Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Walking Dead » Austin Nichols als Spencer Monroe

Austin Nichols als Spencer Monroe

Spencer Monroe

Spencer Monroe (Austin Nichols) war ein Bewohner und Wächter der Alexandria Safe-Zone, zusammen mit seinen Eltern Deanna und Reg und Bruder von Aiden. Man sieht ihm an, dass er Angst vor dem hat, was aus der Welt geworden ist, aber er tut alles, was nötig ist, um sich und seine Familie zu schützen. Später entwickelt Spencer eine starke Abneigung gegen Rick Grimes, weil er die Situation mit den Saviors so gut gemeistert hat, weil er die Macht von Spencers Mutter an sich gerissen hat und weil es einen Zusammenhang zwischen Ricks Ankunft und dem Tod von Spencers Familie gibt.

Austin Nichols spielte die Rolle von Spencer Monroe in der Serie The Walking Dead zwischen 2015 und 2016.

Fotos von Spencer Monroe in der Serie The Walking Dead


Weitere Charaktere in der Serie The Walking Dead