Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Twisted
Twisted - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Twisted

Twisted: Alles zur Serie

Soziopath oder nicht, das ist hier die Frage

In der Mystery-Serie Twisted geht es um Danny Desai (Avan Jogia), einen charismatischen 16-jährigen Jungen, bei dem es sich um einen mutmaßlichen Soziopathen handelt.

Im Alter von elf Jahren soll er seine Tante ermordet haben, weshalb er die letzten fünf Jahre in einer Jugendstrafanstalt verbrachte. Damals hatte er die Tat zwar gestanden, sich dabei aber nie über sein Motiv für den Mord geäußert.

Als Danny nach der Haft in seine Heimatstadt zurückkehrt, wird er mit Anfeindungen und einer Hexenjagd durch die Medien konfrontiert. Während der Junge von den meisten seiner Altersgenossen geächtet wird, knüpft mit seinen besten Kindheitsfreundinnen Jo (Maddie Hasson) und Lacey (Kylie Bunbury) wieder erste freundschaftliche Bande. Als kurz nach seinem Auftauchen jedoch ein andere beliebte Mitschülerin ermordet wird, steht Danny in den Augen der Öffentlichkeit als dringend tatverdächtig da.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Twisted».

Danny DesaiDanny Desai (Avan Jogia) Danny Desai (Avan Jogia) ist eigebtlich ein charismatischer 16-Jähriger. Doch er hat eine bewegte Vergangenheit: Im Alter von elf Jahren soll er seine Tante ermordet haben, weshalb er fünf Jahre in einer Jugendstrafanstalt verbrachte. Damals hatte er die Tat zwar gestanden, sich dabei aber nie über sein Motiv für den Mord geäußert. Als Danny nach der Haft in seine Heimatstadt...

Der Schauspieler Avan Jogia spielte die Rolle von Danny Desai in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014.

Jo MastersonJo Masterson (Maddie Hasson) Maddie hat sich nach dem Mord an Dannys Tante, der ihn hinter Gitter brachte, zu einer Einzelgängerin entwickelt. Sie hat nur einen Freund, Rico. Mit den oberflächlichen, beliebten Mädchen der High School möchte sie jedoch nichts zu tun haben - obwohl auch ihre ehemals beste Freundin Lacey nun eine von ihnen ist. Als Danny wieder auftaucht ist Jo hin und hergerissen: Kann sie ihrem...

Die Schauspielerin Maddie Hasson spielte die Rolle von Jo Masterson in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014.

Lacey PorterLacey Porter (Kylie Bunbury) Lacey ist Mitglied der Clique der beliebtesten Mädchen der High School geworden. Sie war es leid, nur als beste Freundin eines „Mörders“ angesehen zu werden. Ihr sozialer Aufstieg scheint gelungen, aber kann sie ihre Vergangenheit und alte Freundschaften wirklich so leicht abschütteln?

Die Schauspielerin Kylie Bunbury spielte die Rolle von Lacey Porter in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014. Die Rolle von Lacey Porter wird von Erik Per Sullivan synchronisiert.

Tess MastersonTess Masterson (Kimberly Quinn)

Die Schauspielerin Kimberly Quinn spielte die Rolle von Tess Masterson in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014. Die Rolle von Tess Masterson wird von Ashley Williams synchronisiert.

Kyle MastersonKyle Masterson (Sam Robards) Jos Vater Kyle ist der örtliche Sheriff und entschlossen, ihren alten Freund Danny Desai als Mörder zu überführen. Das bedeutet jedoch immer wieder Spannungen innerhalb der Familie Masterson, denn Jo teilt Kyles Meinung nicht.

Sam Robards spielte die Rolle von Kyle Masterson in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014. Die Rolle von Tess Masterson wird von Ashley Williams synchronisiert.

Karen DesaiKaren Desai (Denise Richards) Karen ist Dannys Mutter. Nachdem er wegen Mordes an seiner Tante in die Jugendhaftanstalt kam, verlor Karen auch noch auf dramatische Weise ihren Ehemann. Einst Mittelpunkt des sozialen Lebens der Stadt, lebt Karen nun ein einsames Leben voller Probleme. Trotz aller Widrigkeiten ist sie jedoch fest von der Unschuld Dannys überzeugt.

Die Schauspielerin Denise Richards spielte die Rolle von Karen Desai in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014. Die Rolle von Karen Desai wird von Jonathan Mangum synchronisiert.

Rico (Ashton Moio)

Der Schauspieler Ashton Moio spielte die Rolle von Rico in der Serie Twisted zwischen 2013 und 2014. Die Rolle von Karen Desai wird von Jonathan Mangum synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Twisted

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Twisted“ spielen Avan Jogia (The Stranger (Quibi), Now Apocalypse, Ghost Wars), Maddie Hasson (Impulse, The Finder), Kylie Bunbury (Pitch), Kimberly Quinn (Terriers), Sam Robards, Denise Richards (Sex, Love And Secrets) und Ashton Moio.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Twisted“ spielen unter anderem Aaron Hill (Lost at Home), Grey Damon (Station 19), Jack Falahee (Mercy Street), Jessica Tuck (True Blood), Chris Zylka (The Leftovers), Daya Vaidya (Unforgettable), Keiko Agena (Prodigal Son) und Robin Givens (Ambitions).