Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Sister
The Sister - Episodenguide und News zur Serie

The Sister

The Sister: Alles zur Serie

In der britischen Drama-Serie The Sister (fka Because the Night) geht es um Nathan, dessen Welt nach zehn Jahren Ehe aus den Fugen gerät, als jemand aus seiner Vergangenheit unvermittelt vor seiner Tür auftaucht. Es folgt eine Reihe von katastrophalen Entscheidungen - eine Geschichte von psychologischer Spannung, Angst, Liebe und möglicher Erlösung.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Sister».

NathanNathan (Russell Tovey) ist ein gutmütiger Ehemann, der aber versucht ein Geheimnis mit allen Mitteln zu bewahren. Auch wenn er sich sehr bemüht, seine Leichen im Schrank zu verstecken, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Verborgene ans Licht kommt.

Der Schauspieler Russell Tovey spielte die Rolle von Nathan in der Serie The Sister zwischen 2020.

BobBob (Bertie Carvel) ist ein bekanntes Gesicht aus Nathans Vergangenheit, der dessen kleine, heile Welt erschüttert, indem er mit schockierenden Nachrichten auftaucht - Jahre nachdem sich Nathan in sein neues Leben als hingebungsvoller verheirateter Mann eingelebt hat.

Bertie Carvel spielte die Rolle von Bob in der Serie The Sister zwischen 2020.

Holly (Amrita Acharia)

Amrita Acharia spielte die Rolle von Holly in der Serie The Sister zwischen 2020.

Jackie (Nina Toussaint White)

Nina Toussaint White spielte die Rolle von Jackie in der Serie The Sister zwischen 2020.

Graham (Paul Bazely)

Der Schauspieler Paul Bazely spielte die Rolle von Graham in der Serie The Sister zwischen 2020.

Elise (Simone Ashley)

Simone Ashley spielte die Rolle von Elise in der Serie The Sister zwischen 2020.

June (Amanda Root)

Amanda Root spielte die Rolle von June in der Serie The Sister zwischen 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Sister

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Sister“ spielen Russell Tovey (The Night Manager, The Job Lot und Quantico), Bertie Carvel (Baghdad Central, Doctor Foster, Jonathan Strange & Mr Norrell), Amrita Acharia (The Good Karma Hospital), Nina Toussaint White, Paul Bazely (Critical), Simone Ashley (Deep State) und Amanda Root.

Romanvorlage von Neil Cross

Neil Cross ist der Autor der erschienenen Romane Christendom, Mr. In-Between, Holloway Falls, Always the Sun, der auf der Shortlist für den Man Booker Prize stand, Heartland und Natural History. Er ist der Hauptautor der BBC-Erfolgsserie Spooks und der Schöpfer der BBC-Krimiserie Luther. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Neuseeland.

Über den Roman „Burial“ von Neil Cross: Jeder macht Fehler. Aber was wäre, wenn Ihr größter Fehler etwas wäre, das Sie nie verwinden könnten? Etwas, das so schrecklich und verachtenswert ist, dass es täglich auf deiner Seele lastet? Nathan hat die schlimmste Nacht seines Lebens nie vergessen können. Nur er und ein alter Bekannter wissen, was wirklich passiert ist, und sie haben einen Pakt geschlossen, zu schweigen. Jetzt, Jahre später, klopft es an seine Tür und er erhält erschreckende Nachrichten. Alte Wunden werden plötzlich wieder aufgerissen und drohen Nathans ganze Welt zu zerreißen, als er mit der düsteren Landschaft aus Lügen und Betrug konfrontiert wird, die sein Leben geworden ist. Burial ist die Geschichte der Besessenheit eines Mannes von der Erlösung. Kann man sein Geheimnis jemals wirklich begraben

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Miniserie „The Sister“ fanden im Dezember 2019 in und um London statt. Einige Szenen entstanden in der Brewers Lane in Richmond, West London, zu sehen.

«The Sister» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Sister»

Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „Because the Night“ entwickelt.

Aktuelle The Sister News

Heute neu: The Sister bei One

Heute neu: The Sister bei One

Die britische Serie The Sisters von Luther-Macher Neil Cross kommt heute ins Free-TV. Bei One kann man sehen, wie sich das Leben eines Mannes verändert, als ein altes Gesicht aus der Vergangenheit wieder auftaucht. Was wissen die Männer im Zentrum der Handlung wirklich über das Verschwinden der Schwester des Protagonisten?

Dienstag, 6. September 2022 07:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
The Sister: Free-TV-Premiere der Serie vom Luther-Macher im September

The Sister: Free-TV-Premiere der Serie vom Luther-Macher im September

Im September feiert die britische Serie The Sister - Vergraben ihre Free-TV-Premiere bei One. Dahinter steht der Luther-Macher Neil Cross. Die Hauptrolle hat Russell Tovey inne. Der Durchschnittstyp Nathan hat alles, doch als ein gewisser Bob auftaucht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.

Donnerstag, 28. Juli 2022 16:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Because the Night: ITV bestellt neue Serie vom Luther-Macher

Because the Night: ITV bestellt neue Serie vom Luther-Macher

Neil Cross darf eine neue Serie gestalten. Der Luther-Macher wird für ITV den Vierteiler Because the Night ins Fernsehen bringen. Die Serie basiert auf dessen Roman Burial. Darum geht es.

Montag, 15. Juli 2019 17:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr The Sister News anzeigen