Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Watcher
The Watcher - Episodenguide und News zur Serie

The Watcher

The Watcher: Alles zur Serie

In der Dramaserie The Watcher spielen Naomi Watts und Bobby Cannavale ein Ehepaar, das sein Traumhaus bezieht. Doch bald wird aus dem Traum ein Albtraum, denn ein Stalker hat es auf sie abgesehen und überwacht in ihrem neuen Eigenheim jeden Schritt. Dabei hinterlässt er furchtbare Briefe, unterzeichnet mit „The Watcher“ (zu Deutsch: „der Überwacher“).

(Naomi Watts)

Naomi Watts spielt die Rolle von in der Serie The Watcher seit 2022.

(Bobby Cannavale)

Der Schauspieler Bobby Cannavale spielt die Rolle von in der Serie The Watcher seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Watcher

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Watcher“ spielen Naomi Watts (The Loudest Voice, Gypsy) und Bobby Cannavale (Boardwalk Empire und Vinyl).

Wissenswertes über die Serie «The Watcher»

Inspiriert wurde die Geschichte durch ein reales Haus in New Jersey. Ein Ehepaar kaufte 2014 das mehr als hundert Jahre alte, holländisch anmutende Anwesen für 1,4 Millionen Dollar. Nach kurzer Zeit mussten sie aus ihrem neuen Zuhause fliehen, nachdem sie gruselige Drohbriefe von jemandem fanden, der behauptete, das Haus seit Jahrzehnten zu überwachen. „Ich bin der Watcher“, schrieb die Person. „Bringt mir euer junges Blut.“ Alle Versuche das Haus wieder zu verkaufen scheiterten, als schließlich ein Mieter einzog, wurde auch er bedroht. 2019 konnte sie die Immobilie mit großen Verlusten endlich loswerden. Wer besagter Watcher war, ist bis heute fraglich. Berüchtigt wurde die Horrorstory durch einen Artikel von Reeves Wiedeman auf der Website The Cut. Die Rechte daran wollte sich nicht nur Netflix sichern.

Aktuelle The Watcher News

Netflix verlängert True-Crime-Hits The Watcher und Dahmer - Monster

Netflix verlängert True-Crime-Hits The Watcher und Dahmer - Monster

Die beiden Ryan-Murphy-Serien The Watcher und Monster: The Jeffrey Dahmer Story gehören zu den erfolgreichsten Netflix-Eigenproduktionen des Jahres. Kein Wunder, dass der Streamingservice auf der True-Crime-Schiene weiterfahren will.

Dienstag, 8. November 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
The Watcher: Wer spielt wen in der neuen Netflix-Serie des Dahmer-Machers? Dieser Artikel ist ein Serienjunkies-Original!

The Watcher: Wer spielt wen in der neuen Netflix-Serie des Dahmer-Machers?

Was Ryan Murphy anfasst, wird im Moment zu Streaming-Gold. Während der Hype um seine Dahmer-Serie noch anhält, legt er bereits nach mit der Horrorserie The Watcher. Wer sich alles im illustren Cast tummelt, lest Ihr hier.

Samstag, 22. Oktober 2022 16:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik:
The Watcher: 125 Millionen Stunden am ersten Wochenende gestreamt

The Watcher: 125 Millionen Stunden am ersten Wochenende gestreamt

Ryan Murphy hat innerhalb von nur wenigen Wochen gleich zwei große Hits beim Streamingmarktführer Netflix gelandet. Nach Dahmer ist nämlich nun auch das True-Crime-Drama The Watcher ein voller Erfolg und löst den Killer an der Spitze der Charts ab.

Mittwoch, 19. Oktober 2022 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:

Mehr The Watcher News anzeigen