Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Rebel
The Rebel - Episodenguide und News zur Serie

The Rebel

The Rebel: Alles zur Serie

Ein jähzorniger Pensionär pfeift auf die moderne Welt

Die Serie The Rebel basiert auf dem Comic in dem Magazin The Oldie. Es geht um den Pensionär Henry Palmer, der in Brighton wohnt und nach seinen eigenen Regeln lebt. Er will sich keinerlei Autorität unterordnen. Auch die Gesellschaft und das moderne Leben sind ihm eher lästig. Er und seine Freunde geraten aus diesem Grund oft in Missgeschicke und mit den Behörden aneinander.

Palmer wird von Simon Callow verkörpert. Seine Freunde sind der Ex-Hippie Charles (Bill Paterson) und die Second-Hand-Laden Besitzerin Margaret (Anita Dobson). Henrys Tochter ist Cath (Anna Crilly) und ihr Ehemann Jeremy (Amit Shah).

Henry Palmer (Simon Callow)

Der Schauspieler Simon Callow spielte die Rolle von Henry Palmer in der Serie The Rebel zwischen 2016.

Charles (Bill Paterson)

Der Schauspieler Bill Paterson spielte die Rolle von Charles in der Serie The Rebel zwischen 2016.

Margaret (Anita Dobson)

Anita Dobson spielte die Rolle von Margaret in der Serie The Rebel zwischen 2016.

Cath (Anna Crilly)

Anna Crilly spielte die Rolle von Cath in der Serie The Rebel zwischen 2016.

Jeremy (Amit Shah)

Amit Shah spielte die Rolle von Jeremy in der Serie The Rebel zwischen 2016.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Rebel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Rebel“ spielen Simon Callow (This Is Jinsy), Bill Paterson (Brassic, Fleabag, Law & Order: UK), Anita Dobson, Anna Crilly und Amit Shah (The Other One, Stag).