Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Nevers » The Nevers - Episodenguide und News zur Serie

The Nevers

The Nevers: Alles zur Serie

Viktorianische Frauen mit besonderen Kräften legen sich mit bösen Zeitgenossen an

User-Wertung: 4,50 von 5 bei 235 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


Die Serie The Nevers von Joss Whedon verspricht ein episches Science-Fiction-Drama über eine Gruppe von viktorianischen Frauen zu werden, die ungewöhnliche Fähigkeiten haben, auf unbarmherzige Gegner treffen und die Mission haben die Welt zu verändern.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Nevers».

Laura Donnelly

Amalia True (Laura Donnelly) ist impulsiv, rücksichtslos und emotional. Sie hat schon einiges mitgemacht. Amalia ist eine Bedrohung für die viktorianische Gesellschaft, die für ihre Sache sterben und für einen Drink töten würde.

Die Schauspielerin Laura Donnelly spielt die Rolle von Amalia True in der Serie The Nevers seit 2020.

Olivia Williams

Lavinia Bidlow (Olivia Williams) ist eine wohlhabende Jungfer, die sich für die 'Touched' einsetzt. Sie finanziert durch ihr Familienvermögen das Waisenhaus, in dem Amalia und viele der 'Touched' leben. Sie ist stur und altmodisch, aber auch durchsetzungsstark und clever.

Die Schauspielerin Olivia Williams spielt die Rolle von Lavinia Bidlow in der Serie The Nevers seit 2020.

James Norton

Hugo Swan (James Norton) ist ein pansexueller, vornehmer Typ, dessen Charme vielleicht noch fünf Jahre auf andere wirkt. Er leitet einen geheimen Club und ist ein Profi im Erpressen. Er mag es, die schlechten Erwartungen zu ihm zu erfüllen und ist fasziniert von den 'Touched'

Der Schauspieler James Norton spielt die Rolle von Hugo Swan in der Serie The Nevers seit 2020.

Tom Riley

Augustus Bidlow (Tom Riley) ist ein netter und entwaffnender Nerd und der jüngere Bruder von Lavinia. Der Ornithologe und überlässt seiner Schwester gern freie Hand über das Familienvermögen. Ihm bereiten die 'Touched' zwar Sorge, aber er findet immer mehr Gefallen an ihnen, weil er in Miss Adair verschossen ist und sein bester Kumpel Hugo verfolgt stets zwielichtige Pläne.

Der Schauspieler Tom Riley spielt die Rolle von Augustus Bidlow in der Serie The Nevers seit 2020.

Ann Skelly

Penance Adair (Ann Skelly) ist Amalias beste Freundin und eine der ersten, die ihrer Sache beitritt. Sie ist eine gläubige, aber auch progressive Irin und hat ein Talent für Erfindungen. Sie freut sich über ihre Kräfte und steht für Liebe und Akzeptanz ein. Gleichzeitig hat sie ein festes moralisches Empfinden und folgt dem Richtigen eher als dem Praktischen.

Die Schauspielerin Ann Skelly spielt die Rolle von Penance Adair in der Serie The Nevers seit 2020.

Ben Chaplin

Detective Frank Mundi (Ben Chaplin) ist groß, schroff und überaus moralisch. Er traut niemandem, nicht mal sich selbst, denn er hat eine Tendenz zu plötzlicher Gewalt und exzessivem Trinken. Er wird oft mit den Mächtigen konfrontiert, die die Gesetze missachten, und den jüngst mit Kräften Ausgestatteten, die die Gesetze der Physik außer Kraft setzen.

Der Schauspieler Ben Chaplin spielt die Rolle von Detective Frank Mundi in der Serie The Nevers seit 2020.

Pip Torrens

Lord Massen (Pip Torrens) Ein stiller, unerschütterlicher und erbarmungsloser Verteidiger des britischen Imperiums. Er ist ein Ex-General und womöglich der Einzige, der klar sieht, was für ein Chaos diese wenigen Leute anrichten können. Er schwört, dass er sie beschützt, koste es, was es wolle.

Der Schauspieler Pip Torrens spielt die Rolle von Lord Massen in der Serie The Nevers seit 2020.

Dr. Horatio Cousens (Zackary Momoh) ist einer der wenigen erfolgreichen westindischen Ärzte in London. Er ist verheiratet und hat einen jungen Sohn. Sein Glück wendet sich, als er Amalia kennenlernt und seine eigenen Kräfte entdeckt. Nun arbeitet er mit ihr und dem Beggar King und denen, die sich nicht darum kümmern, wer oder was er ist.

Der Schauspieler Zackary Momoh spielt die Rolle von Dr. Horatio Cousens in der Serie The Nevers seit 2020.

Amy Manson

Maladie (Amy Manson) ist ihrem Ehemann ergeben und auch instabil. Sie wird durch eine Kraft verändert, die sie nicht verstehen kann und leidet unter Ärzten, die die Ursache dafür finden wollen. Sie lebt nun im Untergrund, führt eine Gang an und steckt hinter einer Mordserie. Sie gibt sich wie die Parodie einer chaotischen Frau, doch trotz ihrer Verrücktheit hat sie ein Ziel.

Die Schauspielerin Amy Manson spielt die Rolle von Maladie in der Serie The Nevers seit 2020.

Nick Frost

Declan Orrun (Nick Frost) ist charismatisch und brutal und ist die treibende Kraft hinter den Kleinkriminellen der Stadt. Er hilft Amalia gerne bei ihrer Sache und liefert sie auch gerne aus, wenn es sein muss. Er steht am liebsten auf der Seite der Gewinner und für ihn sind die „Touched" eine unsichere Wette.

Der Schauspieler Nick Frost spielt die Rolle von Declan Orrun in der Serie The Nevers seit 2020.

Annie Carbey (Rochelle Neil) alias Bonfire ist eine Karrierekriminelle, die Feuer kontrollieren kann und gerne ihre Fähigkeiten verkauft. Sie hatte eine schwere Jugend und ein schweres Leben, aber sie ist weder impulsiv noch grausam, sondern stellt sicher, dass sie auch profitiert. Egal, mit wem sie arbeitet: Sie vertraut nur sich und dem Feuer.

Die Schauspielerin Rochelle Neil spielt die Rolle von Annie Carbey in der Serie The Nevers seit 2020.

Eleanor Tomlinson

Mary Brighton (Eleanor Tomlinson) ist freundlich, aber auch überraschend robust. Mary hat ihren Traum verfolgt, auf der Bühne zu singen. Selbst eine enttäuschende Karriere und eine aufgelöste Verlobung haben ihren Geist nicht gebrochen. Sie wird großartig sein und sie wird überrascht sein, auf welche Weise dies so kommt.

Die Schauspielerin Eleanor Tomlinson spielt die Rolle von Mary Brighton in der Serie The Nevers seit 2020.

Denis O'Hare

Dr. Edmund Hague (Denis O'Hare) ist ein begabter amerikanischer Chirurg. Er benutzt seine Fähigkeiten auf die kälteste und brutalste Weise, aber er tut dies stets im Namen des Fortschritts.

Der Schauspieler Denis O'Hare spielt die Rolle von Dr. Edmund Hague in der Serie The Nevers seit 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Nevers

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Nevers“ spielen Laura Donnelly (Outlander), Olivia Williams (Dollhouse, Manhattan), James Norton (The Trial of Christine Keeler, McMafia, Happy Valley), Tom Riley (Dark Heart, Ill Behavior, The Collection), Ann Skelly (Death and Nightingales), Ben Chaplin (Press, Mad Dogs (US), The Book of Negroes), Pip Torrens (Patrick Melrose, Grantchester, Preacher), Zackary Momoh (Seven Seconds), Amy Manson (Outcasts), Nick Frost (Truth Seekers, Why Women Kill, Sick Note), Rochelle Neil, Eleanor Tomlinson (Poldark, The White Queen) und Denis O'Hare (American Horror Story).

In wiederkehrenden Rollen sind Kiran Sonia Sawar als Harriet Kaur, Elizabeth Berrington (Stella) als Lucy Best, Ella Smith als Desirée Blodgett, Viola Prettejohn als Myrtle Haplisch, Anna Devlin als Primrose Chattoway und Martyn Ford als Nicolas Perbal zu sehen.

Produktion

Die Idee ist aufmerksamen Whedon-Fans nicht fremd, denn er hatte schon angekündigt eine Comicreihe namens „Twist“ zu schaffen, die einen „viktorianischen weiblichen Batman“ im Zentrum haben sollte. Whedon fungiert als Autor, Regisseur, Executive Producer und als Showrunner für die HBO-Serie. Am 26. November 2020 wurde bekannt, dass sich Whedon von dem Serienprojekt zurückgezogen hat.

Die Serie stammt von Joss Whedon. Autoren sind außerdem Douglas Petrie und Jane Espenson. Executive Producer der Serie „The Nevers“ sind Jane Espenson, Bernadette Caulfield, Melissa Iqbal, Sarah Khan, Kevin Lau und Duncan Muggoch. Mutant Enemy Productions produziert die Serie für den US PayTV-Anbieter HBO, wo sie auch exklusiv ihre Weltpremiere feiert.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Nevers“ finden in London statt.

«The Nevers» Trailer

Aktuelle The Nevers News

The Nevers: Staffel 1B erst 2022 bei HBO

The Nevers: Staffel 1B erst 2022 bei HBO

Wer darauf gehofft hatte, noch dieses Jahr den Rest der Auftaktstaffel von The Nevers zu sehen, wird enttäuscht. Der US-Kabelsender HBO plant die sechs nächsten Folgen erst für 2022 ein. Die Dreharbeiten laufen seit Kurzem. Am...

The Nevers: Zweite Staffelhälfte wird im Sommer gedreht

The Nevers: Zweite Staffelhälfte wird im Sommer gedreht

Sechs Episoden liefen vom HBO-Format The Nevers bisher. Sechs weitere sind schon geplant. Dann aber ohne Beteiligung von Joss Whedon. Andrew Bernstein wird als neuer Executive Producer und Regisseur dazukommen. Die zweite Hälfte der Staffel...

US-Quoten: The Nevers liefert schwaches Debüt bei HBO

US-Quoten: The Nevers liefert schwaches Debüt bei HBO

Die neue HBO-Serie The Nevers hat einen ziemlich schwachen Start beim Kabelsender hingelegt - die Ausrede ist aber längst gefunden. Wie schlug sich ferner das Serienfinale von Wynonna Earp beziehungsweise von Shameless? Freitag, 9. April Die...

Mehr The Nevers News anzeigen

Darsteller der Serie The Nevers

Laura Donnelly als Amalia TrueLaura DonnellyAmalia True(2020-)
Olivia Williams als Lavinia BidlowOlivia WilliamsLavinia Bidlow(2020-)
James Norton als Hugo SwanJames NortonHugo Swan(2020-)
Tom Riley als Augustus BidlowTom RileyAugustus Bidlow(2020-)
Ann Skelly als Penance AdairAnn SkellyPenance Adair(2020-)
Ben Chaplin als Detective Frank MundiBen ChaplinDetective Frank Mundi(2020-)
Pip Torrens als Lord MassenPip TorrensLord Massen(2020-)
Zackary Momoh als Dr. Horatio CousensZackary MomohDr. Horatio Cousens(2020-)
Amy Manson als MaladieAmy MansonMaladie(2020-)
Nick Frost als Declan OrrunNick FrostDeclan Orrun(2020-)
Rochelle Neil als Annie CarbeyRochelle NeilAnnie Carbey(2020-)
Eleanor Tomlinson als Mary BrightonEleanor TomlinsonMary Brighton(2020-)
Denis O'Hare als Dr. Edmund HagueDenis O'HareDr. Edmund Hague(2020-)

Fakten zur Serie «The Nevers»

Kategorie:Dramaserien, SciFi-Serien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:Mutant Enemy Productions, Home Box Office
Serienerfinder:Joss Whedon
Executive Producer:Kevin Lau, Sarah Khan, Melissa Iqbal, Philippa Goslett, Jane Espenson, Bernadette Caulfield, Andrew Bernstein, Daniel S. Kaminsky
Autoren:Joss Whedon, Douglas Petrie, Jane Espenson, Laurie Penny, Madhuri Shekar
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:HBO
Lizenziert in Deutschland:Sky Atlantic
Komponist:Mark Isham
Länge einer Episode:58 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:12
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:6
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Touchet (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:11. April 2021
Serienstart in Deutschland:12. April 2021
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:True (1x06) am 16. Mai 2021
The Nevers bei Instagram:nevershbo
Die Serie The Nevers feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «HBO»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin