Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Magicians
The Magicians - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Magicians

The Magicians: Alles zur Serie

Harry Potter für Erwachsene

Der Protagonist der Serie The Magicians ist Quentin Coldwater (Jason Ralph), der ein Studium am Brakebills College for Magical Pedagogy beginnt. Während seiner Ausbildung in Zauberei entdeckt er zwar, dass seine Fantasie der Magie wahr geworden ist, dadurch jedoch noch lange nicht all seine Probleme gelöst werden. So muss er sich mit seiner eigenen Verdrossenheit und seinem anti-sozialen Verhalten auseinandersetzen. Darüber hinaus ist Magie entgegen mancher Behauptung sehr dröge und mühsam zu erlernen.

Quentins Sandkastenfreundin Julia (Stella Maeve) wird hingegen nicht an der Zauberschule angenommen und begibt sich auf die Suche nach Magie an einer anderen Stelle.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Magicians».

Quentin ColdwaterQuentin Coldwater (Jason Ralph) Quentin Coldwater ist ein brillanter Student der Zauberer, doch auf sozialer Ebene fehlt es ihm an Einfühlungsvermögen. Als langer Fan der Fillory and Further Reihe entdeckt er, dass diese tatsächlich der Wahrheit entspricht und eine Gefahr für die Welt darstellt.

Der Schauspieler Jason Ralph spielte die Rolle von Quentin Coldwater in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von Quentin Coldwater wird von Felix Mayer synchronisiert.

Julia WickerJulia Wicker (Stella Maeve) Quentins Sandkastenfreundin Julia ist nicht nur wunderschön, sie ist auch hochintelligent. Als ihr der Platz in Brakebills verwehrt wird, bricht ihr Leben zusammen. Sie sucht auf eigene Faust nach Magie und wird von einer geheimen Organisation angeworben.

Stella Maeve spielte die Rolle von Julia Wicker in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von Julia Wicker wird von Shandra Schadt synchronisiert.

Elliot WaughElliot Waugh (Hale Appleman) Elliot stammt aus gutem Hause, ist sehr von sich eingenommen und schon länger in Brakebills als Quentin. Er trinkt zuviel und ist ein frustrierender Verbündeter für Quentin.

Der Schauspieler Hale Appleman spielte die Rolle von Elliot Waugh in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von Elliot Waugh wird von Julian Manuel synchronisiert.

William AdiyodiWilliam Adiyodi (Arjun Gupta) Quentins Mitbewohner William wird Penny genannt. Er gibt sich bewusst einschüchternd und trendy.

Der Schauspieler Arjun Gupta spielte die Rolle von William Adiyodi in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von William Adiyodi wird von Karim El Kammouchi synchronisiert.

Margo HansonMargo Hanson (Summer Bishil) Margo Hanson heißt in den Romanen Janet. Margo sagt, was sie denkt und ist so ehrlich, dass sie auf andere nicht immer sympathisch wirkt. Im Feiern ist sie genauso begabt wie im Zaubern.

Summer Bishil spielte die Rolle von Margo Hanson in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von Margo Hanson wird von Anna Ewelina synchronisiert.

Alice QuinnAlice Quinn (Olivia Dudley) Alice ist eine unfassbar talentierte Zauberschülerin doch so bescheiden wie sie ist, würde sie das selbst nie von sich behaupten. Sie stammt aus einer Zauberfamilie doch ihre Vergangenheit war nicht immer einfach. Die schüchterne Alice blüht auf, wenn sie zaubert.

Olivia Dudley spielte die Rolle von Alice Quinn in der Serie The Magicians zwischen 2015 und 2020. Die Rolle von Margo Hanson wird von Anna Ewelina synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Magicians

Staffeln

In der vierten Staffel hat Quentin (Jason Ralph) sein Leben geopfert, um nicht nur seine Freunde, sondern die ganze Welt zu retten. Dank ihm ist nun auch die Magie zurückgekehrt - allerdings viel zu stark. Zaubersprüche und Beschwörungen sind viel zu aufgeladen, um anständig oder sauber zu funktionieren. Die gesamte... mehr zur 5. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Magicians“ spielen Jason Ralph (The Magicians), Stella Maeve (The Magicians), Hale Appleman (The Magicians), Arjun Gupta (The Magicians), Summer Bishil (The Magicians) und Olivia Dudley (The Magicians).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Magicians“ fanden in kanadischen Stadt Vancouver statt.

«The Magicians» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Magicians»

Wissenswertes

Am 28. Februar 2018 wurde eine vierte Staffel von The Magicians beauftragt. Diese wird 2019 Premiere feiern. Die Dreharbeiten dazu finden zwischen dem 11. Juni und 9. November 2018 in Vancouver statt.

Aktuelle The Magicians News

Play By Day: Start der 5. Staffel The Magicians bei Amazon

Play By Day: Start der 5. Staffel The Magicians bei Amazon

Die finale Staffel von The Magicians ist ab heute im Abo bei Amazon verfügbar. Dank Quentin ist die Magie in die Welt zurückgekehrt, allerdings leider viel zu stark und dazu noch mit ungeahnten Nebenwirkungen.

Freitag, 26. März 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Play By Day: Start der 4. Staffel The Magicians bei Amazon

Play By Day: Start der 4. Staffel The Magicians bei Amazon

Die vierte und damit vorletzte Season der Fantasyserie The Magicians geht heute als Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video online. Die Magie ist zurück, wird aber streng rationiert und es brodelt eine Rebellion unter den Zauberern.

Montag, 11. Januar 2021 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
The Magicians: Nach Staffel 5 ist Schluss

The Magicians: Nach Staffel 5 ist Schluss

Es hat sich ausgezaubert auf Syfy, denn wie nun verkündet wurde, ist es für die Dramaserie The Magicians nach der fünften Staffel vorbei. Das kommende Staffelfinale muss dementsprechend als Serienabschluss herhalten.

Dienstag, 3. März 2020 20:00 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien

Mehr The Magicians News anzeigen