Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Undercovers
Undercovers - Episodenguide und News zur Serie

Undercovers

Undercovers: Alles zur Serie

Ein Ehepaar mit Doppelleben als Spione

Undercovers handelt von einem Agenten-Ehepaar, das nach einigen Jahren im Privatleben zurück in den CIA-Dienst berufen wird.

Steven Bloom und seine Ehefrau Samantha sind nach außen hin ein durchschnittliches Ehepaar, das einen kleinen Catering-Service führt. Dabei werden sie von Samanthas jüngeren Schwester Lizzy unterstützt, die jedoch schnell erschöpft und keine große Hilfe ist. Doch hinter dieser Kulisse verbergen sich zwei der besten CIA-Spione die es je bei der CIA gab. Die sich vor fünf Jahren im Job verliebt haben und sich daraufhin aus dem Agentengeschäft zurückzogen.

Als ihr alter Freund und Kollege Nash bei Ermittlungen gegen einen russischen Waffenhändler verschwindet, werden die Blooms von ihrem alten Boss Carlton Shaw kurzzeitig reaktiviert, um den Agenten zu suchen. Mit der Hilfe des einfallsreichen CIA-Agenten Bill Hoyt, dessen Bewunderung für Steven kaum zu übersehen ist, werden die beiden zurück in die Welt der Spionage, der Tarnung und des Nahkampfs zurückbefördert. Dabei bemerken die beiden, dass ihnen die Aufregung des Berufs im Privatleben sehr gefehlt hat.

Nach fünf Jahren sind Samantha und Steven wieder zurück und befreien die Welt von den gefährlichsten Terroristen - zusätzlich kann man sie auch für Hochzeiten und Bar Mitzwas buchen.

Undercovers“ ist eine sexy, actiongeladene Dramaserie, die ein für alle Mal beweist, dass die Ehe die weltweit gefährlichste Partnerschaft von allen ist.

In den Hauptrollen sind Boris Kodjoe als Steven Bloom und Gugu Nbatha-Raw als Samantha zu sehen. Außerdem sind als Lizzy Mekia Cox, als Leo Nash Carter MacIntyre, als Bill Hoyt Ben Schwartz und als Carlton Shaw Gerald McRaney mit von der Partie.

Undercovers“ ist eine Produktion der Bonanza Productions Inc. in association with Bad Robot Productions und Warner Bros. Television. Erfolgsproduzent J.J. Abrams führte Regie und war als Co-Autor, neben Josh Reims, für den Piloten verantwortlich. Die beiden sind neben Bryan Burk auch Executive Producer der Serie.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Undercovers».

Steven BloomSteven Bloom (Boris Kodjoe) Steven Bloom führt mit seiner Ehefrau Samantha das Bloom Catering, einen kleinen Catering-Service in Los Angeles. Doch eigentlich ist er einer der Top-Spione der CIA, der sich zur Ruhe gesetzt hat, als er sich vor fünf Jahren in seine Frau verliebt hat. Wenn er nicht gerade die Buchführung macht und sich abmüht das Geschäft zum Laufen zu bringen, ist Steven wahrscheinlich gemeinsam mit...

Der Schauspieler Boris Kodjoe spielte die Rolle von Steven Bloom in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Steven Bloom wird von Tobias Kluckert synchronisiert.

Samantha BloomSamantha Bloom (Gugu Mbatha-Raw) Samantha Bloom ist Miteigentümerin des kleinen Caterings-Services Bloom Catering. Sie ist mit Steven verheiratet und ebenfalls eine ehemalige Spionin des CIAs. Mit ihrer Hartnäckigkeit, ihrem Geschick mit den Messern und ihren anspruchsvollen Anforderungen führt sie das Familienunternehmen mit eiserner Hand. Zu ihren Fähigkeiten, die Samantha zur Top-Spionin machen, zählen das...

Die Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw spielte die Rolle von Samantha Bloom in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Samantha Bloom wird von Maria Koschny synchronisiert.

Carlton ShawCarlton Shaw (Gerald McRaney) Carlton Shaw ist der ehemalige Chef von Samantha und Steven bei der CIA. Er hat schon alles gesehen und ein bisschen abgestumpft was das Business angeht. Er ist schroff, scheinbar freudlos und ein Pedant was Protokolle betrifft. Shaw empfindet es als äußerst schwierig seinen neuen Auftrag, die Blooms in den aktiven Dienst zurückzuholen, zu erfüllen. Mit großer Sorge und einigen...

Der Schauspieler Gerald McRaney spielte die Rolle von Carlton Shaw in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Carlton Shaw wird von Kaspar Eichel synchronisiert.

LizzyLizzy (Mekia Cox) Lizzy ist die Schwester von Samantha. Sie arbeitet ebenfalls bei dem „Bloom Catering“-Service, ist aber mehr schlecht als recht eine Hilfe. Sie hat von dem aufregenden, geheimen Leben ihrer Schwester und ihres Schwagers keine Ahnung.

Die Schauspielerin Mekia Cox spielte die Rolle von Lizzy in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Lizzy wird von Anja Stadlober synchronisiert.

Leo NashLeo Nash (Carter MacIntyre) Leo Nash ist seit langem als Agent bei der CIA tätig. Leos Erfolg beruht auf seiner Unfähigkeit, beziehungsweise seiner Ablehnung, eine Grenze zwischen Freizeit und Arbeit zu ziehen. Genauso geschickt wie er beim Spionieren ist, ist er auch bei Frauen und Alkohol erfolgreich. Er ist zwar ein rücksichtsloser, aber erstaunlicher Agent. In der Vergangenheit hat er mit Steven, wie auch mit...

Der Schauspieler Carter MacIntyre spielte die Rolle von Leo Nash in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Leo Nash wird von Tim Knauer synchronisiert.

Bill HoytBill Hoyt (Ben Schwartz) Bill Hoyt ist ein findiger CIA-Agent, dessen Bewunderung für Steven kaum zu übersehen ist. Er hilft den Blooms auf dem Weg zurück in die Welt der Spionage.

Der Schauspieler Ben Schwartz spielte die Rolle von Bill Hoyt in der Serie Undercovers zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Bill Hoyt wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Undercovers

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Undercovers“ spielen Boris Kodjoe (Station 19, Cape Town, Code Black), Gugu Mbatha-Raw (The Morning Show, Loki, Easy), Gerald McRaney (Filthy Rich, Santa Clarita Diet, Agent X), Mekia Cox (The Rookie, Secrets & Lies (US), Once Upon a Time), Carter MacIntyre (Drop Dead Diva) und Ben Schwartz (Jean-Ralphio aus Parks and Recreation).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Undercovers“ spielen unter anderem Brad Grunberg, Alan Dale (Dynasty), Lee Majors, Max Greenfield (The Neighborhood), Irene Choi (Insatiable), Sean Maguire (Once Upon a Time), Philippe Brenninkmeyer, David Anders (iZombie), Harry J. Lennix (The Blacklist) und Enver Gjokaj (Marvel's Agent Carter).

«Undercovers» Trailer