Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Good Doctor » Osvaldo Benavides als Dr. Mateo Rendon Osma
Dr. Mateo Rendon Osma - The Good Doctor

Dr. Mateo Rendon Osma

Dr. Mateo Rendon Osma (Osvaldo Benavides) ist ein unglaublich fähiger Unfallchirurg, der viele Jahre in Guatemala für eine Art Ärzte-ohne-Grenzen Organisation gearbeitet hat. Aber Mateo war nicht immer ein Held. Einige unüberlegte Handlungen während seiner Assistenzzeit sucht ihn wieder heim und könnten die Dinge verkomplizieren.

Der Abschied von Mateo

Zu Beginn der Episode Crazytown erzählte Lim Salen, dass Mateo zu einem medizinischen Einsatz in Guatemala abberufen worden war. „Es wäre dringend“, erklärte sie, aber er sollte in „ein paar Tagen“ nach San Jose zurückkehren. Mateo hatte unterdessen eine nicht versicherte Patientin aus Guatemala, bei der es sich zufällig um seine Ex-Freundin Rosa handelte, nach Kalifornien geschickt, wo sie von seiner jetzigen Freundin und Chefärztin Dr. Audrey Lim untersucht werden sollte.

In der allerletzten Szene rief Lim Mateo an und landete auf seiner Mailbox. Sie hinterlässt ihm die folgende Nachricht: „Hi, ich bin's. Wenn du wegen der Arbeit zurück kommst, sehen wir uns am Donnerstag. Wenn du wegen mir zurückkommst, lass es.

Osvaldo Benavides spielte die Rolle von Dr. Mateo Rendon Osma in der Serie The Good Doctor zwischen 2021 und 2021.

Weitere Charaktere in der Serie The Good Doctor


Noch mehr Wissenswertes über The Good Doctor