Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Uncoupled
Uncoupled - Episodenguide und News zur Serie

Uncoupled

Uncoupled: Alles zur Serie

Single in New York

In der Netflix-Comedyserie Uncoupled wird Michael Lawson (Neil Patrick Harris) nach 17 Jahren Beziehung völlig überraschend von seinem Ehemann Colin (Tuc Watkins) verlassen. Michael stürzt daraufhin in eine tiefe Krise, nachdem sein Leben zuvor perfekt schien. Kann er sich überhaupt noch einmal in die komplizierte Dating-Welt stürzen? Hinter dem Format steht Darren Star, der Schöpfer von Sex and the City.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Uncoupled».

Michael LawsonMichael Lawson (Neil Patrick Harris) hatte geglaubt, ein perfektes Leben zu führen. Doch als er von seinem Ehemann verlassen wird, muss er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen: seinen Seelenverwandten zu verlieren und mit Mitte 40 die neue Dating-Welt zu betreten.

Der Schauspieler Neil Patrick Harris spielt die Rolle von Michael Lawson in der Serie Uncoupled seit 2022. Die Rolle von Michael Lawson wird von Philipp Moog synchronisiert.

ColinColin (Tuc Watkins) ist ein Hedge-Fund-Manager, der 17 Jahre die feste Konstante in Michaels Leben war und nun ohne Vorwarnung das gemeinsame Leben aufgibt.

Tuc Watkins spielt die Rolle von Colin in der Serie Uncoupled seit 2022. Die Rolle von Colin wird von Joachim Kretzer synchronisiert.

SuzanneSuzanne (Tisha Campbell) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, die fest zu Michael hält.

Tisha Campbell spielt die Rolle von Suzanne in der Serie Uncoupled seit 2022. Die Rolle von Suzanne wird von Carin C. Tietze synchronisiert.

ClaireClaire (Marcia Gay Harden) ist eine Salonlöwin, die gerade selbst eine bittere Scheidung erlebt.

Marcia Gay Harden spielt die Rolle von Claire in der Serie Uncoupled seit 2022. Die Rolle von Claire wird von Susanne von Medvey synchronisiert.

BillyBilly (Emerson Brooks) wurde als Wetterfrosch berühmt und ist ein guter Freund Michaels.

Der Schauspieler Emerson Brooks spielt die Rolle von Billy in der Serie Uncoupled zwischen . Die Rolle von Billy wird von René Oltmanns synchronisiert.

StanleyStanley (Brooks Ashmanskas) arbeitet als Kunsthändler.

Brooks Ashmanskas spielt die Rolle von Stanley in der Serie Uncoupled zwischen . Die Rolle von Stanley wird von Claus-Peter Damitz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Uncoupled

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Uncoupled“ spielen Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother), Tuc Watkins, Tisha Campbell (Outmatched, Inside Job, Harley Quinn), Marcia Gay Harden (Barkskins, Code Black, Trophy Wife), Emerson Brooks und Brooks Ashmanskas.

«Uncoupled» Trailer

Aktuelle Uncoupled News

Uncoupled: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie mit Neil Patrick Harris

Uncoupled: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie mit Neil Patrick Harris

Die Netflix-Serie Uncoupled erzählt von einem Mann, der von seinem Ehemann überraschend verlassen wird. Die Trennungsgeschichte findet vor den Millionen-Kulissen der luxuriösen New Yorker Apartments der High Society statt.

Samstag, 30. Juli 2022 14:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Serien
Heute neu: Uncoupled bei Netflix

Heute neu: Uncoupled bei Netflix

Neil Patrick Harris ist ab heute in der Netflix-Comedy Uncoupled zu sehen. Er spielt einen 50-jährigen Mann, der nach der Trennung von seinem Langzeitpartner in eine Krise stürzt. Kann er sich trotzdem erneut ins schwule Dating-Abenteuer stürzen?

Freitag, 29. Juli 2022 06:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Uncoupled: Trailer zur Netflix-Comedy mit Neil Patrick Harris

Uncoupled: Trailer zur Netflix-Comedy mit Neil Patrick Harris

Ende Juli gibt es eine neue Serie mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle. Für seine Figur Michael Lawson beginnt nach einer langen Beziehung ein neuer Lebensabschnitt. Doch ist er bereit in den Dating-Pool des Big Apple zu springen? Hier ist der Trailer zur Netflix-Serie Uncoupled.

Donnerstag, 14. Juli 2022 19:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Uncoupled News anzeigen