Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Traffic Light
Traffic Light - Episodenguide und News zur Serie

Traffic Light

Traffic Light: Alles zur Serie

Traffic Light basiert auf einer gleichnamigen israelischen Comedy und handelt von drei Freunden, die sich in ihren Beziehungen zum anderen Geschlecht in unterschiedlichen Stadien befinden.

Drei langjährige Freunde versuchen das Unvereinbare zu vereinbaren: Ein Gleichgewicht zwischen ihren Beziehungen und ihrem Bedürfnis nach Freiheit herzustellen. Dabei stellen sie fest wie Freundschaften und Romanzen das Leben zwischen Männern und Frauen, die sie lieben, verbessern - oder eher noch mehr erschweren.

Ethan ist der ewige Junggeselle und liebt Frauen. Doch wenn er verliebt ist, dann voll und ganz - zumindest für drei Wochen. Adam ist kürzlich mit seiner Freundin Callie zusammengezogen. Er merkt schnell, dass es nicht viel „ich“, sondern nur noch „wir“ gibt. Mike ist ein verheirateter Anwalt, der immer noch herauszufinden versucht wie die Sache zwischen Männern und Frauen funktioniert. Er möchte nichts mehr als ein guter Ehemann für seine Frau Lisa und ein guter Vater für seinen kleinen Sohn sein.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Traffic Light».

CallieCallie (Aya Cash) Callie ist Adams Freundin mit der er gerade zusammengezogen ist.

Aya Cash spielt die Rolle von Callie in der Serie «Traffic Light».

MikeMike (David Denman) Mike ist ein verheirateter Anwalt, der immer noch herauszufinden versucht wie die Sache zwischen Männern und Frauen funktioniert. Er möchte nichts mehr als ein guter Ehemann für seine Frau Lisa und ein guter Vater für seinen kleinen Sohn sein. Doch er versucht auch ein bisschen Platz für sich allein zu beanspruchen. Derzeit ist dieser Platz sein Auto, wo er Actionfilme in 15 Minuten...

Der Schauspieler David Denman spielt die Rolle von Mike in der Serie «Traffic Light».

EthanEthan (Kris Marshall) Ethan ist der ewige Junggeselle und liebt Frauen. Doch wenn er verliebt ist, dann voll und ganz - zumindest für drei Wochen. Er ist charmant, aufrichtig und verzweifelt unabhängig. Er ist gerade dabei herauszufinden, dass je älter er wird, die Auswahl an Frauen die bereit sind eine Beziehung locker zu sehen von Tag zu Tag abnimmt.

Der Schauspieler Kris Marshall spielt die Rolle von Ethan in der Serie «Traffic Light».

LisaLisa (Liza Lapira) Lisa ist Mikes Ehefrau. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Liza Lapira spielt die Rolle von Lisa in der Serie «Traffic Light».

AdamAdam (Nelson Franklin) Adam ist kürzlich mit seiner Freundin Callie zusammengezogen und lernt gerade den großen Unterschied in einer Beziehung zwischen „mal vorbei kommen“ und „mit ihr zusammenzuleben“. Er merkt schnell, dass es nicht viel „ich“, sondern nur noch „wir“ gibt.

Der Schauspieler Nelson Franklin spielt die Rolle von Adam in der Serie «Traffic Light».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Traffic Light

Produktion

Die Serie „Traffic Light“ stammt von Autor Bob Fisher. Autor der Serie ist Bob Fisher. Executive Producer der Serie sind Ran Telem, Elad Kuperman, Bob Fisher und Avi Nir. Die Produktionsfirmen sind Keshet Broadcasting Group und 20th Century Fox Television. Die Serie lief in den USA zwischen 8. Februar 2011 und 31. Mai 2011 und brachte es auf nur 13 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Traffic Light“ spielen Aya Cash (You're the Worst), David Denman (Mare of Easttown, Outcast, The Office), Kris Marshall (Sanditon, Death in Paradise), Liza Lapira (Super Fun Night) und Nelson Franklin (Abby's, The Millers).

«Traffic Light» Trailer

Fakten zur Serie «Traffic Light»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Keshet Broadcasting Group, 20th Century Fox Television
Serienerfinder: Bob Fisher
Executive Producer: Ran Telem, Elad Kuperman, Bob Fisher, Avi Nir
Autor: Bob Fisher
Länge einer Episode: 22 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 13
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Dienstag, 8. Februar 2011 (vor 11 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Help Wanted (1x13) am Dienstag, 31. Mai 2011 (vor 11 Jahren)
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie Traffic Light feierte im Jahre 2011 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2011 findest Du hier.