Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Madame Blanc Mysteries » The Madame Blanc Mysteries 2x05
The Madame Blanc Mysteries 2x05

The Madame Blanc Mysteries 2x05

Zum ersten Mal hat Jean Freunde aus England zu Besuch in Sainte Victoire. David, ein befreundeter Antiquitätenhändler, und sein neuer Ehemann George sind auf Hochzeitsreise, aber es läuft nicht gut für das glückliche Paar... Die beiden wollen nur die schönen Antiquitätenläden, Straßen und Sehenswürdigkeiten von Sainte Victoire besuchen, aber es scheint, dass ihnen jemand auf den Fersen ist, der ihre Reise sehr kurz machen will. Bevor sie England verließen, fiel ein Spiegel von der Wand und verfehlte David nur knapp, und als sie in Sainte Victoire ankommen, ist eine ihrer Taschen durchgeschnitten worden. Was ist hier los? Und wer könnte dahinterstecken? Jean nimmt David und George mit, um ihnen ihren neuen Laden zu zeigen. Die beiden verlieben sich in den Laden und schauen sich begeistert alle Antiquitäten an. Jean schenkt George einen ihrer Schätze. Eines von Davids und Georges Hochzeitsgeschenken war ein geheimnisvolles Päckchen alter Tarotkarten, und Jean überlässt es Charlie, damit er es untersucht. Charlie ist schockiert, als er entdeckt, dass es sich nicht um gewöhnliche Tarotkarten handelt. Sie sind sehr alt, sehr wertvoll ... und sehr verflucht! Jean kümmert sich nicht um Flüche und eilt nach Hause, um David zu sagen, was die Karten wert sind, aber David und George machen sich mehr Sorgen um den Fluch. Jetzt ist David sicher, dass jemand oder etwas hinter ihm her ist! Nachdem ein weiterer Versuch unternommen wird, David zu verletzen, besteht George darauf, dass er und David abreisen müssen - sofort! Er bucht einen Leihwagen und sie machen sich auf den Weg nach Marseille. Ein alter Freund erzählt Jean, was seiner Meinung nach wirklich passiert, und Jean ist gezwungen, Dom zu bitten, ihr bei der Suche nach David und George zu helfen, bevor die Drohungen tödlich werden. Können Jean und Dom die beiden finden, bevor es zu spät ist?

Schauspieler in der Episode The Madame Blanc Mysteries 2x05

Darsteller   Rolle
David Ames …………… George
Olivia Caffrey …………… Barbara
Steve Edge …………… Dom Hayes
Alex Gaumond …………… Caron
Djinda Kane …………… Simone
Sally Lindsay …………… Jean White
Sue Vincent …………… Gloria
Aonghus Weber …………… Niall

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?