Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Republic of Sarah
The Republic of Sarah - Episodenguide und News zur Serie

The Republic of Sarah

The Republic of Sarah: Alles zur Serie

Eine Lehrerin mit eigener Republik

Stella Baker spielt in der US-Serie The Republic of Sarah die High-School-Lehrerin Sarah Cooper, die ein Schlupfloch nutzt, um ihre Kleinstadt für unabhängig zu erklären, ehe ein gieriges Bergbauunternehmen die Kontrolle an sich reißen kann. Sarah führt nun eine Gruppe von jungen Tunichtguten, die versuchen ihr eigenes Land von Grundauf zu organisieren. Luke Mitchell spielt Sarahs Bruder, einen Anwalt, der die Bergbaufirma vertritt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Republic of Sarah».

Sarah CooperSarah Cooper (Stella Baker) ist der Inbegriff eines New Hampshirite: freundlich, leidenschaftlich loyal und immer bereit, zu helfen. Obwohl sie anfangs zögert, im Rampenlicht zu stehen, findet Sarah den Mut, aufzustehen und sich gegen eine äußere Kraft zu wehren, die ihre geliebte Gemeinde zu zerstören droht.

Stella Baker spielt die Rolle von Sarah Cooper in der Serie «The Republic of Sarah».

Danny CooperDanny Cooper (Luke Mitchell) ist der Bruder von Sarah. Nach einer schwierigen Kindheit mit seiner Mutter Ellen Cooper kehrt Danny in seine Heimatstadt zurück und wird zum Vorboten ihres Untergangs. Als brillanter junger Anwalt, der die Bergbaufirma vertritt, die Greylock zerstören will, muss Danny sich seinen eigenen tiefen emotionalen Geistern stellen, als seine Reise nach Hause ihn mit den Geistern seiner...

Der Schauspieler Luke Mitchell spielt die Rolle von Danny Cooper in der Serie «The Republic of Sarah».

TylerTyler (Forrest Goodluck) ein nachdenklicher, introvertierter Junge, der sein Herz auf der Zunge trägt, aber er kann auch unglaublich hart sein, dank einer schwierigen Kindheit, in der er in einem Indianerreservat aufgewachsen ist. Als er Sarah bei ihrem Kampf gegen die Bergbaufirma zur Seite steht, beginnt er eine Verbindung zu Bella aufzubauen.

Der Schauspieler Forrest Goodluck spielt die Rolle von Tyler in der Serie «The Republic of Sarah».

CorinneCorinne (Hope Lauren) ist das quirlige Mädchen von nebenan und die treue beste Freundin von Sarah. Sie ist lustig, freundlich und hat immer ein Lachen auf den Lippen. Aber wenn ihr jemand wichtig ist oder sie gar selbst bedroht wird, kann sie auch schnell einmal die Krallen ausfahren. Nach einer turbulenten Teenager-Romanze mit Sarahs Bruder Danny hat sich Corinne in ein häusliches Leben als Mutter und Lehrerin...

Hope Lauren spielt die Rolle von Corinne in der Serie «The Republic of Sarah».

Grover SimsGrover Sims (Ian Duff) ist ein Außenseiter, der im örtlichen Diner arbeitet. Sein unkomplizierter Charme hat ihn zum Liebling der Greylock-Bewohner gemacht. Auch Sarah steht auf ihn, denn sie ist heimlich in ihn verknallt. Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, trägt aber eine schmerzhafte Erinnerung mit sich herum, die ihn davon abhält, im Leben weiterzukommen.

Ian Duff spielt die Rolle von Grover Sims in der Serie «The Republic of Sarah».

MayaMaya (Izabella Alvarez) ist gerade erst aus Los Abegels nach Greylock gezogen und lebt hier mit ihrem entfremdeten Vater, nachdem ihrer Mutter inhaftiert wurde. Anfangs fällt es ihr schwer, sich an das Leben im ländlichen Neuengland zu gewöhnen, doch mit Hilfe ihrer Mentorin Sarah macht sie die ersten Schritte, um sich in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden.

Izabella Alvarez spielt die Rolle von Maya in der Serie «The Republic of Sarah».

BellaBella (Landry Bender) ist die gelassen und stets adrett gekleidete Tochter des Bürgermeisters von Greylock und eine Schülerin von Sarah. Nach einer unangenehmen sexuellen Begegnung mit ihrem Freund, einem Mann auf dem Campus, beginnt sie, ihre Treue zu ihrem Status als „beliebtes Mädchen“ in Frage zu stellen und verliebt sich schnell in ihren schüchternen Klassenkameraden Tyler.

Landry Bender spielt die Rolle von Bella in der Serie «The Republic of Sarah».

Amy JohnsonAmy Johnson (Nia Holloway) ist die sarkastische und zynische langjährige Freundin von Sarah und ihre derzeitige Mitbewohnerin. Sie sind immer füreinander da, was sie zu einer offensichtlichen Wahl macht, wenn es darum geht, die Kampagne für Unabhängigkeit zu unterstützen. AJ ist ein ehrlicher, direkter Mensch, was sie zu einem sehr effektiven Mitglied der Polizei von Greylock macht. Hinter ihrem harten Äußeren...

Nia Holloway spielt die Rolle von Amy Johnson in der Serie «The Republic of Sarah».

Ellen CooperEllen Cooper (Megan Follows) ist eine prominente Abgeordnete, die einst auf der Überholspur war, bis Alkoholismus ihre Karriere zum Erliegen brachte. Sie zeigt immer noch Anflüge ihres früheren Selbst, aber diese Momente werden immer seltener, da sie mit einer Reihe von schmerzhaften Erinnerungen und vergangenen Fehlern zu kämpfen hat.

Megan Follows spielt die Rolle von Ellen Cooper in der Serie «The Republic of Sarah».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Republic of Sarah

Produktion

Autor der Serie ist Jeffrey Paul King. Executive Producer der Serie „The Republic of Sarah“ sind Jeff Grosvenor, Mark Martin, Marc Webb, Jeffrey Paul King und Leo Pearlman. Die Produktionsfirmen sind Fulwell 73, Black Lamb und CBS Studios. Der internationale Vertrieb erfolgt durch The CW Network. Die Serie wird in den USA bei dem Sender The CW gezeigt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Republic of Sarah“ spielen Stella Baker, Luke Mitchell (The Tomorrow People und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.), Forrest Goodluck, Hope Lauren, Ian Duff, Izabella Alvarez, Landry Bender (Looking for Alaska), Megan Follows (Reign) und Nia Holloway.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Republic of Sarah“ fanden in Montreal, Quebec statt.

«The Republic of Sarah» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Republic of Sarah»

Die Pilotfolge zur Serie wurde einst noch durch den amerikanischen Broadcaster CBS getätigt.

Fakten zur Serie «The Republic of Sarah»

Kategorie: Dramedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: CBS Studios, Black Lamb, Fulwell 73, Warner Bros. Television
Executive Producer: Leo Pearlman, Jeff Grosvenor, Mark Martin, Marc Webb, Jeffrey Paul King, Katharine Bremner, Jim Kontos, Elissa Lewis, Irene Litinsky
Autoren: Jeffrey Paul King, Jessica Mena Esteves
Komponist: Anna Waronker, Craig Wedren
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 13
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Montag, 14. Juni 2021 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: The Last Rabbit (1x13) am Montag, 6. September 2021 (vor 1 Jahr)
The Republic of Sarah bei Instagram: cwrepublicsarah
Die Serie wurde nach der Produktion von 13 Episoden bei einer Staffel beendet.
Die Serie The Republic of Sarah feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle The Republic of Sarah News

The Republic of Sarah: The CW sagt nach einer Staffel Stopp

The Republic of Sarah: The CW sagt nach einer Staffel Stopp

Bei The CW, dem nachsichtigsten aller Networks, abgesetzt zu werden, muss man erstmal schaffen - und dann auch noch nach einer Staffel. The Republic of Sarah mit Stella Baker als abtrünnige US-Amerikanerin ist am Ende.

Freitag, 3. September 2021 12:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
The Republic of Sarah: Review der Pilotepisode

The Republic of Sarah: Review der Pilotepisode

Ob Rettung, Rebellion, Revolution oder Schnapsidee: In The Republic of Sarah bringt eine Geschichtslehrerin eine gewagte Idee ins Spiel, um ihre Stadt vor einem großen Konzern zu schützen. Doch ist die Serie dem komplexen Thema auch gewachsen?

Dienstag, 15. Juni 2021 20:00 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Redaktion
Heute neu: The Republic of Sarah bei The CW

Heute neu: The Republic of Sarah bei The CW

Wie sich eine Kleinstadt schlägt, die sich dank eines juristischen Schlupflochs für unabhängig erklärt, kann das Publikum von The CW ab heute in der neuen Dramaserie The Republic of Sarah mitverfolgen.

Montag, 14. Juni 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr The Republic of Sarah News anzeigen