Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Rookie: Feds
The Rookie: Feds - Episodenguide und News zur Serie

The Rookie: Feds

The Rookie: Feds: Alles zur Serie

FBI-Praktikantin in Lon Angeles

In der amerikanischen Krimiserie The Rookie: Feds ist Simone Clark (Niecy Nash) eine Ermittlerin des FBI, die sich aber bei ihrer Ausbildung zum Bundesagenten zunächst nicht gerade gut anstellt. Doch die LA-Abteilung des FBI und das LAPD brauchen die Hilfe der FBI-Praktikantin, als einer ihrer ehemaligen Schüler nach einer Explosion in einem örtlichen Kraftwerk des Terrorismus verdächtigt wird.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Rookie: Feds».

Simone ClarkSimone Clark (Niecy Nash) ist beharrlich, engagiert und unglaublich belastbar, wenn es um ihren Job geht. Als sie in L.A. bei der Polizei arbeitete, schlugen ihre Vorgesetzten vor, sie solle nach Quantico zurückkehren, obwohl sie genau wusste, dass ihre Dienste noch immer gebraucht wurden. Dank ihrer Verbindung zu einem der Verdächtigen konnte sie helfen und die Einsatzkräfte schließlich auf die richtige Spur...

Die Schauspielerin Niecy Nash spielt die Rolle von Simone Clark in der Serie The Rookie: Feds seit 2022.

Christopher Clark (Frankie Faison)

Der Schauspieler Frankie Faison spielt die Rolle von Christopher Clark in der Serie The Rookie: Feds seit 2022.

Matthew Garza (Félix Solis)

Der Schauspieler Félix Solis spielt die Rolle von Matthew Garza in der Serie The Rookie: Feds seit 2022.

Laura StensenLaura Stensen (Brittany Robertson) ist eine Profilerin in Ausbildung, die aus einer Akademikerfamilie stammt und als jüngste Person aller Zeiten in die Verhaltensanalyse-Einheit des FBI gekommen ist. Allerdings gilt sie als schwarzes Schaf ihrer Familie und beginnt, noch stärker an ihren Fähigkeiten zu zweifeln, als sie herausfindet, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Wie soll sie eine professionelle...

Die Schauspielerin Brittany Robertson spielt die Rolle von Laura Stensen in der Serie The Rookie: Feds seit 2022.

Brendon Acres (Kevin Zegers)

Der Schauspieler Kevin Zegers spielt die Rolle von Brendon Acres in der Serie The Rookie: Feds seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Rookie: Feds

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Rookie: Feds“ spielen Niecy Nash (Scream Queens, Reno 911!, Claws), Frankie Faison („The Silence of the Lambs“, Grey's Anatomy, „Hannibal“), Félix Solis (Criminal Minds, Law & Order: Special Victims Unit, „Man on a Ledge“), Brittany Robertson („Tomorrowland“, Under the Dome, Law & Order: Special Victims Unit), Kevin Zegers (House, Fear the Walking Dead und „The Mortal Instruments: City of Bones“).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Rookie: Feds“ finden in Los Angeles statt.

«The Rookie: Feds» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Rookie: Feds»

Die US-Serie „The Rookie: Feds“ ist ein Spin-Off der Serie The Rookie. Simone Clark, die Hauptfigur der Serie, wurde mittels Backdoor-Pilot in der Episode Simone (The Rookie 4x19) eingeführt.

Aktuelle The Rookie: Feds News

The Rookie - Feds: Volle 1. Staffel für ABC-Serie

The Rookie - Feds: Volle 1. Staffel für ABC-Serie

Auch wenn die Zuschauerzahlen eindeutig zu wünschen übrig lassen, spendiert ABC der neuen Serie The Rookie: Feds die volle Auftaktstaffel. Wie viele Episoden kommen vom Rookie-Ableger mit Niecy Nash-Betts nun zustande?

Montag, 24. Oktober 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
US-Quoten: Wenig Interesse an The Rookie - Feds bei ABC

US-Quoten: Wenig Interesse an The Rookie - Feds bei ABC

Das Rookie-Spin-off Feds stößt beim ABC-Publikum nur auf wenig Gegenliebe. Nach dem ohnehin enttäuschenden Serienstart gehen die Einschaltquoten weiter runter. Immerhin steht man noch besser da als die Mutterserie selbst...

Dienstag, 11. Oktober 2022 19:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

In der Serie The Rookie: Feds begleiten wir die wunderbare Niecy Nash als Simone Clark auf ihrem Weg von der Lehrerin zur FBI-Agentin. Bietet sich uns ein weiterer Copkrimi mit Fällen, die man bei CSI schon vor Jahren sehen konnte oder ist hier mehr im Gange?

Mittwoch, 28. September 2022 18:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik:

Mehr The Rookie: Feds News anzeigen