Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Undercover (2019)
Undercover - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Undercover (2019)

Undercover (2019): Alles zur Serie

Drogendealer in Belgien

Die Provinz Limburg in Belgien - das Kolumbien des Ecstasy. Pillen-Produzent und Dealer Ferry Bouman (Frank Lammers) entspannt an den Wochenenden mit seiner Frau Danielle auf einem Campingplatz. Als im Wohnwagen neben seinem Chalet neue Nachbarn einziehen, ist Ferry dem frisch verliebten Paar zunächst misstrauisch gegenüber. Was er nicht weiß: Die beiden, die sich als Peter (Tom Waes) und Anouk (Anna Drijver) ausgeben, sind in Wahrheit kein harmloses Liebespaar, sondern die Undercover-Agenten Bob und Kim, die sein Leben infiltrieren und ihn so überführen sollen. Im Visier der Ermittler sind außerdem Ferrys Mitarbeiter: John Zwart (Raymond Thiry), der mit Ferrys verstorbener Schwester verheiratet war und als sein engster Vertrauter gilt und Johns Schwiegersohn Jurgen Van Kamp, ein gescheiterter Kickboxer mit Aggressionsstörung.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Undercover (2019)».

Bob LemmensBob Lemmens (Tom Waes) ist ein Undercover-Agent, der als Peter Bogaert bekannt ist, mit starken Nerven, der seine kriminellen Gegner leicht davon überzeugen kann, zu ihnen zu gehören. Er entscheidet sich für eine ruhige Struktur anstelle von rücksichtslosen Aktionen, für ein wohl überlegtes Vorgehen anstelle von erzwungenen Kontakten. Bob wird von der Jagd angetrieben: Er ist süchtig nach dem Kick, den ihm...

Der Schauspieler Tom Waes spielt die Rolle von Bob Lemmens in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Kim de RooijKim de Rooij (Anna Drijver) ist eine Undercover-Agentin, die als Anouk bekannt ist. Sie hat oft die undankbare Aufgabe hat, bei den Operationen ihrer männlichen Kollegen eine dienende Rolle zu spielen. Aber das macht sie nicht weniger unentbehrlich in den Fällen, die sie übernimmt. Mit ihrer emotionalen Intelligenz sieht sie sofort, wo jemand gefangen werden kann und wie man es anstellt. Weil sie weiß, wie gut sie...

Anna Drijver spielt die Rolle von Kim de Rooij in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Ferry BoumanFerry Bouman (Frank Lammers) ist nach Außen hin ein freundlicher, angenehmer und sehr netter Typ. Er sieht ein bisschen unschuldig aus, organisiert Grillabende und plaudert mit jedem. Was diese Leute nicht wissen, ist, dass Ferry ein gerissener und knallharter Krimineller ist, dem es seit Jahren gelingt, ein großes Drogennetz auf dem Campingplatz Zonnedauw zu betreiben, ohne dass die niederländische und belgische...

Der Schauspieler Frank Lammers spielt die Rolle von Ferry Bouman in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Danielle BoumanDanielle Bouman (Elise Schaap) ist die Ehefrau von Ferry. Ferry und Danielle haben eine große Villa gleich hinter der belgischen Grenze, verbringen aber ihre Ferien und Wochenenden in ihrem Chalet auf dem Campingplatz Zonnedauw, nur wenige hundert Meter von dieser Villa entfernt. Danielle ist eine sehr verletzliche Frau, die sich hinter einer Fassade aus Freundlichkeit, Fröhlichkeit und oberflächlichem Gerede versteckt....

Elise Schaap spielt die Rolle von Danielle Bouman in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

John ZwartJohn Zwart (Raymond Thiry) ist der beste Freund und die rechte Hand von Ferry Bouman. Gemeinsam betreiben sie eines der größten XTC-Produktionsnetzwerke der Welt.

Der Schauspieler Raymond Thiry spielt die Rolle von John Zwart in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Jurgen Van Kamp (Kevin Janssens)

Kevin Janssens spielt die Rolle von Jurgen Van Kamp in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Nick (Manou Kersting)

Manou Kersting spielt die Rolle von Nick in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Marc Gevers (Robbie Cleiren)

Der Schauspieler Robbie Cleiren spielt die Rolle von Marc Gevers in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Walter Devos (Kris Cuppens)

Kris Cuppens spielt die Rolle von Walter Devos in der Serie Undercover (2019) seit 2019.

Jean-Pierre BergerJean-Pierre Berger (Sebastien Dewaele) genannt JP, ist ein sturer, etwas arroganter Einzelgänger, der nach seiner kurzen Karriere in der Armee als Verkäufer bei einem Waffenhersteller arbeitet. Blut kriecht dorthin, wo es nicht hinkommt, und nach seiner Entlassung macht sich JP auf eigene Faust auf den Weg. Ein paar Geschäfte später wird er von seinem Geschäftspartner betrogen und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung...

Der Schauspieler Sebastien Dewaele spielt die Rolle von Jean-Pierre Berger in der Serie Undercover (2019) seit 2020.

Laurent Berger (Wim Willaert)

Der Schauspieler Wim Willaert spielt die Rolle von Laurent Berger in der Serie Undercover (2019) seit 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Undercover (2019)

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Undercover (2019)“ spielen Tom Waes, Anna Drijver, Frank Lammers, Elise Schaap, Raymond Thiry, Kevin Janssens, Manou Kersting („Lukas“, De Bende van Jan de Lichte, Undercover), Robbie Cleiren, Kris Cuppens (Zimmer 108), Sebastien Dewaele, Wim Willaert („Ex Drummer“, „De Familie Claus“ und „Marina“).

«Undercover (2019)» Trailer

Aktuelle Undercover (2019) News

Heute neu: Staffel 3 von Undercover bei Netflix

Heute neu: Staffel 3 von Undercover bei Netflix

Die belgische Krimiserie Undercover wird heute bei Netflix fortgeführt. Muss Ex-Cop Bob in den Knast oder kann er einen Deal aushandeln, der jedoch sehr gefährlich für ihn werden könnte?

Montag, 10. Januar 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Undercover: Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Undercover: Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Anfang 2022 kehrt die Netflix-Serie Undercover mit ihrer dritten Staffel zurück. Schon jetzt gibt es den offiziellen Trailer dazu. Bob muss erneut Undercover, damit er eine Chance auf ein normales Leben erhält. Wie geht es weiter?

Montag, 1. November 2021 12:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Ferry: Teaser-Trailer zum Ablegerfilm von Undercover bei Netflix

Ferry: Teaser-Trailer zum Ablegerfilm von Undercover bei Netflix

Netflix hat ein erstes Vorschauvideo zum Film Ferry veröffentlicht, einem Ableger zur belgischen Serie Undercover mit Frank Lammers und Elise Schaap. Ein Datum für die geplante Premiere vom Streifen fehlt aktuell aber noch.

Montag, 15. März 2021 14:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Undercover (2019) News anzeigen