Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Walking Dead » Lennie James als Morgan

Lennie James als Morgan

Morgan

Morgan (Lennie James) ist der Ehemann von Jenny, der Vater von Duane und das letzte bekannte überlebende Mitglied seiner Familie. Während der Evakuierung wurde Jenny gebissen und erlag der Infektion, woraufhin Morgan und Duane in King County, Georgia, Zuflucht suchten, wo die Familie Grimes lebte. Nach dem Verlust seines Sohnes, der von Jenny gebissen wurde, führte Morgan ein Leben in Verleugnung und hoffte, sich durch das Töten der invasiven Walker zu rehabilitieren.

Nach seiner Begegnung mit Eastman findet Morgan seinen inneren Frieden und begibt sich auf eine Reise nach Terminus, bevor Rick Grimes' verändertes Zeichen ihn abweist. Nachdem er über eine Karte gestolpert ist, die nach Washington D.C. führt und auf der ein bekannter Name steht, macht er sich auf den Weg nach Norden, bis er auf Daryl Dixon und Aaron trifft, Anwerber für die Alexandria Safe-Zone, die ihn in die Stadt bringen, wo er seinen lange verlorenen Freund wiedertrifft.

Nach dem Krieg gegen die Saviors verließ Morgan Virginia, um von den Menschen wegzukommen und sich selbst zu finden, um schließlich eine neue Reise in seinem Leben zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Lennie James spielte die Rolle von Morgan in der Serie The Walking Dead zwischen 2010 und 2018. Der Charakter Morgan wird von Engelbert von Nordhausen synchronisiert.

Fotos von Morgan in der Serie The Walking Dead


Weitere Charaktere in der Serie The Walking Dead