Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Walking Dead » Katelyn Nacon als Enid

Katelyn Nacon als Enid

Enid

Enid (Katelyn Nacon) ist eine ehemalige Bewohnerin der Alexandria Safe-Zone, die sie aus dem Leben auf der Straße aufgenommen hat, nachdem ihre Eltern von Walkern gefressen wurden, als sie versuchten, einem Auto Starthilfe zu geben. Anfangs war Enid misstrauisch und etwas ängstlich gegenüber Carl Grimes, einem anderen Jugendlichen, der mit seiner Gruppe etwa acht Monate nach ihr in Alexandria ankam, aber schließlich entwickelte sie eine Beziehung zu ihm. Nach dem Tod von Glenn Rhee zog Enid in die Hilltop-Kolonie, um sich Sasha anzuschließen und Maggie Rhee während ihrer Schwangerschaft zu helfen. Nach dem Ende des Krieges gegen Negan und die Saviors wohnt Enid immer noch in Hilltop und wird Siddiqs medizinische Praktikantin. In den Jahren nach Rick Grimes' vermeintlichem Tod wurde sie Hilltops Ärztin und ging eine Beziehung mit Alden ein.

Katelyn Nacon spielte die Rolle von Enid in der Serie The Walking Dead zwischen 2015 und 2018. Der Charakter Enid wird von Jodie Blank synchronisiert.

Fotos von Enid in der Serie The Walking Dead


Weitere Charaktere in der Serie The Walking Dead