Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle
Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle - Episodenguide und News zur Serie

Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle

Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle: Alles zur Serie

Der hochkomplexe Thriller Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle spielt auf dem Gelände eines weitläufigen Landsitzes und gibt ein faszinierendes Rätsel auf: Wie kann man einen Mord aufklären, wenn man jedes Mal, wenn man der Antwort nahe kommt, im Körper eines anderen aufwacht?

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Die sieben Tode von Evelyn Hardcastle

Romanvorlage durch Stuart Turton

Stuart Turtons Debütroman „The Seven Deaths of Evelyn Hardcastle“ wurde mit dem Costa First Novel Award und dem Books Are My Bag Readers Award für den besten Roman ausgezeichnet und stand auf der Shortlist für die Specsavers National Book Awards und die British Book Awards Debut of the Year. Das Buch stand drei Wochen lang auf der Bestsellerliste der Sunday Times, wurde in über dreißig Sprachen übersetzt. Stuart Turton lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in der Nähe von London.

Über das Buch „The Seven Deaths of Evelyn Hardcastle“ von Stuart Turton: Heute Abend wird Evelyn Hardcastle getötet ... Schon wieder. Es sollte ein Fest sein, aber es endet in einer Tragödie. Als das Feuerwerk über dem Haus explodiert, wird Evelyn Hardcastle, die junge und schöne Tochter des Hauses, getötet. Doch Evelyn wird nicht nur einmal sterben. Bis Aiden - einer der Gäste, die für die Party nach Blackheath gerufen wurden - den Mord an ihr aufklären kann, wird sich der Tag wiederholen, immer und immer wieder. Jedes Mal endet er mit dem verhängnisvollen Pistolenschuss. Die einzige Möglichkeit, diesen Kreislauf zu durchbrechen, besteht darin, den Mörder zu identifizieren. Doch jedes Mal, wenn der Tag wieder beginnt, erwacht Aiden im Körper eines anderen Gastes. Und jemand ist entschlossen, ihn daran zu hindern, jemals aus Blackheath zu entkommen..