Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Larkins
The Larkins - Episodenguide und News zur Serie

The Larkins

The Larkins: Alles zur Serie

Das gute Leben in England

In der britischen Serie The Larkins spielt in der idyllischen Grafschaft von Kent, die als der Garten Englands bekannt ist. Hier haben die Larkins ein kleines Stück Paradies geschaffen, in dem nichts verschwendet wird und sie das Leben in vollen Zügen genießen. Es herrscht ein überwältigendes Gefühl der Fülle in ihrem Leben und eine Menge Freude und ausgelassenes Lachen, denn Ma Larkin sorgt für einen scheinbar endlosen Vorrat an köstlichen, herzhaften Mahlzeiten. Und egal zu welcher Tageszeit, die Larkins und ihre Gäste sind auch dem einen oder anderen Cocktail nicht abgeneigt!

Die Larkins sind von Grund auf gutherzige Menschen, die immer gerne mit anderen teilen, was sie haben, auch wenn sie es manchmal auf ungewöhnliche Weise bekommen! Ihre Gutherzigkeit wird jedoch von einigen Mitgliedern der örtlichen Gemeinschaft nicht immer geteilt, was ein wenig gemein ist. Von Regierungsbeamten über versnobte Zweitwohnungsbesitzer bis hin zu aggressiven Stadtentwicklern müssen sich die Larkins oft mit Bedrohungen ihrer idyllischen Lebensweise auseinandersetzen - aber sie nehmen die Dinge nie einfach so hin.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Larkins».

PopPop (Bradley Walsh) , eigentlich aj Sidney Charles Larkin, ist das unerschütterliche Oberhaupt der Familie Larkin. Es wird nie klar, was sein eigentlicher Beruf ist, aber er gibt den Beruf des Landwirts an, als er versucht, einen Kredit bei einer Bank zu bekommen. Er macht bei jeder sich bietenden Gelegenheit Geschäfte und ist immer bereit, denen zu helfen, die in Not sind.

Der Schauspieler Bradley Walsh spielt die Rolle von Pop in der Serie «The Larkins».

MaMa (Joanna Scanlan) , eigentlich ja Florence Daisy Larkin, ist die Matriarchin der Larkin-Familie. Ma liebt ihre Kinder und achtet stets darauf, dass sie wissen, was richtig und was falsch ist, und dass sie andere respektieren.

Joanna Scanlan spielt die Rolle von Ma in der Serie «The Larkins».

MarietteMariette (Sabrina Bartlett) ist das älteste der Kind von Ma und Pop. Sie war zunächst mit Charley auf Hochzeitsreise durch Europa.

Sabrina Bartlett spielt die Rolle von Mariette in der Serie «The Larkins».

CharleyCharley (Tok Stephen) ist ein junger Steuerbeamter, der bei den Larkins unterkam und sich sofort in Mariette verliebte. Sie reisen nun gemeinsam durch Europa.

Tok Stephen spielt die Rolle von Charley in der Serie «The Larkins».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Larkins

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Larkins“ spielen Bradley Walsh (Doctor Who, „Chacun son cinema ou Ce petit coup au coeur quand la lumiere s'eteint et que le film commence“, Coronation Street), Joanna Scanlan („Stardust“, Dracula, „Girl with a Pearl Earring“), Sabrina Bartlett (Bridgerton, Knightfall) und Tok Stephen.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Larkins“ finden in Kent statt.

Fakten zur Serie «The Larkins»

Kategorie: Familienserien, Historien- & Retroserien
Herkunftsland der Serie: Großbritannien
Drehort:
Länge einer Episode: 58 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 12
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 12
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: In Which We Meet the Larkin Family (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Sonntag, 10. Oktober 2021 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Vengeance (2x06) am Sonntag, 27. November 2022 (vor 2 Monaten)
Platzierung in den Serien Charts: 2.703. Platz
Die Serie The Larkins feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.