Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Outpost
The Outpost - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Outpost

The Outpost: Alles zur Serie

Letzte Überlebende will Rache

In der Fantasy-Abenteuer-Serie The Outpost steht die Heldin Talon (Jessica Green) im Zentrum. Sie ist die einzige Überlebende ihres Stammes mit dem Namen Blackbloods. Mehrere Jahre nachdem ihr Dorf von Söldnern zerstört wurde, sucht sie die Mörder ihrer Familie in einer Festung am Rande der Zivilisation. Auf dem Weg dorthin entdeckt sie, dass sie eine mysteriöse Fähigkeit besitzt, die es zu beherrschen gilt, um sich selbst und die Welt vor fanatischen religiösen Herrschern zu retten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Outpost».

TalonTalon (Jessica Green) ist eine Schwertkämpferin. Als sie noch ein junges Mädchen war, wurde ihre Rasse vor ihr abgeschlachtet, aber einer der Söldner, der Wolf, beschloss, sie leben zu lassen, Jahre später beschloss sie, ihre Familie zu rächen.

Jessica Green spielte die Rolle von Talon in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Talon wird von Lo Rivera synchronisiert.

Captain Garret SpearsCaptain Garret Spears (Jake Stormoen) Captain im Gallwood Outpost. Er hat ein starkes Pflichtbewusstsein und änderte seinen Namen von Wythers in Spears, als er sich verpflichtete für das Militär zu arbeiten.

Der Schauspieler Jake Stormoen spielte die Rolle von Captain Garret Spears in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Captain Garret Spears wird von Fabian Oscar Wien synchronisiert.

Marshal Withers (Andrew Howard)

Der Schauspieler Andrew Howard spielte die Rolle von Marshal Withers in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Marshal Withers wird von Wolfgang Wagner synchronisiert.

JanzoJanzo (Anand Desai-Barochia) ist der Adoptivsohn der Mistress. Er weiß, wie man das perfekte Gebräu für jemanden herstellt, wenn man es sich nur ansieht. Er wirkt auch sehr neugierig und Talon nannte ihn das, was einem Wissenschaftler am nächsten kommt.

Der Schauspieler Anand Desai-Barochia spielte die Rolle von Janzo in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Janzo wird von Adam Nümm synchronisiert.

The Mistress (Robyn Malcolm)

Robyn Malcolm spielte die Rolle von The Mistress in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von The Mistress wird von Katarina Tomaschewsky synchronisiert.

GwynnGwynn (Imogen Waterhouse) ist die Tochter des Kommandanten des Außenpostens. Sie hat Talon vor ihrer Hinrichtung bewahrt und jetzt sind sie beide miteinander verbündet. Wenn Talon das Gesetz bricht, wird Gwynn mit ihr die Konsequenzen tragen.

Imogen Waterhouse spielte die Rolle von Gwynn in der Serie The Outpost zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Gwynn wird von Victoria Frenz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Outpost

Staffeln

In der letzten Episode der zweiten Staffel war zu sehen wie The Prime Order den Außenposten angriff und wie Talon (Jessica Green) alles, was sie hat, mit einem kühnen Plan riskiert, während Captain Garret Spears (Jake Stormoen) auf Rache aus ist. In der Zwischenzeit muss Gwynn (Imogen Waterhouse) über das Schicksal von... mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Outpost“ spielen Jessica Green, Jake Stormoen, Andrew Howard (Perry Mason, Watchmen, Snowfall), Anand Desai-Barochia, Robyn Malcolm (Harrow, Upper Middle Bogan, Top of the Lake) und Imogen Waterhouse.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Outpost“ fanden in Provo, UT statt.

«The Outpost» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Outpost»

Am 14. Oktober wurde bekannt, dass eine dritte Staffel der Serie bestellt wurde. Eine Ausstrahlung ist für Sommer 2020 geplant.

Aktuelle The Outpost News

Heute neu: Staffel 4 von The Outpost bei Syfy

Heute neu: Staffel 4 von The Outpost bei Syfy

Das deutsche Syfy nimmt heute die vierte Staffel von The Outpost ins Programm auf. Im Auftakt der Season will Garret Talon auf dem Thron sehen, während Zed Wren zur Hohepriesterin machen will.

Mittwoch, 3. November 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
The Outpost: Abgesetzt nach Staffel 4

The Outpost: Abgesetzt nach Staffel 4

Der amerikanische Sender The CW hat die Entscheidung getroffen, den Außenposten zu verlassen, denn die Fantasyserie The Outpost mit Jessica Green in der Hauptrolle wird nach der vierten Staffel eingestellt.

Mittwoch, 15. September 2021 20:30 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
The Outpost: Staffel 4 ab November beim deutschen Syfy

The Outpost: Staffel 4 ab November beim deutschen Syfy

Die Deutschlandpremiere der vierten Staffel von The Outpost erfolgt Anfang November beim Sender Syfy. Ob The CW der Serie danach noch eine fünfte Staffel gönnt, steht im Moment noch nicht fest.

Montag, 13. September 2021 12:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr The Outpost News anzeigen