Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Missing (2022)
The Missing - Episodenguide und News zur Serie

The Missing (2022)

The Missing (2022): Alles zur Serie

Die US-Serie The Missing erzählt die Geschichte von NYPD Detective Avraham Avraham, dessen Glaube an die Menschheit seine Superkraft ist, wenn es darum geht, die Wahrheit aufzudecken. Geleitet von einem tiefen Sinn für Spiritualität und religiöse Prinzipien, muss Avraham seine eigene Menschlichkeit in Frage stellen, als eine scheinbar routinemäßige Untersuchung auf den Kopf gestellt wird.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Missing (2022)».

Detective AvrahamDetective Avraham (Jeff Wilbusch) ist ein Ermittler der Polizei, dessen Glaube an die Menschheit seine Superkraft ist, wenn es um die Aufdeckung der Wahrheit geht. Geleitet von einem tiefen Sinn für Spiritualität und religiöse Prinzipien, muss Avraham seine eigene Menschlichkeit in Frage stellen, als eine scheinbar routinemäßige Untersuchung auf den Kopf gestellt wird.

Jeff Wilbusch spielt die Rolle von Detective Avraham in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

Janine HarrisJanine Harris (Juliana Canfield) ist eine frischgebackenen NYPD-Ermittlerin. Auf der Suche nach einem Mentor bittet sie um eine Partnerschaft mit Detective Avraham, der lieber allein arbeitet, und bekommt ihren Wunsch alsbald erfüllt.

Juliana Canfield spielt die Rolle von Janine Harris in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

NYPD Captain Helen DaviesNYPD Captain Helen Davies (Karen Robinson) ist eine Frau, die das Sagen hat. Sie ist eine knallharte, sachliche, manchmal ruppige Chefin, die ein hart erarbeitetes Verständnis für die menschliche Natur, ihren Job und das Überleben in der Bürokratie des NYPD besitzt. Sie hat die Gabe, komplexe Persönlichkeiten wie Detective Avraham zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten - sie verlangt das Optimum von ihnen und belohnt es mit...

Die Schauspielerin Karen Robinson spielt die Rolle von NYPD Captain Helen Davies in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

Detective Earl MalzoneDetective Earl Malzone (Michael Mosley) ist ein altgedienter Polizisten, dessen bissiger Satire meistens nur ein Ausdruck dafür sein kann, dass seine besten Tage hinter ihm liegen. Er ist ein bodenständiger Familienvater mit Frau und Kindern, eher verbissen als brillant, ein guter, aber kein großartiger Ermittler, dessen bissige Persönlichkeit und seine Sticheleien gegen Detective Avraham verbergen, wie sehr er seinen Job und...

Der Schauspieler Michael Mosley spielt die Rolle von Detective Earl Malzone in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

(Steven Pasquale)

Der Schauspieler Steven Pasquale spielt die Rolle von in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

(Stephanie Szostak)

Die Schauspielerin Stephanie Szostak spielt die Rolle von in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

(Tony Curran)

Der Schauspieler Tony Curran spielt die Rolle von in der Serie The Missing (2022) seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Missing (2022)

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Missing (2022)“ spielen Jeff Wilbusch (Breathe, Unorthodox), Juliana Canfield (Y - The Last Man), Karen Robinson (Pretty Hard Cases, King), Michael Mosley („The Proposal“, Fear the Walking Dead, Criminal Minds), Steven Pasquale (The Bite, The Comey Rule, Doubt), Stephanie Szostak („Iron Man 3“, „The Devil Wears Prada“, „R.I.P.D.“) und Tony Curran (Crazyhead, Defiance).

Wissenswertes über die Serie «The Missing (2022)»

Die Serie wurde durch Peacock Direct-to-Series bestellt.