Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Good Doctor » Nicholas Gonzalez als Dr. Neil Melendez
Dr. Neil Melendez - The Good Doctor

Dr. Neil Melendez

Dr. Neil Melendez (Nicholas Gonzalez) war Chirurg und betreute die Assistenzärzte der Chirurgie am St. Bonaventure Hospital in San Jose. Er war ein brillanter und hochqualifizierter Mensch. Melendez machte keine halben Sachen, war häufig angespannt, wenn es um Arbeit und Geschäftliches ging, und erwartete von sich und seinen Assistenzärzten Perfektion. Er hatte jedoch auch eine heitere und manchmal humorvolle Seite, die gelegentlich zum Vorschein kam, wenn er sich nicht um Angelegenheiten bei der Arbeit kümmerte. Obwohl er oft streng war, unterstützte er seine Patienten und deren Familien und Freunde, vor allem wenn sie krank waren. Melendez hat eine jüngere Schwester, Gabrielle Melendez, die als Kind ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, als sie von einem Baum fiel. Infolgedessen ist seine Schwester in einer Pflegeeinrichtung untergebracht. Am Ende von Staffel 3 erlitt Melendez bei einem Erdbeben Verletzungen, die seine Inneren Organe irreparabel beschädigten. Dr. Neil Melendez stirbt an den Folgen der Verletzung.

Nicholas Gonzalez spielte die Rolle von Dr. Neil Melendez in der Serie The Good Doctor zwischen 2017 und 2020.

Synchronisation Dr. Neil Melendez

Der Charakter Dr. Neil Melendez wird von Marc Oliver Schulze synchronisiert.

Zitate von Dr. Neil Melendez

You're all quarterbacks. And when training camp is over, there's only gonna be one starter.


Weitere Charaktere in der Serie The Good Doctor


Noch mehr Wissenswertes über The Good Doctor