Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Grinder - Immer im Recht
The Grinder - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Grinder - Immer im Recht

The Grinder - Immer im Recht: Alles zur Serie

Ein TV-Anwalt kehrt zurück

In der US-Serie The Grinder spielt Rob Lowe den beliebten TV-Anwalt Dean Sanderson aka „The Grinder“, der sich nach dem Ende seines langlebigen Serienhits neu orientieren muss. Er beschließt, zurück in seine Heimatstadt zu ziehen, weil er glaubt, genug juristische Erfahrung gesammelt zu haben, um die Anwaltskanzlei der Familie übernehmen zu können. Sein Bruder Stewart (Fred Savage) arbeitet dort seit Jahren als Anwalt, schafft es aber noch immer nicht, selbstbewusst vor Gericht aufzutreten. Die äußerst unterschiedlichen Brüder könnten ihre Talente als Anwalts-Team bündeln.

Mary Elizabeth Ellis ist als Stewarts Ehefrau Debbie zu sehen. Deans und Stewarts Vater Dean Senior wird von William Devane gespielt, der besonders stolz auf seinen berühmten Sohn ist.

Andrew Mogel, Jarrad Paul und Nick Stoller zeichnen für das Drehbuch verantwortlich und fungieren gemeinsam mit Lowe und Regisseur Jake Kasdan als Executive Producer. 20th Century Fox TV produziert die Serie.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Grinder - Immer im Recht».

Dean SandersonDean Sanderson (Rob Lowe) Der beliebte TV-Anwalt Dean Sanderson aka The Grinder, muss sich nach dem Ende seines langlebigen Serienhits neu orientieren. Er beschließt, zurück in seine Heimatstadt zu ziehen, weil er glaubt, genug juristische Erfahrung gesammelt zu haben, um die Anwaltskanzlei der Familie übernehmen zu können.

Der Schauspieler Rob Lowe spielte die Rolle von Dean Sanderson in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Dean Sanderson wird von Martin Halm synchronisiert.

Stewart SandersonStewart Sanderson (Fred Savage) Familienvater Stewart führt eine glückliches Ehe mit Debbie und ist Anwalt in der Familienkanzlei. Doch als sein Bruder, ein berühmter Fernsehanwalt, zurück in die Heimatstadt zieht, ändert sich Stewarts Leben gewaltig.

Der Schauspieler Fred Savage spielte die Rolle von Stewart Sanderson in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Stewart Sanderson wird von Patrick Schröder synchronisiert.

Debbie SandersonDebbie Sanderson (Mary Elizabeth Ellis) Debbie ist mit Stewart verheiratet. Allerdings war sie auf der High School mit ihrem jetzigen Schwager Dean liiert.

Die Schauspielerin Mary Elizabeth Ellis spielte die Rolle von Debbie Sanderson in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Debbie Sanderson wird von Melanie Hinze synchronisiert.

Dean Sanderson Sr.Dean Sanderson Sr. (William Devane) Dean Senior ist stolz auf seine Söhne, Anwalt Stewart und ganz besonders auf Fernsehanwalt Dean Junior.

Der Schauspieler William Devane spielte die Rolle von Dean Sanderson Sr. in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Dean Sanderson Sr. wird von Reinhard Glemnitz synchronisiert.

Lizzie SandersonLizzie Sanderson (Hana Hayes) Stewarts und Debbies Tochter Lizzie ist 15 Jahre alt.

Die Schauspielerin Hana Hayes spielte die Rolle von Lizzie Sanderson in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Lizzie Sanderson wird von Paulina Rümmelein synchronisiert.

Ethan SandersonEthan Sanderson (Connor Kalopsis) Stewarts und Debbies Sohn Ethan ist 13 Jahre alt.

Der Schauspieler Connor Kalopsis spielte die Rolle von Ethan Sanderson in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Ethan Sanderson wird von Louis Eitner synchronisiert.

ClaireClaire (Natalie Morales)

Die Schauspielerin Natalie Morales spielte die Rolle von Claire in der Serie The Grinder - Immer im Recht zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Claire wird von Caroline Combrinck synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Grinder - Immer im Recht

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Grinder“ spielen Rob Lowe (9-1-1: Lone Star, Wild Bill, You, Me and the Apocalypse), Fred Savage (The Wonder Years), Mary Elizabeth Ellis (Santa Clarita Diet, Perfect Couples), William Devane (The Grinder, 24), Hana Hayes, Connor Kalopsis (Outmatched) und Natalie Morales (The Grinder).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Grinder“ spielen unter anderem Steve Little (Haters Back Off), Timothy Olyphant (Santa Clarita Diet), Odette Annable (Tell Me a Story), Melanie Liburd (This Is Us), Rose Abdoo, Arielle Kebbel (Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector), Colton Haynes (Arrow), Tonita Castro (Dads), Crista Flanagan, Chloe Bridges (Daytime Divas), Ajay Mehta, Christina Applegate (Dead to Me), Jim Rash (Harley Quinn), Jenna Fischer (Splitting up Together), Caroline Rhea (Sabrina und the Teenage Witch).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Grinder“ finden in Los Angeles, CA statt.

«The Grinder - Immer im Recht» Trailer