Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Tomorrow
Tomorrow - Episodenguide und News zur Serie

Tomorrow

Tomorrow: Alles zur Serie

In der südkoreanischen Serie Tomorrow führt ein junger Mann, der nach einem Unfall halb Mensch, halb Geist ist, in der Unterwelt für ein Unternehmen von Todesengeln besondere Missionen aus.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Tomorrow».

Gu-ryun Gu-ryun (Hee-seon Kim) ist die furchtlose und charismatische Seelensammlerin, die das Krisenmanagement-Team in der Zentrale des Jenseitsmonopols namens Joomadeung leitet. Obwohl Goo Ryun nach außen hin eiskalt wirkt, ist sie ein warmherziger Charakter, der hart genug ist, um den Mächtigen die Stirn zu bieten, aber auch freundlich genug, um die Schwachen mit Respekt und Sorgfalt zu behandeln.

Die Schauspielerin Hee-seon Kim spielte die Rolle von Gu-ryun in der Serie Tomorrow zwischen 2022.

Choi Jun-woongChoi Jun-woong (Kim Ro Woon) ist der einzige Festangestellte des Krisenmanagement-Teams in der Zentrale des Jenseitsmonopols namens Joomadeung. Durch einen Unfall fällt er in ein Koma und wird weder tot noch lebendig. Dabei erfüllt er sich endlich seinen Traum, seinen ersten Job zu bekommen, allerdings in der Unterwelt. Obwohl Choi Joon Woong von Natur aus ein neugieriger und neugieriger Mensch ist, bringt er mit seiner...

Der Schauspieler Kim Ro Woon spielte die Rolle von Choi Jun-woong in der Serie Tomorrow zwischen 2022.

Lim Rung-guLim Rung-gu (Ji-On Yoon) ist ein Sterblicher, der bei der Suche nach einem Job in einen unglücklichen Unfall gerät. Dabei trifft er auf die Sensenmänner Goo Ryun (Kim Hee Sun) und Lim Ryoong Goo (Yoon Ji On), die zusammenarbeiten, um das Leben von Menschen zu retten, die mit dem Gedanken an Selbstmord spielen, und er schließt sich ihrem Team in der Unterwelt als ihr jüngstes Mitglied an.

Der Schauspieler Ji-On Yoon spielte die Rolle von Lim Rung-gu in der Serie Tomorrow zwischen 2022.

Park Joong-gilPark Joong-gil (Lee Soo-Hyuk)

Der Schauspieler Lee Soo-Hyuk spielte die Rolle von Park Joong-gil in der Serie Tomorrow zwischen 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Tomorrow

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Tomorrow“ spielen Hee-seon Kim (Alice, Ice Fantasy), Kim Ro Woon, Ji-On Yoon und Lee Soo-Hyuk.

«Tomorrow» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Tomorrow»

Tomorrow Staffel 2 bei Netflix?

Normalerweise sind koreanische Serien auf eine Staffel ausgelegt. Das Ein-Staffel-Format ist der Standard für koreanische Serien. Da die Serie „Tomorrow“ allerdings bei Netflix im Programm ist, könnten Fans der Serie auf eine zweite Staffel hoffen.

Aktuelle Tomorrow News

Heute neu: Tomorrow bei Netflix

Heute neu: Tomorrow bei Netflix

Die übernatürliche Serie Tomorrow läuft heute außerhalb von Südkorea bei Netflix an. Ein Team von Todesengeln versucht darin, suizidalen Menschen zu helfen.

Samstag, 9. April 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien