Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Order
The Order - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Order

The Order: Alles zur Serie

Ein College-Student tritt einer Geheimgesellschaft bei

Im Mittelpunkt der Netflix-Serie The Order steht der College-Neuling Jack Morton, der einer legendenumwobenen Geheimgesellschaft beitritt, die „The Order“ heißt. Dort macht er Kontakt mit der Welt der Magie, mit Monstern und Intrigen. Je tiefer Jack in dieses Universum eintritt, desto mehr Entdeckungen macht er auch über sich selbst und über seine düstere Familienhistorie. Am Ende gerät er inmitten eines übernatürlichen Krieges zwischen Werwölfen und dunklen Zauberern.

Handlung der Serie «The Order»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Order».

Jack MortonJack Morton (Jake Manley) ist ein Studienanfänger, der der sagenumwobenen Geheimgesellschaft beitritt, wo er auf eine Welt voller Magie, Monster und Intrigen trifft. Als Jack sich mehr und mehr auf darauf einlässt, deckt er dunkle Familiengeheimnisse und einen unterirdischen Kampf zwischen Werwölfen und den magischen dunklen Künsten auf.

Jake Manley spielte die Rolle von Jack Morton in der Serie The Order zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Jack Morton wird von David Turba synchronisiert.

Alyssa DrakeAlyssa Drake (Sarah Grey) ist eine hübsche und kluge Streberin, die Politikwissenschaft studiert, die Mitglied des Ordens ist und sich zu Jack hingezogen fühlt.

Sarah Grey spielte die Rolle von Alyssa Drake in der Serie The Order zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Alyssa Drake wird von Patrizia Carlucci synchronisiert.

Eric Clarke (Sam Trammell)

Der Schauspieler Sam Trammell spielte die Rolle von Eric Clarke in der Serie The Order zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Eric Clarke wird von Frank Schaff synchronisiert.

Peter Morton (Matt Frewer)

Der Schauspieler Matt Frewer spielte die Rolle von Peter Morton in der Serie The Order zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Peter Morton wird von Gerald Schaale synchronisiert.

Edward Coventry (Max Martini)

Der Schauspieler Max Martini spielte die Rolle von Edward Coventry in der Serie The Order zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Edward Coventry wird von Milton Welsh synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Order

Staffeln

In der zweiten Season droht das böse Blut zwischen Werwölfen und Magiern überzukochen. Doch dann taucht ein noch größeres Übel auf und bedroht die Existenz aller. Jetzt werden die Erinnerungen der Knights of Saint Christopher durch die Mitglieder der Hermetic Order of the Blue Rose unterdrückt, aber der Zauber scheint... mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Order“ spielen Jake Manley, Sarah Grey, Sam Trammell (Generation, Reckoning, True Blood), Matt Frewer (Eureka und Orphan Black) und Max Martini (The Purge, Crisis, The Unit).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Order“ spielen unter anderem Adam DiMarco, Louriza Tronco, Katharine Isabelle (Little Dog), Thomas Elms, Devery Jacobs (Cold), Kayla Heller, Jewel Staite (Family Law), Jodelle Ferland (Dark Matter), James Marsters (Marvel's Runaways), Sasha Roiz (Departure), Ian Ziering (BH90210) und Jason Priestley (BH90210).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Order“ fanden in kanadischen Stadt Vancouver statt.

«The Order» Trailer