Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Millers
The Millers - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Millers

The Millers: Alles zur Serie

Eine Familie im Ausnahmezustand

In der Multi-Kamera-Comedy The Millers steht ein erst kürzlich geschiedener Mann namens Nathan im Zentrum der Handlung, dessen Leben unheimlich kompliziert wird, als er erfährt, dass die Ehe seiner Eltern auf der Kippe steht.

Die zentrale Rolle übernimmt Will Arnett. Emmygewinnerin Margo Martindale verkörpert Carol (die Mutter), eine lebhafte, aufdringliche und etwas beherrschende Persönlichkeit, die ihre Hände überall im Spiel hat. Beau Bridges stellt den unglücklichen und ahnungslosen Chaoten Tom dar, Nathans Vater und Carols Ehemann. Als er von der Scheidung seines Sohnes erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Diese ist mit dem Matratzenverkäufer Adam verheiratet und hat mit diesem zwei Kinder. Comedian J.B. Smoove spielt Ray, einen guten Freund Nathans.

Jayma Mays spielt Nathans Schwester Debbie. Ihren Serien-Ehemann Adam porträtiert Nelson Franklin.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Millers».

Nathan MillerNathan Miller (Will Arnett) Nate Miller hat sich kürzlich von seiner Frau scheiden lassen und sieht einem Neuanfang im Leben entgegen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Ray will er sich wieder ins Singleleben stürzen. Dieser wird drastisch verkompliziert, als sich herausstellt, dass sein Vater sich den eigenen Sohn zum Vorbild genommen hat und sich nun ebenfalls von seiner Ehefrau scheiden lassen will. Die nimmt die Trennung...

Der Schauspieler Will Arnett spielt die Rolle von Nathan Miller in der Serie «The Millers». Die Rolle von Nathan Miller wird von Johannes Berenz synchronisiert.

Carol MillerCarol Miller (Margo Martindale) Carol Miller wird von der Ankündigung ihres Ehemanns überrascht, er wolle sich nach 43 gemeinsamen Jahren von ihr trennen. Richtig schockiert ist sie aber gar nicht. Während ihr Ehemann bei der Tochter einzieht, breitet sie sich bei Sohn Nate aus und okkupiert das Schlafzimmer. Der war der Auslöser für das ganze Schlamassel, weil er mit seiner eigenen Scheidung dem Vater ein Vorbild war....

Margo Martindale spielt die Rolle von Carol Miller in der Serie «The Millers». Die Rolle von Carol Miller wird von Almut Zydra synchronisiert.

Tom MillerTom Miller (Beau Bridges) Tom Miller nimmt die Scheidung seines Sohnes Nate (Will Arnett) zum Anlass, sich nach 43 Ehejahren von seiner Ehefrau zu trennen. Er ist ein liebenswürdiger alter Kerl, der es aber einfach nicht mehr aushält, von seiner Angetrauten ständig kritisiert zu werden. Außerdem fehlt ihm die körperliche Zuneigung seiner ehemals geliebten Carol (Margo Martindale). Fortan zieht er bei seiner...

Der Schauspieler Beau Bridges spielt die Rolle von Tom Miller in der Serie «The Millers». Die Rolle von Tom Miller wird von Ronald Nitschke synchronisiert.

Debbie MillerDebbie Miller (Jayma Mays) Debbie Miller muss das von ihrem Bruder Nate (Will Arnett) angestiftete Familienchaos ausbaden. Nachdem ihr Bruder sich von seiner Ehefrau hat scheiden lassen, will sich auch ihr Vater Tom (Beau Bridges) von ihrer Mutter Carol (Margo Martindale) trennen. Carol zieht also bei Nate ein, während es Tom sich bei Debbie gemütlich macht. Die ist selbst verheiratet und hat jetzt ein erwachsenes...

Jayma Mays spielt die Rolle von Debbie Miller in der Serie «The Millers». Die Rolle von Debbie Miller wird von Ilona Brokowski synchronisiert.

RayRay (J. B. Smoove) Ray ist Nate Millers (Will Arnett) bester Kumpel und stachelt ihn nach dessen Scheidung dazu an, sich mit vollem Elan ins Singleleben zu stürzen. Durchkreuzt wird dieser Plan natürlich von Nates Mutter, die nach den turbulenten Ereignissen in Familie Miller beschließt, bei ihrem Sohn einzuziehen. Dies hält Ray jedoch nicht davon ab, wilde Partys bei Nate zu organisieren. Außerdem hat er...

Der Schauspieler J. B. Smoove spielt die Rolle von Ray in der Serie «The Millers». Die Rolle von Debbie Miller wird von Ilona Brokowski synchronisiert.

AdamAdam (Nelson Franklin)

Der Schauspieler Nelson Franklin spielt die Rolle von Adam in der Serie «The Millers». Die Rolle von Adam wird von Tommy Morgenstern synchronisiert.

Kip WithersKip Withers (Sean Hayes) Kip Withers entwickelt sich zum neuen besten Freund von Carol. Da er mit ihrem Sohn Nathan nicht gut zu sprechen ist entwickeln sich Spannungen zwischen Mutter und Sohn.

Der Schauspieler Sean Hayes spielt die Rolle von Kip Withers in der Serie «The Millers». Die Rolle von Kip Withers wird von Axel Malzacher synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Millers

Produktion

Die Serie „The Millers“ stammt von Autor Gregory Thomas Garcia. Autoren der Serie sind John Cochran und Gregory Thomas Garcia. Executive Producer der Serie sind Lisa Helfrich Jackson und John Myrick. Komponist der Serie ist Danny Lux. Die Produktionsfirmen sind CBS Television Studios und Amigos de Garcia Productions. Der internationale Vertrieb erfolgt durch CBS. Die Serie lief in den USA zwischen 3. Oktober 2013 und 11. Februar 2015 und brachte es auf 34 Episoden bei zwei Staffeln.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Millers“ spielen Will Arnett (Arrested Development und), Margo Martindale (Mrs. America, Sneaky Pete, The Americans), Beau Bridges (Robbie, Messiah, Goliath), Jayma Mays (Emma aus Glee), J. B. Smoove (Harley Quinn, 'Til Death, Cedric the Entertainer Presents), Nelson Franklin (Abby's, Traffic Light) und Sean Hayes (Q-Force, Tangled, Sean Saves the World).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Millers“ spielen unter anderem Lulu Wilson, Eve Moon, Eliza Coupe (Pivoting), Jeffrey Tambor (Tangled), Rose Abdoo, Aisha Tyler (Monsters At Work), Sara Gilbert (Weird City), Ernie Hudson (L.A.'s Finest), Rachel Cannon, Brandon Routh (Legends of Tomorrow), Dot-Marie Jones, Cloris Leachman (American Gods), Casey Wilson (The Shrink Next Door), Owiso Odera und Roseanne Barr.

«The Millers» Trailer

Fakten zur Serie «The Millers»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: CBS Television Studios, Amigos de Garcia Productions
Serienerfinder: Gregory Thomas Garcia
Executive Producer: Lisa Helfrich Jackson, John Myrick
Autoren: John Cochran, Gregory Thomas Garcia
Lizenziert in Deutschland: ProSieben
Lizenziert in der Schweiz: sf zwei
Länge einer Episode: 22 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 34
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 34
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 3. Oktober 2013 (vor 9 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 4. Februar 2014 (vor 9 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Hero (2x11) am Mittwoch, 11. Februar 2015 (vor 7 Jahren)
The Millers bei Twitter: TheMillersCBS
Die Serie wurde nach der Produktion von 34 Episoden bei zwei Staffeln abgesetzt.
Die Serie The Millers feierte im Jahre 2013 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2013 findest Du hier.