Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Spuk in Bly Manor
The Haunting of Bly Manor - Episodenguide und News zur Serie

Spuk in Bly Manor

Spuk in Bly Manor: Alles zur Serie

Fortsetzung von The Haunting of Hill House

Aus der Miniserie The Haunting of Hill House wird eine Anthologieserie: Die nächste Runde in der Netflix-Geisterbahn steht unter dem Motto The Haunting of Bly Manor aka „Spuk in Bly Manor“.

Adaptiert wird dazu das Henry-James-Buch „The Turn of the Screw“, das vollständig in besagter Landvilla spielt. Dort werden zwei Waisen von einer jungen Gouvernante aufgezogen, die die Geschichte aus ihrer Perspektive erzählt. Gänzlich neue Charaktere und somit auch neue Schauspieler werden somit in der zweiten Staffel zu sehen sein. Und da das Ganze in der Vergangenheit spielt, wird es wohl auch keine Cameos von Michiel Huisman und Konsorten geben.

Die beiden Serienmacher Mike Flanagan und Trevor Macy dürfen darüber hinaus sogar noch ein paar neue Formate entwickeln. Netflix sicherte sich ihre Unterschrift für eine längere Zusammenarbeit.

Peter (Oliver Jackson-Cohen)

Der Schauspieler Oliver Jackson-Cohen spielte die Rolle von Peter in der Serie Spuk in Bly Manor zwischen 2020.

Dani (Victoria Pedretti)

Die Schauspielerin Victoria Pedretti spielte die Rolle von Dani in der Serie Spuk in Bly Manor zwischen 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Spuk in Bly Manor

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Haunting of Bly Manor“ spielen Oliver Jackson-Cohen (Man In An Orange Shirt, The Haunting of Hill House, Emerald City) und Victoria Pedretti (Amazing Stories, The Haunting of Hill House, You).

«Spuk in Bly Manor» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Spuk in Bly Manor»