Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Mighty Ducks: Game Changers
The Mighty Ducks: Game Changers - Episodenguide und News zur Serie

The Mighty Ducks: Game Changers

The Mighty Ducks: Game Changers: Alles zur Serie

Kinder spielen Eishockey

Die US-Serie The Mighty Ducks: Game Changers ist eine Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms von 1992. Die Serie spielt, wie der Film, in Minnesota, wo sich die Ducks von rauflustigen Underdogs zu einem wettbewerbsfähigen Jugendhockeyteam entwickelt haben.

Der junge Evan (Brady Noon) versucht, als Teil des Eishockeyteams der Mighty Ducks in deren Juniorenteam der zwölf- bis 14-Jährigen zu gelangen. Doch aus der einstigen Mannschaft, in der jeder mit Leidenschaft für den Sport willkommen war, ist eine ambitionierte und kommerzialisierte Siegesmaschine geworden, bei der sich nach einer ungebrochenen Reihe von gewonnenen Meisterschaften unter enormem Leistungsdruck alles um Erfolge dreht. Und so gibt ihm sein Coach zu seiner herben Enttäuschung mit der Begründung, er sei einfach nicht gut genug, beim Sichtungstraining kurzerhand den Laufpass.

Seine Mutter Alex (Lauren Graham) will das jedoch nicht einfach hinnehmen und unterstützt ihn dabei, ein neues Team für die kommende Saison aufzustellen, bei dem der Spaß am Sport im Vordergrund stehen soll. Doch, um das zu erreichen, benötigen sie in kurzer Zeit nicht nur fünf weitere Teamkameraden, sondern auch ein Eisfeld zum Trainieren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gelingt es Evan tatsächlich, eine bunt zusammengewürfelte Truppe unter seinen Mitschülern zusammenzukratzen, die allerdings allesamt eher geringfügige sportliche Voraussetzungen mit sich bringen, so dass ihnen noch ein langer Weg bevorsteht, bis sie alle tauglich für das Eis sind.

Handlung der Serie «The Mighty Ducks: Game Changers»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Mighty Ducks: Game Changers».

AlexAlex (Lauren Graham) ist die Mutter von Evan, die ihrem Sohn hilft, sein Eishockeyteam zu gründen.

Die Schauspielerin Lauren Graham spielt die Rolle von Alex in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Alex wird von Carin C. Tietze synchronisiert.

Gavin ColeGavin Cole (Josh Duhamel) ist ein ehemaliger NHL-Spieler, der zum Trainer des Kinder-Teams wird. Cole ist inspirierend, charmant und knallhart. AUßerdem ist er ein großer Fan der Eishockey-Metapher, die auf das Leben anwendbar ist. Er leitet das Sommer-Eishockey-Institut, in dem „The Mighty Ducks“ landen.

Der Schauspieler Josh Duhamel spielt die Rolle von Gavin Cole in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2022. Die Rolle von Alex wird von Carin C. Tietze synchronisiert.

Sofi Hudson-Batra (Swayam Bhatia)

Swayam Bhatia spielt die Rolle von Sofi Hudson-Batra in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Sofi Hudson-Batra wird von Eleni Möller synchronisiert.

EvanEvan (Brady Noon) ist ein 12-jähriger Junge, der versucht, sein eigenes Eishockeyteam zu gründen, nachdem er aus den „Mighty Ducks“ ausgeschlossen wurde.

Der Schauspieler Brady Noon spielt die Rolle von Evan in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Evan wird von Leo Nicolas Douglas synchronisiert.

Maya (Taegen Burns)

Taegen Burns spielt die Rolle von Maya in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Maya wird von Johanna Blaich synchronisiert.

StephanieStephanie (Julee Cerda) ist die Vorgesetzte von Alex und mit ihren Zwillingen immer bei Ducks-Training.

Die Schauspielerin Julee Cerda spielt die Rolle von Stephanie in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Stephanie wird von Angela Wiederhut synchronisiert.

Lauren Gibby (Bella Higginbotham)

Bella Higginbotham spielt die Rolle von Lauren Gibby in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Lauren Gibby wird von Rosalie Seidl synchronisiert.

Koob (Luke Islam)

Luke Islam spielt die Rolle von Koob in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Koob wird von Leo Eitner synchronisiert.

Logan (Kiefer O'Reilly)

Kiefer O'Reilly spielt die Rolle von Logan in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Logan wird von Louis Eitner synchronisiert.

Nick Ganz (Maxwell Simkins)

Maxwell Simkins spielt die Rolle von Nick Ganz in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers seit 2021. Die Rolle von Nick Ganz wird von Adrian Arnold synchronisiert.

Gordon BombayGordon Bombay (Emilio Estevez) ist ein ehemaliger Strafverteidiger, der, nachdem er gezwungen wurde, die Mighty Ducks als gemeinnützige Arbeit zu trainieren, der offizielle Trainer des Teams wurde.

Der Schauspieler Emilio Estevez spielte die Rolle von Gordon Bombay in der Serie The Mighty Ducks: Game Changers zwischen 2021. Die Rolle von Gordon Bombay wird von Pascal Breuer synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Mighty Ducks: Game Changers

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Mighty Ducks: Game Changers“ spielen Emilio Estevez, Lauren Graham (Gilmore Girls, Parenthood), Brady Noon, Swayam Bhatia, Taegen Burns, Julee Cerda, Bella Higginbotham, Luke Islam, Kiefer O'Reilly (Home Before Dark), Maxwell Simkins und Josh Duhamel (The Thing About Pam, Jupiter's Legacy, Unsolved).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zu den zehn Episoden der ersten Staffel der Serie finden von Mitte Februar bis Anfang Juni in der kanadischen Stadt Vancouver statt.

«The Mighty Ducks: Game Changers» Trailer

Aktuelle The Mighty Ducks: Game Changers News

Heute neu: Staffel 2 von The Mighty Ducks - Game Changers bei Disney+

Heute neu: Staffel 2 von The Mighty Ducks - Game Changers bei Disney+

Bei Disney+ geht es heute für das Eishockeyteam der Mighty Ducks weiter. Emilio Estevez ist nicht länger an Bord, dafür kommt Josh Duhamel als Leiter eines Hockeyinstituts hinzu, der das Team unter seine Fittiche nimmt.

Mittwoch, 28. September 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
The Mighty Ducks - Game Changers: Disney+ droppt Trailer zur 2. Staffel

The Mighty Ducks - Game Changers: Disney+ droppt Trailer zur 2. Staffel

Disney+ hat den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der Sportserie The Mighty Ducks: Game Changers veröffentlicht. Der neue Coach, gespielt von Josh Duhamel, nimmt die Eishockey-Youngsters ganz schön in die Mangel, um aus ihnen die Besten zu machen.

Donnerstag, 1. September 2022 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
The Mighty Ducks: Starttermin zur 2. Staffel bei Disney+

The Mighty Ducks: Starttermin zur 2. Staffel bei Disney+

Kommenden Herbst startet bei Disney+ die zweite Staffel der Sportserie The Mighty Ducks: Game Changers. Der Streamingservice hat dafür nun einen festen Termin ins Eis gemeißelt. Josh Duhamel spielt den neuen Coach.

Donnerstag, 4. August 2022 15:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr The Mighty Ducks: Game Changers News anzeigen