Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The One - Finde dein perfektes Match
The One - Finde dein perfektes Match - Episodenguide und News zur Serie

The One - Finde dein perfektes Match

The One - Finde dein perfektes Match: Alles zur Serie

Dein Seelenverwandter Partner ist nur eine DNA-Analyse entfernt

Die Sci-Fi-Serie The One stammt von Netflix. Der Service „Match Your DNA“ verspricht den Menschen, ein Gen entdeckt zu haben, mit dem es möglich ist, uns mit unserem Seelenverwandten Partner abzugleichen und zusammenzubringen. Seit dieser Entdeckung haben es rund sechs Millionen Menschen rund um die Welt ausprobiert. Doch durch dem tatsächlichen Erfolg der Formel entstehen auch Schattenseiten, denn dadurch gingen auch unzählige bestehende Beziehungen in die Brüche und das traditionell Verständnis von Dating, Liebe und Romantik wurde durcheinander gebracht. Was ist wenn es da draußen jemand gibt, der besser zu einem passt und derjenige nur eine Analyse entfernt ist? Die Romanvorlage verfolgt fünf verschiedene Personen, die alle kurz davor stehen, ihren Seelenverwandten zu treffen. Doch ein glückliches Leben ist damit noch lange nicht garantiert.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The One - Finde dein perfektes Match».

RebeccaRebecca (Hannah Ware) ist die ehrgeizige und impulsive Gründerin von „MatchDNA“, einem Tech-Unternehmen, das einen DNA-Test entwickelt hat, mit dem Menschen ihren perfekten Partner identifizieren können.

Die Schauspielerin Hannah Ware spielt die Rolle von Rebecca in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Rebecca wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

JamesJames (Dimitri Leonidas) ist der beste Freund von Rebecca und Mitbegründer von „MatchDNA“.

Der Schauspieler Dimitri Leonidas spielt die Rolle von James in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von James wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

BenBen (Amir El-Masry) ist ein guter Freund von Rebecca, der zwar Gefühle für sie hat, sich aber zurück hält.

Amir El-Masry spielt die Rolle von Ben in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Damian (Stephen Campbell Moore)

Der Schauspieler Stephen Campbell Moore spielt die Rolle von Damian in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Ethan (Wilf Scolding)

Der Schauspieler Wilf Scolding spielt die Rolle von Ethan in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Connor (Diarmaid Murtagh)

Der Schauspieler Diarmaid Murtagh spielt die Rolle von Connor in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Hannah (Lois Chimimba)

Lois Chimimba spielt die Rolle von Hannah in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Mark (Eric Kofi-Abrefa)

Der Schauspieler Eric Kofi-Abrefa spielt die Rolle von Mark in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Megan (Pallavi Sharda)

Die Schauspielerin Pallavi Sharda spielt die Rolle von Megan in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Kate (Zoë Tapper)

Die Schauspielerin Zoë Tapper spielt die Rolle von Kate in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Nick (Gregg Chillin)

Der Schauspieler Gregg Chillin spielt die Rolle von Nick in der Serie The One - Finde dein perfektes Match seit 2021. Die Rolle von Ben wird von Nicolás Artajo synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The One - Finde dein perfektes Match

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The One“ spielen Hannah Ware (Betrayal), Dimitri Leonidas (Riviera, Sinbad), Amir El-Masry, Stephen Campbell Moore (War of the Worlds, The Last Post, Stag), Wilf Scolding, Diarmaid Murtagh (Camelot), Lois Chimimba, Eric Kofi-Abrefa, Pallavi Sharda (Beecham House, Pulse), Zoë Tapper (Liar, Safe House, Mr. Selfridge) und Gregg Chillin (Da Vinci's Demons).

«The One - Finde dein perfektes Match» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The One - Finde dein perfektes Match»

Die Serie basiert auf einer Romanvorlage von John Marrs.

Aktuelle The One - Finde dein perfektes Match News

The One: Review der Netflix-Pilotepisode

The One: Review der Netflix-Pilotepisode

Wie würden Liebesbeziehungen aussehen, wenn es eine scheinbar unfehlbare Technologie gäbe, die jeder und jedem das perfekte Gegenüber heraussucht? Darum geht es in The One. Aber: Moment mal... Das hatten wir doch schon.

Freitag, 12. März 2021 20:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Redaktion
Play By Day: Serienstart von The One bei Netflix

Play By Day: Serienstart von The One bei Netflix

Ein futuristisches Auswahlverfahren findet für jede und jeden den perfekten Traumpartner, doch was macht das mit bereits bestehenden Beziehungen und altmodischem Dating? Eine weitere Serie, die das untersucht, ist The One, das heute bei Netflix das Publikum umgarnt.

Freitag, 12. März 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
The One: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie

The One: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie

In der Serie The One braucht man nur ein einziges Haar, um den Traumpartner zu finden. Doch kann dieses Versprechen wirklich eingehalten werden oder ist das zu schön um wahr zu sein? Hier ist der Trailer zur neuen Netflix-Serie.

Freitag, 26. Februar 2021 17:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr The One - Finde dein perfektes Match News anzeigen