Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Good Doctor » Lisa Edelstein als Dr. Marina Blaize
Dr. Marina Blaize - The Good Doctor

Dr. Marina Blaize

Dr. Marina Blaize (Lisa Edelstein) ist eine Ärztin, die für das St. Bonaventure Hospital arbeitet. Sie wurde als eine der letzten Amtshandlungen von Dr. Aaron Glassman als Präsident des Krankenhauses wieder eingestellt, obwohl er sie zuvor entlassen hatte. Dies geschah, weil bei Dr. Glassman ein Gehirntumor diagnostiziert wurde und er sie haben wollte.

Lisa Edelstein spielt die Rolle von Dr. Marina Blaize in der Serie The Good Doctor seit 2018.

Synchronisation Dr. Marina Blaize

Der Charakter Dr. Marina Blaize wird von Sabine Arnhold synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie The Good Doctor


Noch mehr Wissenswertes über The Good Doctor