Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Paul Reiser Show
The Paul Reiser Show - Episodenguide und News zur Serie

The Paul Reiser Show

The Paul Reiser Show: Alles zur Serie

Ein Schauspieler zieht sich ins Privateleben zurück

In The Paul Reiser Show spielt Reiser einen ehemaligen Fernsehstar, der sich ins Privatleben zurückgezogen hat und nun dort klar kommen muss - einerseits mit der Tatsache, dass er jetzt viel mehr freie Zeit hat und andererseits damit, sich nun selbst um die Angelegenheiten des Alltags kümmern zu müssen, die ihm früher von Assistenten abgenommen wurden.

Paul wartet auf seinen nächsten großen Coup. Während er auf diesen großen Tag wartet, verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und einer Gruppe von Kerlen, die denken sie seien immer noch 25 Jahre alt. Alles läuft gut, solange er nicht etwas Peinliches tut, was dann bei TMZ landet.

Nach Jahren hat der amerikanische Fernsehsender NBC einmal wieder eine Comedy-Serie mit Paul Reiser, der als der größte Stand-Up-Comedian in den USA galt, im Programm. Jonathan Shapiro (Boston Legal) und Paul Reiser (Mad About You) sind Produzenten der Comedy, die auf Reisers Real-Life-Erfahrungen basiert.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Paul Reiser Show».

PaulPaul (Paul Reiser) Paul Reiser spielt sich selbst. Einen Ex-Fernsehstar und beliebten Comedian, der auf seinen nächsten großen Gig wartet. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie und mit seinen Kumpels.

Der Schauspieler Paul Reiser spielt die Rolle von Paul in der Serie «The Paul Reiser Show».

ClaireClaire (Amy Landecker) Claire ist Pauls Frau und Mutter von Gabe.

Amy Landecker spielt die Rolle von Claire in der Serie «The Paul Reiser Show».

HabibHabib (Omid Djalili)

Der Schauspieler Omid Djalili spielt die Rolle von Habib in der Serie «The Paul Reiser Show».

JonathanJonathan (Ben Shenkman)

Der Schauspieler Ben Shenkman spielt die Rolle von Jonathan in der Serie «The Paul Reiser Show».

BradBrad (Andrew Daly)

Der Schauspieler Andrew Daly spielt die Rolle von Brad in der Serie «The Paul Reiser Show».

GabeGabe (Koby Rouviere) Gabe ist Pauls und Claires Sohn.

Koby Rouviere spielt die Rolle von Gabe in der Serie «The Paul Reiser Show».

FernandoFernando (Duane Martin)

Der Schauspieler Duane Martin spielt die Rolle von Fernando in der Serie «The Paul Reiser Show».

Kuma D'AbuKuma D'Abu (Nazneen Contractor) Kuma D'Abu ist eine Agentin im Schauspielbereich. Sie ist jung, hat Ambitionen und trägt gefährlich kurze Mini-Röcke.

Nazneen Contractor spielt die Rolle von Kuma D'Abu in der Serie «The Paul Reiser Show».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Paul Reiser Show

Produktion

Die Serie „The Paul Reiser Show“ stammt von Autor Paul Reiser. Autor der Serie ist Paul Reiser. Executive Producer der Serie sind Paul Reiser, Jonathan Shapiro und Craig Knizek. Die Produktionsfirma Warner Bros. Television produziert die Serie im Auftrag von NBC. Die Serie lief in den USA zwischen 14. April 2011 und 21. April 2011 und brachte es auf nur 6 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Paul Reiser Show“ spielen Paul Reiser (Stranger Things, Red Oaks, Mad About You), Amy Landecker (Transparent), Omid Djalili (His Dark Materials, Dickensian, Stan Lee's Lucky Man), Ben Shenkman (For the People, Royal Pains, Canterbury's Law), Andrew Daly (Review), Koby Rouviere, Duane Martin (L.A.'s Finest, All Of Us) und Nazneen Contractor (Ransom, Chicago Justice, The Border).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Paul Reiser Show“ spielen unter anderem Amy Pietz (Hit the Road) und Larry David (Curb Your Enthusiasm).

«The Paul Reiser Show» Trailer

Fakten zur Serie «The Paul Reiser Show»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaft: Warner Bros. Television
Serienerfinder: Paul Reiser
Executive Producer: Paul Reiser, Jonathan Shapiro, Craig Knizek
Autor: Paul Reiser
Länge einer Episode: 22 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 6
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 2
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: The Father's Occupation (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 14. April 2011 (vor 11 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Freitag, 24. Februar 2012 (vor 10 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: The Playdate (1x02) am Donnerstag, 21. April 2011 (vor 11 Jahren)
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie The Paul Reiser Show feierte im Jahre 2011 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2011 findest Du hier.