Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The River
The River - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The River

The River: Alles zur Serie

Die Serie The River handelt von Tess Cole (Leslie Hope), einer Weltenbummlerin und erstklassigen Produzentin. Sechs Monate nach dem Verschwinden ihres Ehemanns Emmet Cole (Bruce Greenwood) im Amazonas erhält sie ein Lebenszeichen von ihm.

Handlung der Serie «The River»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The River».

Tess ColeTess Cole (Leslie Hope) Tess Cole ist Dr. Coles Ehefrau. eine Weltenbummlerin und erstklassige Produzentin, die sechs Monate nach dem Verschwinden ihres Ehemanns Emmet Cole im Amazonas ein Lebenszeichen von ihm erhält. Im Glauben, dass Emmet noch lebt, zwingt sie ihren Sohn Lincoln seine medizinischen Studien einzustellen und stattdessen auf eine Rettungsexpedition in den Amazonas zu gehen.

Die Schauspielerin Leslie Hope spielte die Rolle von Tess Cole in der Serie The River zwischen 2012.

Emmet ColeEmmet Cole (Bruce Greenwood) Emmet Cole ist ein beliebter Fernsehstar. Als erfahrener Wildnis-Experte und Dokumentarfilmer hat er mit seiner Serie ein TV-Hit gelandet. Für seinen neuen Film machte sich Cole auf eine Expedition in die Tiefen des unerforschten Amazonas und verschwand.

Der Schauspieler Bruce Greenwood spielte die Rolle von Emmet Cole in der Serie The River zwischen 2012.

Emilio ValenzuelaEmilio Valenzuela (Daniel Zacapa) Emilio Valenzuela ist ein Meister der Schiffsmechanik, der früher auch für Dr. Cole gearbeitet hat und nun von seinem Sohn angeheuert wird, den Forscher zu finden. Er ist ein loyaler Mensch auf den man sich verlassen kann.

Der Schauspieler Daniel Zacapa spielte die Rolle von Emilio Valenzuela in der Serie The River zwischen 2012.

Lena LandryLena Landry (Eloise Mumford) Lena ist eine hübsche und unerschrockene Pilotin, die sich der Gruppe anschließt, die nach dem verschollenen Wissenschaftler sucht, denn dessen Kameramann ist ihr Vater. Ihr Erfindungsgeist stellt sich auf der Mission des Öfteren als hilfreich heraus. Dabei finden die Suchenden immer wieder Bildmaterial von den Vermissten, das nach und nach Aufschlüsse über die Geschehnisse bringt

Die Schauspielerin Eloise Mumford spielte die Rolle von Lena Landry in der Serie The River zwischen 2012.

Lincoln ColeLincoln Cole (Joe Anderson) Lincoln ist Dr. Coles Sohn. Doch während sein Vater für Millionen von Kindern ein Held ist, bleibt er für seinen eigenen Sohn ein Mysterium. Lincoln ist inmitten seiner medizinischen Studien als seine Mutter ihn überredet sich mit ihr gemeinsam auf die Suche nach seinem Vater zu machen. Er ist bereit die Vergangenheit hinter sich zu lassen und riskiert auf der mysteriösen Mission sein Leben.

Der Schauspieler Joe Anderson spielte die Rolle von Lincoln Cole in der Serie The River zwischen 2012.

Clark QuitelyClark Quitely (Paul Blackthorne) Clark Quitely ist Dr. Coles früherer Produzent. Er ist ein gerissener Typ und hat seine eigenen Gründe sich der Suche anzuschließen.

Der Schauspieler Paul Blackthorne spielte die Rolle von Clark Quitely in der Serie The River zwischen 2012.

Jahel ValenzuelaJahel Valenzuela (Paulina Gaitan) Jahel ist Emilios Tochter.

Die Schauspielerin Paulina Gaitan spielte die Rolle von Jahel Valenzuela in der Serie The River zwischen 2012.

Adjay ChandrasekaranAdjay Chandrasekaran (Shaun Parkes) Adjay Chandrasekaran ist der Kameramann bei der Suchmission.

Der Schauspieler Shaun Parkes spielte die Rolle von Adjay Chandrasekaran in der Serie The River zwischen 2012.

Kurt BrynildsonKurt Brynildson (Thomas Kretschmann) Captain Kurt Brynildson ist ein Bodyguard und man sollte ihn nicht reizen, denn das endet meist tödlich.

Thomas Kretschmann spielte die Rolle von Kurt Brynildson in der Serie The River zwischen 2012.

Sammy KirschSammy Kirsch (Jeff Galfer ) Sammy Kirsch gehört zur Crew und ist ein witziger Zeitgenosse - immer für ein Spaß zu haben.

Der Schauspieler Jeff Galfer spielte die Rolle von Sammy Kirsch in der Serie The River zwischen 2012.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The River

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The River“ spielen Leslie Hope (Runaway, Line of Fire, 24), Bruce Greenwood („Star Trek“), Daniel Zacapa, Eloise Mumford (Fifty Shades of Grey), Joe Anderson (und Outsiders), Paul Blackthorne (Hannibal und), Paulina Gaitan (El Presidente, Narcos), Shaun Parkes (Hooten and the Lady, Strike Back), Thomas Kretschmann (Biohackers, Penny Dreadful: City of Angels, Dracula (2013)) und Jeff Galfer .

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The River“ spielen unter anderem Scott Michael Foster (Blood & Oil) und

Dreharbeiten

Während der Pilot noch in Puerto Rico entstand, wurden die restlichen Episoden der Serie „The River“ auf Oahu, Hawaii gedreht.