Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Twisted Metal
Twisted Metal - Episodenguide und News zur Serie

Twisted Metal

Twisted Metal: Alles zur Serie

Die US-Serie Twisted Metal handelt von einem motorisierten Außenseiter, der die Chance auf ein besseres Leben erhält, aber nur, wenn er ein mysteriöses Paket erfolgreich durch ein postapokalyptisches Ödland bringen kann. Mit der Hilfe eines schießwütigen Autodiebs muss er sich wilden Plünderern stellen, die Fahrzeuge der Zerstörung fahren, und anderen Gefahren der offenen Straße, einschließlich eines geistesgestörten Clowns, der einen nur allzu bekannten Eiscreme-Truck fährt.

Twisted Metal“ basiert auf der klassischen PlayStation-Spielserie und ist eine Action-Komödie, die auf einer Originalvorlage von Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool“, „Zombieland“) basiert.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Twisted Metal».

John DoeJohn Doe (Anthony Mackie) ist ein cleverer Milchmann, der so schnell redet wie er fährt. Ohne Erinnerung an seine Vergangenheit bekommt John die einmalige Chance, seinen Wunsch nach Gemeinschaft zu verwirklichen, aber nur, wenn er einen Ansturm wilder Schlachten mit anderen Fahrzeugen überlebt.

Der Schauspieler Anthony Mackie spielt die Rolle von John Doe in der Serie Twisted Metal seit 2022.

Agent StoneAgent Stone (Thomas Haden Church) ist ein kalter, unnachgiebigen postapokalyptischer Autobahnpolizist, der die Straßen mit eiserner Faust regiert und selbst die kleinsten Verbrechen mit härtesten Urteilen ahndet. Agent Stone schreckt vor nichts zurück, um Recht und Ordnung in den Geteilten Staaten von Amerika wiederherzustellen, und er tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt und sich seiner Macht widersetzt.

Der Schauspieler Thomas Haden Church spielt die Rolle von Agent Stone in der Serie Twisted Metal seit 2022.

QuietQuiet (Stephanie Beatriz) ist eine wilde, fiese Autodiebin, die rein nach ihrem Instinkt handelt. Quiet kommt aus einer Gemeinschaft, die sie zum Schweigen verdammt hat, und möchte ihren Platz in dieser dunklen, chaotischen Welt finden. Aber als sie von ihrem Bedürfnis nach Rache überwältigt wird, geht Quiet eine unwahrscheinliche, antagonistische Verbindung mit John Doe ein.

Die Schauspielerin Stephanie Beatriz spielt die Rolle von Quiet in der Serie Twisted Metal seit 2022.

Sweet Tooth (Will Arnett)

Der Schauspieler Will Arnett spielt die Rolle von Sweet Tooth in der Serie Twisted Metal seit 2022.

Wiederkehrende Charaktere in der Serie «Twisted Metal»

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Twisted Metal

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Twisted Metal“ spielen Anthony Mackie („Avengers: Infinity War“, „Avengers: Endgame“, „Avengers: Age of Ultron“), Thomas Haden Church („Spider-Man: No Way Home“, „Spider-Man 3“, „Easy A“) und Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine).

Aktuelle Twisted Metal News

Twisted Metal: Will Arnett wird zu Sweet Tooth in Peacock-Serie

Twisted Metal: Will Arnett wird zu Sweet Tooth in Peacock-Serie

Der US-Schauspieler Will Arnett schließt sich dem Cast der Peacock-Serienadaption von Twisted Metal an, basierend auf der gleichnamigen Gaming-Sensation. Dabei soll Arnett offenbar als Charakter Sweet Tooth mitmischen.

Donnerstag, 2. Juni 2022 15:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Twisted Metal: Neve Campbell für die neue US-Serie verpflichtet

Twisted Metal: Neve Campbell für die neue US-Serie verpflichtet

Neve Campbell wird als Gaststar in der neuen Peacock-Comedyserie "Twisted Metal" zu sehen sein. Die Serie ist eine Live-Action-Adaption des weltweiten Videospiel-Phänomens. Hier findet Ihr generelle spoilerfreie Informationen zur Serie.

Samstag, 21. Mai 2022 10:24 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien