Du bist hier: Serienjunkies » Serien » United We Fall
United We Fall - Episodenguide und News zur Serie

United We Fall

United We Fall: Alles zur Serie

Eine multikulturelle Familie im Porträt

Die Multi-Kamera-Comedy United We Fall will einen profunden und realistischen Blick auf das nicht immer unkomplizierte Zusammenleben einer multikulturellen Familie werfen. Zwei Eltern und zwei kleine Kinder könnten kaum glücklicher sein, wenn da nicht die überemsigen und aufdringlichen Großfamilien wären.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «United We Fall».

BillBill (Will Sasso) ist ein selbstbewusster, analytischer, aber dennoch lustiger und emotionaler Vater und Ehemann. Bill und seine Frau Jo haben beide einen College-Abschluss, gute Karrieren und eine solide, liebevolle Ehe. Doch seit sie ihr zweites Kind bekommen haben, schaffen sie es kaum noch aus der Tür. Er versucht, seine Familie zusammenzuhalten, weil er sie mehr als alles andere liebt, und tief im Inneren...

Der Schauspieler Will Sasso spielt die Rolle von Bill in der Serie «United We Fall».

JoJo (Christina Vidal) ist das jüngste von zehn Geschwistern, ist keine „traditionelle“ Mutter im herkömmlichen Stil. Obwohl sie ein starkes weibliches Vorbild für ihre Kinder ist, ist sie cool, sarkastisch und geht die Dinge auf ihre eigene Weise an, was sie oft in Konflikt mit anderen Eltern und ihrer eigenen Großfamilie bringt.

Christina Vidal spielt die Rolle von Jo in der Serie «United We Fall».

SandySandy (Jane Curtin) ist die äußerst voreingenommene Mutter von Bill die vor zwei Jahren an einer schwere Krankheit litt. Bill und Jo taten das Richtige und nahmen sie bei sich auf. Dann erholte sich Sandy auf wundersame Weise und ging nie wieder weg. Sandy versteht die Herausforderungen der modernen Elternschaft nicht, und doch mischt sie sich in alles ein, was Bill und Jo tun, um sie wissen zu lassen, dass es...

Jane Curtin spielt die Rolle von Sandy in der Serie «United We Fall».

EmilyEmily (Ella Grace Helton) Ist die älteste Tochter der Familie Ryan und der ganze Stolz der Familie.

Ella Grace Helton spielt die Rolle von Emily in der Serie «United We Fall».

Chuy RodriguezChuy Rodriguez (Guillermo Diaz) der Bruder und Geschäftspartner von Jo im Baugeschäft ihrer Familie. Er ist nicht mit der Art einverstanden, wie Jo und Bill ihre Familie führen und damit stößt er auf offene Ohren bei Bills Mutter.Obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind, sind sie sich in einem völlig einig: Jo und Bill machen alles falsch!

Der Schauspieler Guillermo Diaz spielt die Rolle von Chuy Rodriguez in der Serie «United We Fall».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie United We Fall

Produktion

Die Serie „United We Fall“ stammt von Autor Julius „Goldy“ Sharpe (Dads, Making History). Executive Producer der Serie sind Seth Gordon, Julius Sharpe und Julia Gunn. Die Produktionsfirmen sind Sony Pictures Television, Exhibit A und ABC Studios. Die Serie wird in den USA bei dem Sender ABC ausgestrahlt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „United We Fall“ spielen Christina Vidal (Training Day, Beck And Call, 10-8), Jane Curtin (Unforgettable, Crumbs), Jason Michael Snow (Special), Will Sasso (Loudermilk, Murder Police, Sliders) und Ella Grace Helton.

Dreharbeiten

Obwohl die Serie in Louisville, KY spielt, finden die Dreharbeiten zur Serie „United We Fall“ in Hollywood statt.

«United We Fall» Trailer

Fakten zur Serie «United We Fall»

Kategorie: Familienserien, Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Sony Pictures Television, Exhibit A, ABC Studios
Serienerfinder: Julius Sharpe
Executive Producer: Seth Gordon, Julius Sharpe, Julia Gunn
Autor: Julius Sharpe
Länge einer Episode: 23 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 8
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 15. Juli 2020 (vor 2 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Re-Wedding Crashers (1x08) am Mittwoch, 26. August 2020 (vor 2 Jahren)
United We Fall bei Twitter: UnitedWeFallABC
United We Fall bei Instagram: UnitedWeFallABC
Die Serie wurde nach der Produktion von 8 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie United We Fall feierte im Jahre 2020 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2020 findest Du hier.