Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Middle » The Middle 6x18
The Middle 6x18

The Middle 6x18

Frankie (Patricia Heaton) begleitet Brick (Atticus Shaffer) auf einen Schulausflug und versucht ihm zu helfen sich mit einigen Jungs anzufreunden.

Als Devin (Gia Mantegna) Axl (Charlie McDermott) ausschimpft weil er gemein zu seiner Schwester war, versucht er es so aussehen zu lassen als wären sie die besten Freunde.

Mike (Neil Flynn) fürchtet, dass er seinen Bruder Rusty (Norm Macdonald) als Kind zu oft geärgert haben könnte und er deshalb zu einem unglücklichen Mann wurde.

Schauspieler in der Episode The Middle 6x18

Darsteller   Rolle
Patricia Heaton …………… Frankie Heck
Neil Flynn …………… Mike Heck
Charlie McDermott …………… Axl Heck
Eden Sher …………… Sue Heck
Atticus Shaffer …………… Brick Heck
Norm Macdonald …………… Rusty Heck
Dave Foley …………… Dr. Fulton
John Gammon …………… Darrin
Gia Mantegna …………… Devin Levin
Irene White …………… Joyce
Beau Wirick …………… Sean Donahue
Samuel Gilbert …………… Parker
Skyler James Sandak …………… Dante (as Skyler James)
Mary Pat Farrell …………… Mom
Tommy Bechtold …………… Kenny
Troy Gentile …………… Kid at Party

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?