Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Undercovers » Boris Kodjoe als Steven Bloom
Steven Bloom - Undercovers

Steven Bloom

Steven Bloom (Boris Kodjoe) Steven Bloom führt mit seiner Ehefrau Samantha das Bloom Catering, einen kleinen Catering-Service in Los Angeles. Doch eigentlich ist er einer der Top-Spione der CIA, der sich zur Ruhe gesetzt hat, als er sich vor fünf Jahren in seine Frau verliebt hat. Wenn er nicht gerade die Buchführung macht und sich abmüht das Geschäft zum Laufen zu bringen, ist Steven wahrscheinlich gemeinsam mit seiner Frau an einem exotischen Platz zu finden, wo sie Terroristen bekämpfen und versuchen Gefahren für die nationale Sicherheit abzuwenden.


Stevens Charme und gutes Aussehen, sowie die Fähigkeit auch in den stressigsten Situationen die Ruhe zu bewahren, machen ihn zum perfekten Undercover-Agenten. Daneben haben ihm seine Kampfkunst-Ausbildung, sein sicherheitstechniches Know-How und sein Kryptographie-Wissen zu einer steilen Karriere bei der CIA verholfen. Als Bonus kann er sich glücklich schätzen Samanthas Liebe des Lebens zu sein.

Boris Kodjoe spielte die Rolle von Steven Bloom in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011.

Synchronisation Steven Bloom

Der Charakter Steven Bloom wird von Tobias Kluckert synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Undercovers