Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Unicorn
The Unicorn - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Unicorn

The Unicorn: Alles zur Serie

Der heiß begehrte Witwer

In der US-Serie The Unicorn sind Familie und Freunde darum bemüht, dem Witwer Wade (Walton Goggins) und Vater zweier Töchter zurück auf die Beine zu helfen. Als er sich ein Jahr nach dem Tod seiner Frau wieder auf Dating-Markt wagt, stellt er überraschend fest, dass er sehr gefragt ist.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Unicorn».

Wade FeltonWade Felton (Walton Goggins) vor einem Jahr hat Wade seine Frau verloren. Für ihn und seine beiden Töchter Grace und Natalie war das natürlich ein großer Schock. Jetzt ist er auf der Suche nach Liebe und einer neuen Partnerin. Diese sollte sich nur mit ihm, sondern auch mit seinen beiden Mädels verstehen.

Der Schauspieler Walton Goggins spielte die Rolle von Wade Felton in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Wade Felton wird von Michael Deffert synchronisiert.

ForrestForrest (Rob Corddry) ist einer der guten Freunde von Wade und verheiratet mit der sehr rechthaberischen und kontrollierenden Delia. Forrest ein intellektueller Kerl, der meistens versucht, wie ein cooler Kerl auszusehen. Er ermutigt Wade, wieder mit dem Dating anzufangen.

Der Schauspieler Rob Corddry spielte die Rolle von Forrest in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Forrest wird von Marcus Off synchronisiert.

DeliaDelia (Michaela Watkins) sie übernimmt die Führung, als Wade anfängt, wieder nach Verabredungen zu suchen, obwohl das manchmal bedeutet, ihren Mann Forrest loszuschicken, um die Drecksarbeit zu erledigen. Entsetzt über die Entropie, die sich seit dem Tod von Wades Frau im Haus eingestellt hat, hält sie es für wichtig, einen konkreten Aktionsplan zu entwickeln.

Die Schauspielerin Michaela Watkins spielte die Rolle von Delia in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Delia wird von Schaukje Könning synchronisiert.

BenBen (Omar Benson Miller) ist ein weiterer von Wades Freunden, die es nur gut mit ihm meinen. Er glaubt, dass Wade in der Dating-Welt untergehen. Er glaubt, dass sein Freund endlich den großen Schritt macht. Ben ist mit Michelle verheiratet.

Der Schauspieler Omar Benson Miller spielte die Rolle von Ben in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Ben wird von Tobias Müller synchronisiert.

MichelleMichelle (Maya Lynne Robinson) ist die Ehefrau von Ben. Das Paar hat vier Kinder. Und trotzdem ist Michelle meist ziemlich entspannt, was sie auch Wade spüren lässt.

Die Schauspielerin Maya Lynne Robinson spielte die Rolle von Michelle in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Michelle wird von Svantje Wascher synchronisiert.

Grace FeltonGrace Felton (Ruby Jay) ist eine der beiden Töchter von Wade. Ihre Schwester ist Natalie

Die Schauspielerin Ruby Jay spielte die Rolle von Grace Felton in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Grace Felton wird von Emily Gilbert synchronisiert.

Natalie FeltonNatalie Felton (Makenzie Moss) ist eine der beiden Töchter von Wade. Ihre Schwester ist Grace

Die Schauspielerin Makenzie Moss spielte die Rolle von Natalie Felton in der Serie The Unicorn zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Natalie Felton wird von Emilia Raschewski synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Unicorn

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Unicorn“ spielen Walton Goggins (Justified, The Shield und als Venus Van Damme aus Sons of Anarchy), Rob Corddry (Childrens Hospital), Michaela Watkins (Casual, Trophy Wife), Omar Benson Miller (Ballers, Sex, Love And Secrets, CSI: Miami), Maya Lynne Robinson (The Conners), Ruby Jay und Makenzie Moss.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Unicorn“ spielen unter anderem Devin Bright, Cleo Fraser, Princess K. Mapp, Betsy Brandt (Life in Pieces), Donal Logue (Dummy), Julie Berman (Casual), Paula Newsome (Barry), Christina Moore (HawthoRNe) und Natalie Zea (The Detour).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Unicorn“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«The Unicorn» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Unicorn»

Die US-Serie „The Unicorn“ spielt in Raleigh, einer Stadt in North Carolina.

Aktuelle The Unicorn News

Heute neu: Deutschlandstart der 2. Staffel von The Unicorn bei Sky 1

Heute neu: Deutschlandstart der 2. Staffel von The Unicorn bei Sky 1

Der Pay-TV-Sender Sky 1 sorgt heute für die Deutschlandpremiere der CBS-Comedy The Unicorn mit Walton Goggins. In den USA wurde die Serie inzwischen abgesetzt. Also gibt es keine dritte Season mehr...

Donnerstag, 20. Mai 2021 07:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
The Unicorn: CBS hat die Serie noch vor den Upfronts abgesetzt

The Unicorn: CBS hat die Serie noch vor den Upfronts abgesetzt

Nun werden Zuschauer wohl nicht mehr herausfinden, ob Wade nach dem Tod seiner Frau wieder eine große Liebe gefunden hat, denn der US-Broadcaster CBS hat den Stecker gezogen und bestellt keine weiteren Episoden der Serie. Vorsicht, Spoiler Staffel zwei betreffend.

Sonntag, 16. Mai 2021 15:00 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
The Goldbergs und The Unicorn: Neue Staffel im Mai bei Sky 1

The Goldbergs und The Unicorn: Neue Staffel im Mai bei Sky 1

Bei Sky One laufen im Mai wieder die Deutschlandpremieren zweier US-Comedys. Denn sowohl die achte Staffel der 80er-Retro-Sitcom The Goldbergs als auch die zweite Staffel der Witwer-Comedy The Unicorn warten dann mit neuen Folgen auf. Beide im Doppelpack.

Donnerstag, 8. April 2021 12:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr The Unicorn News anzeigen