Du bist hier: Serienjunkies » Serien » This Fool » Michael Imperioli als Leonard Payne
Leonard Payne - This Fool

Leonard Payne

Leonard Payne (Michael Imperioli) ist der Gründer der Reha-Einrichtung „Hugs Not Thugs“, die Bandenmitgliedern offen steht. Er ist väterlich, ein wenig jähzornig, einfühlsam und pragmatisch. Als ehemaliger Makler, der sich auf Zwangsvollstreckungen spezialisiert hatte, erlitt Payne einen Zusammenbruch, der ihn auf den Weg zu seiner jetzigen gemeinnützigen Einrichtung brachte, aber er lernte auf diesem Weg eine Sache, die er Julio so erklärt: „Ich habe die schlechte Angewohnheit, mich auf die Probleme anderer Leute zu konzentrieren, damit ich mich nicht mit meinen eigenen befassen muss.

Michael Imperioli spielt die Rolle von Leonard Payne in der Serie This Fool seit 2022.

Weitere Charaktere in der Serie This Fool