Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Terminal List » The Terminal List - Episodenguide und News zur Serie

The Terminal List

The Terminal List: Alles zur Serie

Navy SEAL ballert um sich

The Terminal List - Die Abschussliste

User-Wertung: 4,00 von 5 bei 96 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


In der US-Serie The Terminal List steht der Navy SEAL Reece (Chris Pratt) mit Mittelpunkt. Nachdem sein gesamter Zug von SEALs während einer hochriskanten verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist, kehrt er mit widersprüchlichen Erinnerungen an das Ereignis und Fragen zu seiner Schuld nach Hause zurück. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece eine Verschwörung, die gegen ihn arbeiten.

Die Serie ist ein Verschwörungsthriller, der hochkarätige Action mit tiefgreifenden psychologischen Fragen über die Kosten kombiniert, die entstehen, wenn man die am besten ausgebildeten Einsatzkräfte der Nation zu weit treibt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Terminal List».

Chris Pratt

James Reece (Chris Pratt) ist ein ehemaliger SEAL. Nachdem sein gesamter Zug von Navy SEALs während einer hochriskanten verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist. Reece kehrt mit widersprüchlichen Erinnerungen an das Ereignis und Fragen zu seiner Schuld nach Hause zu seiner Familie zurück. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece finstre Mächte, die gegen ihn arbeiten und nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben derer, die er liebt, in Gefahr bringen.

Der Schauspieler Chris Pratt spielt die Rolle von James Reece in der Serie The Terminal List seit 2021. Synchronsprecher von Chris Pratt bei der Serie The Terminal List ist Leonhard Mahlich.

Constance Wu

Katie Buranek (Constance Wu) ist eine risikofreudige Kriegsberichterstatterin, die ihren guten Namen benutzt, um den Mächtigen die Wahrheit zu sagen. Katie hat ihren Schreibtisch bei einem angesehenen Nachrichtenunternehmen verlassen, um auf eigene Faust aufsehenerregende Geschichten zu schreiben. Nun steht sie an einem Scheideweg ihrer Karriere und findet in dem abtrünnigen Navy SEAL James Reece einen ungewöhnlichen Verbündeten.

Die Schauspielerin Constance Wu spielt die Rolle von Katie Buranek in der Serie The Terminal List seit 2021. Synchronsprecherin von Constance Wu bei der Serie The Terminal List ist Magdalena Turba.

Taylor Kitsch

Ben Edwards (Taylor Kitsch) ist ein ehemaliger SEAL und der beste Freund von Reese. Edwards ist jetzt Mitglied der CIA-Abteilung „Ground Branch“ und nutzt seinen Zugang zum Geheimdienst und seine Fähigkeiten als Agent, um Reece bei seinem Rachefeldzug zu helfen.

Der Schauspieler Taylor Kitsch spielt die Rolle von Ben Edwards in der Serie The Terminal List seit 2021. Synchronsprecher von Taylor Kitsch bei der Serie The Terminal List ist Björn Schalla.

Riley Keough

Lauren Reece (Riley Keough) ist eine Elite-Triathletin und eine Kriegerin in ihrem eigenen Sinn für Gerechtigkeit. Lauren hat ihre Karriere mit der Erziehung ihrer Tochter Lucy und der lebenswichtigen Unterstützung anderer Platoon-Familien in Einklang gebracht, als ihr Mann James und sein SEAL-Trupp im Einsatz waren. Während die meisten SEAL-Ehen in die Brüche gehen, haben Lauren und James es durch Ehrlichkeit, mentale Stärke und unsterbliche Liebe geschafft.

Die Schauspielerin Riley Keough spielt die Rolle von Lauren Reece in der Serie The Terminal List seit 2021.

Jeanne Tripplehorn

Lorraine Hartley (Jeanne Tripplehorn) ist die erste weibliche Verteidigungsministerin. Ehrgeizig, klug und mit einem derben Sinn für Humor bewaffnet, stieg Hartley in der Befehlskette auf und förderte eine zahlengetriebene Strategie, die sich stark auf SpecOps stützte. Doch als die Navy SEAL-Gemeinschaft von einer Tragödie heimgesucht wird, muss Hartley handeln, um James Reece und diese geschätzten Krieger zu schützen, während sie sich mit den Konsequenzen ihrer eigenen Direktiven auseinandersetzt.

Die Schauspielerin Jeanne Tripplehorn spielt die Rolle von Lorraine Hartley in der Serie The Terminal List seit 2021. Synchronsprecherin von Jeanne Tripplehorn bei der Serie The Terminal List ist Madeleine Stolze.

J. D. Pardo

Tony Liddel (J. D. Pardo) eines der jüngsten Führungskräfte einer FBI-Task-Force. Er führt sein Team mit Verlässlichkeit und unerschütterlicher Entschlossenheit. Er ist wild entschlossen, seinen Flüchtigen zu finden und ist gnadenlos, wenn es darum geht, der Gerechtigkeit zum Durchbruch zu verhelfen. Aber während seine Arbeit einfach ist, ist sein Privatleben kompliziert. Seine Familie ist das, was ihn motiviert, die Welt zu einem besseren, sichereren Ort zu machen.

Der Schauspieler J. D. Pardo spielt die Rolle von Tony Liddel in der Serie The Terminal List seit 2021.

Patrick Schwarzenegger

Donny Mitchell (Patrick Schwarzenegger) ist der frisch aus der Ausbildung kommende Special Warfare Operator 2nd Class. Er ist das jüngste Teammitglied von James Reece mit dem Babygesicht. Während die anderen Jungs Witze reißen, um das Gesehene zu verarbeiten, ist Donnys kämpferischer Sinn für Humor anders. Er hat die Brüderlichkeit der SEALs nur in Zeiten der Stärke erlebt, noch nicht in Zeiten des Leidens. Als Vorhut des Zuges ist er der erste, der das Team in ungesichertes Gebiet führt.

Der Schauspieler Patrick Schwarzenegger spielt die Rolle von Donny Mitchell in der Serie The Terminal List seit 2021. Synchronsprecher von Patrick Schwarzenegger bei der Serie The Terminal List ist Florens Schmidt.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Terminal List

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Terminal List“ spielen Chris Pratt („Avengers: Infinity War“, „Guardians of the Galaxy“, „Avengers: Endgame“), Constance Wu (Fresh Off the Boat), Taylor Kitsch („X-Men Origins: Wolverine“, „John Carter“, „Battleship“), Riley Keough („Mad Max: Fury Road“, Riverdale, „Logan Lucky“), Jeanne Tripplehorn (Big Love, „Waterworld“, Criminal Minds), J. D. Pardo („The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2“, „F9“, „A Cinderella Story“), Patrick Schwarzenegger („Grown Ups 2“, „Midnight Sun“ und „Stuck in Love“).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Terminal List“ spielen unter anderem Arturo Castro (Mr. Corman) und Paul McCrane.

Die Synchronsprecher der Serie sind Leonhard Mahlich, Magdalena Turba, Björn Schalla, Madeleine Stolze und Florens Schmidt.

Produktion

Die Serie „The Terminal List“ stammt von Autor David DiGilio. Autoren der Serie sind David DiGilio und Jack Carr. Executive Producer der Serie sind David DiGilio, Chris Pratt, Max Adams, Melanie Kirk, Kat Samick, Lisa Long, Daniel Shattuck und Gwyn Shovelski. Die Produktionsfirmen sind MRC Television, Indivisible Productions, Fuqua Films, Civic Center Media, Amazon Studios, Hill District Media und Media Rights Capital (MRC). Der internationale Vertrieb erfolgt durch Amazon Prime Video. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Amazon Prime Video gezeigt.

«The Terminal List» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Terminal List»

THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste

Art:Buch
Herausgeber:Festa Verlag
Sprache:Deutsch
Anzahl der Seiten:544
14.99 €
Details
In Zusammenarbeit mit Amazon.de

Aktuelle The Terminal List News

The Terminal List: Chris Pratt stellt weitere Folgen in Aussicht

The Terminal List: Chris Pratt stellt weitere Folgen in Aussicht

Noch hat Amazon Prime Video die im Sommer gestartete Actionserie The Terminal List nicht offiziell verlängert. Doch der Hauptdarsteller Chris Pratt beruhigt die Fans nun: Man müsse sich keine Sorgen machen, Staffel zwei komme ganz sicher....

The Terminal List: 5 Serien wie der Verschwörungsthriller

The Terminal List: 5 Serien wie der Verschwörungsthriller

Ein Mann, der gegen eine Verschwörung antreten muss - Die Story, die uns die neue Thrillerserie The Terminal List erzählt, ist beim Publikum beliebt. Hier findet Ihr 5 Serien, die Euch auch gefallen könnten, wenn Chris Pratt Euch...

The Terminal List: Das Engramm - Review der Pilotepisode

The Terminal List: Das Engramm - Review der Pilotepisode

Leidet der Kommandant eines Platoons der Navy Seals nach einer Mission mit fatalen Folgen für seine Leute unter Wahrnehmungsstörungen aufgrund einer Kopfverletzung oder findet rings um ihn wirklich eine geheimnisvolle Verschwörung...

Mehr The Terminal List News anzeigen

Darsteller der Serie The Terminal List

Deutsche Synchronsprecher The Terminal List

Chris Pratt / James ReeceLeonhard Mahlich
Constance Wu / Katie BuranekMagdalena Turba
Taylor Kitsch / Ben EdwardsBjörn Schalla
Jeanne Tripplehorn / Lorraine HartleyMadeleine Stolze
Patrick Schwarzenegger / Donny MitchellFlorens Schmidt

Fakten zur Serie «The Terminal List»

Deutscher Serientitel:The Terminal List - Die Abschussliste
Kategorie:Thrillerserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:---
Produktionsgesellschaften:MRC Television, Indivisible Productions, Fuqua Films, Civic Center Media, Amazon Studios, Hill District Media, Media Rights Capital (MRC)
Serienerfinder:David DiGilio
Executive Producer:David DiGilio, Chris Pratt, Max Adams, Melanie Kirk, Kat Samick, Lisa Long, Daniel Shattuck, Gwyn Shovelski
Autoren:David DiGilio, Jack Carr
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:Amazon Prime Video
Lizenziert in Deutschland:Amazon Prime Video
Lizenziert in Österreich:Amazon Prime Video
Komponist:Ruth Barrett
Länge einer Episode:58 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:8
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:The Engram (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 1. Juli 2022
Serienstart in Deutschland: 1. Juli 2022
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:Reclamation (1x08) am 1. Juli 2022
The Terminal List bei Twitter:TerminalListPV
The Terminal List bei Instagram:terminallistpv
Die Serie The Terminal List feierte im Jahre 2022 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2022 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «Amazon Prime Video»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin