Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Undercovers » Carter MacIntyre als Leo Nash
Leo Nash - Undercovers

Leo Nash

Leo Nash (Carter MacIntyre) Leo Nash ist seit langem als Agent bei der CIA tätig. Leos Erfolg beruht auf seiner Unfähigkeit, beziehungsweise seiner Ablehnung, eine Grenze zwischen Freizeit und Arbeit zu ziehen. Genauso geschickt wie er beim Spionieren ist, ist er auch bei Frauen und Alkohol erfolgreich. Er ist zwar ein rücksichtsloser, aber erstaunlicher Agent.


In der Vergangenheit hat er mit Steven, wie auch mit Samantha, als Partner bei verschiedenen Gelegenheiten zusammengearbeitet und ist ein Freund der beiden. Nachdem ihn die Blooms aus den Fängen eines Waffenhändlers befreien gehört er zu ihrem Team. Seine bisherige Beziehung zu den beiden gibt der Handlung eine interessante Dynamik.

Carter MacIntyre spielte die Rolle von Leo Nash in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011.

Synchronisation Leo Nash

Der Charakter Leo Nash wird von Tim Knauer synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Undercovers