Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Traces - Gefährliche Spuren
Traces - Gefährliche Spuren - Episodenguide und News zur Serie

Traces - Gefährliche Spuren

Traces - Gefährliche Spuren: Alles zur Serie

Tochter sucht Mörder der Mutter

In der britischen Serie Traces kehrt die junge Labortechnikerin Emma Hedges (Molly Windsor) in ihre Heimatstadt Dundee im östlichen Schottland zurück, wo sie an einem Forensik-Kurs teilnimmt. Im Rahmen dessen kommt ihr ein fiktiver Mordfall, mit dem sich die Teilnehmer befassen sollen, sehr bekannt vor, denn auf diese Weise ist ihre Mutter Marie (Carly Anderson) getötet worden, als Emma sieben Jahre alt war. Der Fall wurde damals nie gelöst, aber mithilfe der Chemieprofessorin Sarah Gordon (Laura Fraser) und der forensischen Anthropologin Kathy Torrence (Jennifer Spence), kommt sie der Wahrheit vielleicht auf die Spur.

Gleichzeitig nimmt Emma Kontakt zu ihrem Vater Drew auf, trifft ihre Kindheitsfreundin Skye wieder und verliebt sich in den unwiderstehlichen Daniel (Martin Compston). Doch bald wird klar, dass sie niemandem vertrauen kann.

Emma Hedges (Molly Windsor)

Die Schauspielerin Molly Windsor spielte die Rolle von Emma Hedges in der Serie Traces - Gefährliche Spuren zwischen 2019. Die Rolle von Emma Hedges wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Sarah Gordon (Laura Fraser)

Die Schauspielerin Laura Fraser spielte die Rolle von Sarah Gordon in der Serie Traces - Gefährliche Spuren zwischen 2019. Die Rolle von Sarah Gordon wird von Dascha Lehmann synchronisiert.

Kathy Torrence (Jennifer Spence)

Die Schauspielerin Jennifer Spence spielte die Rolle von Kathy Torrence in der Serie Traces - Gefährliche Spuren zwischen 2019. Die Rolle von Kathy Torrence wird von Rubina Nath synchronisiert.

Daniel (Martin Compston)

Der Schauspieler Martin Compston spielte die Rolle von Daniel in der Serie Traces - Gefährliche Spuren zwischen 2019. Die Rolle von Daniel wird von Johannes Raspe synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Traces - Gefährliche Spuren

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Traces“ spielen Molly Windsor, Laura Fraser (Breaking Bad und The Loch), Jennifer Spence (Continuum) und Martin Compston (Vigil, The Nest, The Ice Cream Girls).

Dreharbeiten

Die britische Serie spielt zwar in Dundee spielt, wird aber hauptsächlich in Manchester gedreht.

«Traces - Gefährliche Spuren» Trailer