
Lawrence Kao als KaiLawrence KaoKai(2022-)

Fakten zur Serie «Walker: Independence»

Kategorie:Westernserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:---
Produktionsgesellschaften:CBS Studios, Pursued By A Bear Productions, Rideback, The CW Network
Autor:Anna Fricke
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:The CW
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:keine
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 6. Oktober 2022
Walker: Independence bei Twitter:CWWalkerIND
Walker: Independence bei Instagram:thecwwalkerindependence
Die Serie Walker: Independence wird im Jahre 2022 ihre Premiere feiern. Weitere Serien aus dem Jahr 2022 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «The CW»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin